Hallo Sarah,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich werde nachher beim TA ein Röhrchen für eine Kotprobe mitnehmen und dann Lolas Kot sowie das der anderen beiden untersuchen lassen.
Ich habe Omniflora zuhause, kann man das auch geben? Vom TA habe ich bisher immer BBB bekommen, hab aber auch gelesen, dass es nicht unbedingt so gut ist für das Schweinchen, da es viel Zucker enthält.
Ich hoffe der TA hat nachher gute Neuigkeiten. Sie ist zum Glück recht munter und mümmelt etwas Heu. Fencheltee bekommt sie auch gleich wieder.
Hast du Paulinchen von den anderen getrennt? Die TÄ in der TK hat mir das nämlich empfholen, ich find es nicht sooo toll, allerdings haben wir ja unser Fliegengewicht Lena, der ich ihre FriFu-Portion ungern nehmen würde - denn wenn ich alle zusammen setze, müssen ja alle auf FriFu verzichten, wenn ich sie zum Füttern nicht immer separieren will..
Ich vermute aber schwer, dass es vom frischen Gras kommt. Davon hat sie am Freitag sehr sehr viel gefressen und am Samstag war dann das Problem da.. Aber vielleicht war sie auch durch die Wurmkur etwas "angeschlagen" und dann führte das eine zum anderen..
Ach je, ist das kompliziert Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird und Lola wieder der gute alte Rasenmäher ist, der sie am Freitag noch war.
Liebe Grüße und nochmal DANKE!
Jenny
edit: Erbsenflocken bekommt sie keine mehr, als ich gestern gelesen habe, dass sie nix außer Heu bekommen soll hab ich alles raus was sonst im Stall war.