Schaut nicht sehr groß aus... Die gesamte Länge wird wohl 1,40m sein, dann wäre die Hütte oben wahrscheinlich 0,70x0,65 oder so...
Beiträge von Balu
-
-
Da bin ich leider überfragt. Wenn ich wüsste, wie der genau heißt, ich googel grade ein bisschen, aber hab den bisher noch nicht gefunden :wink:
Wie nennt man das denn, Kistenoptik? -
TTL heißt glaub ich Tapeten-Teppich-Land. Hab dir hier mal den Shopfinder http://www.ttl-ttm.de/standorte/standorte.php
Vielleicht ist da ja was in deiner Nähe? -
Darauf stürzen sich meine auch immer direkt
Die Rolle leg ich aber nur in den EB, mal liegt sie da, dann mal da - die Schweinis schieben die munter durch die Gegend
Aufhängen ist auch ne Idee, da müssen sie sich wenigstens mal strecken :wink:
-
Also der PVC ist recht unempfindlich, ich hab den Stall bisher nur einmal ausgewachen - gut, ich reinige regelmäßig die Pipiecken, sodass es zu keiner gröberen Verschmutzung kommt :wink:
Ich hab meinen PVC vom TTL, vielleicht gibts das ja bei dir in der Nähe!?
-
Wenn du selber baust kannst du aber viel Geld sparen :wink: Hast du nicht nen Opa, der ein bisschen Zeit für so was hat? Bauen dauert außerdem gar nicht sooo lange
Oder schau mal hier http://www.wutzenarchitekt.de/pages/start.php?lang=EN
-
Ohje, dann drücken wir mal alle Daumen und Pfötchen für Lucy!
-
Deine Bilder sind echt toll geworden
Der Keks ist soooo süß
-
Schau mal hier, da gibts ne Menge Vorschläge, wie man seine Schweinchen bechäftigen kann :wink:
-
Kommt auf deine Schweine an :wink:
Bei meinen reicht eine Höhe von 25cm - wenn du aber mutige Springschweine hast wurde ich vielleicht ein paar cm mehr nehmen
-
Zitat von AnnLen
Ja aber viele sagen, dass es zu kurz wäre. Ich find sie auch gut
Na aber bei der Hitze lieber ein bisschen kürzer, denen ist ja sonst auch total warm unter ihrem Fell :wink:
-
Danke Laura, man lernt nie aus
-
Oh wie süß die sind
Übrigens, ne schicke Sommerfrisur haben die drei
-
Bei Obendrauf-Ansicht hat sie noch so nen kleinen Streifen, der sich auch seitlich etwas runter zieht:
Trotzdem Lemon p.e. !? :wink:
-
Zitat von Kirstin
die Idee mit der Rampe hab ich mir jetzt mal abgeguckt :oops:Darfst du gerne
Die drei liegen grade etwas faul rum, ist recht warm hier oben. Zickereien gab es bisher keine, Lola ist recht desinteressiert, nur wenn die beiden sich mal am Futter begegnen rappelt es kurz. :wink:
Ich denke mal, ein paar tage wird es sicher dauern bis die drei sich richtig zusammengerauft haben, Lena wird sich, so wie es mir scheint, Lola unterordnen (Lena ist immer zurückhaltend und geht Streitereien lieber aus dem Weg) und dann hab ich sicher ne harmonische Truppe in meinem EB sitzenMein Freund ist dieses Woche weg und hat unsere neue Spiegelreflexkamera mitgenommen :twisted: Aber mit der Digicam kann ich wenigstens ein paar, qualitativ natürlich nicht zu vergleichende, Schnappschüsse machen :wink: