Beiträge von BobbyNemo

    Zitat von anna24

    Aber ich mag es nicht wenn jeder nacheinander mir mein Baby aus der Hand reist... :?


    So schonmal garnicht. :shock:


    Zitat von anna24


    Die Tante meinte es besser zu wissen und schüttelte ihn immer heftiger,dabei hatte der Wurm schrecklichen Hunger.


    Ich wäre ausgerastet!!!


    Zitat von anna24

    man das ist ein Stress,am liebsten würd ich ihn gar nicht hergeben :lol:
    Ist das bei manchen so ähnlich?


    Nele ist wirklich lieb und pflegeleicht. Wenn jemand anderes sie auf dem Arm hat, macht ihr das überhaupt nichts aus.
    Aber man merkt schnell, dass sie nach mir sucht auch wenn sie sich durchaus von meinem Mann beruhigen lässt.
    Das "Nicht hergeben wollen" kenne ich ;-)
    Aber du MUSST dein Baby keinem anderen geben wenn du nicht willst.
    Es ist DEIN Kind und du triffst die Entscheidungen.


    LG



    edit: PuH!
    Ich merke gerade, dass ich ne ziemlich pflegeleichte Familie habe. Sie wollen Nele zwar auch alle am liebsten nur rumschleppen und knutschen aber alle fragen brav ob sie dürfen ;-)
    Wenn ich mal Nein sage wird das auch akzeptiert ohne dass jemand beleidigt ist.

    Zitat von Velvet

    Ich kenne die Weckmänner auch erst seit meiner Zeit in RLP, vorher war mir noch keiner über den Weg gelaufen. Hmmmm, die waren lecker.
    Letztes Jahr haben wir nebenbei auf Arbeit welche gebacken und ich habe unzählige verdrückt (war ja schließlich schwanger, prima Vorwand :wink:)
    Witzig, hast du dir damals also ein Westpaket schicken lassen? :wink:
    Ich habe mir hingegen oft ein Carepaket aus dem Osten zuschicken lassen. Mit Knusperflocken, Bambina, Hallorenkugeln, Osterland Grütze uvm.
    Mjam...jetzt hab ich Hunger. :roll:


    Bist du auch ein waschechter Ossi? *Händchen rüberreich* :lol:

    War heute mit Nele beim Vertretungs-KiA weil die Kleine ein bisschen erkältet ist.


    Najaaaaaaaa:


    Den Arzt kenne ich schon, meine Mutter geht mit meiner Schwester dahin und eigentlich jeder den ich so kenne.Er ist so ziemlich der Beste den es gibt, eben nur ein bisschen weiter von mir weg.


    Hab ihn dann einfach mal aus Neugierde gefragt wegen Neles Blut. Unser KiA meinte ja sie brauche mehr Flüssigkeit weils so dick ist.
    Nun gut!


    Der KiA meinte, dass es sehr positiv ist, weil das heisst das sie viele rote Blutkörperchen hat die unter der Geburt für mehr Sauerstoffzufuhr führen.
    Hab dann gesagt, dass mir auch geraten wurde abzustillen und nur noch Pre zu füttern.
    Er hat so geguckt :shock:
    Hat mir auch alle meine Fragen beantwortet und gesagt dass er hofft er konnte mir ein wenig den Druck nehmen. und bei dem bleiben wir jetzt auch.
    Nele hat so eine verstopfte Nase weil sie einfach zuviel trinkt und viel zur Nase rauskommt...jetzt bekommt sie öfers aber weniger Milch.
    Also ein Infekt ist das nicht.


    Bin sehr zufrieden mit dem Arzt.
    Und ich hab mich voll irre gemacht wegen der Flüssigkeit....



    Liebste Grüße,


    Natalie mit Nele Paulina 3 Wochen 1 Tag jung <3

    Aellin:


    Nicht verzweifel (ich weiss leichter gesagt als getan)
    Das wird bald klappen! Fühl dich gedrückt!


    Velvet:


    Oh gott was für ein süßes Bild :-)




    So und nun ein JP:



    Mir ist garnicht zum lachen. Ich könnte heulen.
    Seit gestern fließt irgendwie keine Milch mehr.
    Nele trinkt und nuckelt und schläft ein.
    Nun habe ich vom Arzt ein Rezept für eine elektrische Pumpe bekommen.
    Tolles Teil, nur nutzlos wenn keine Milch fließt.
    :cry::cry:
    Zweimal kommt was dann pumpt das Teil ins Leere.
    Ich bin so traurig.
    Das Stillen ist mir eigentlich zweitrangig weil ich Nele ja anlege und sie Abends zum einnuckeln an die Brust kommt aber ich wollte ihr zumindest die MuMi mit der Flasche geben.


    Und jetzt? Kommt garnix mehr :cry: