Beiträge von Balu

Mit viel Geduld und in aller Ruhe lernen die Schweinis das schon :) Manche sind da eben schneller, andere brauchen etwas länger.

Meine Rampe ist z.B. recht flach und die Etage auch nicht allzu hoch. Wenn deine Meeris Angst haben, solltest du vielleicht ne kleine Absicherung überdenken - ansonsten: keep cool 8)

Hallo Sarah,

danke für deine Antwort.
    Die Nachwirkungen sollten es hoffentlich nicht mehr sein, mt dem Panacur sind wir schon etwas länger fertig...
    Ich bin sehr auf das Ergbnis von der Untersuchung gespannt... Zum Glück ist es aber nicht so, dass beide, vor allem Lola, irgendwie abnehmen. Im Gegenteil, die halten wacker ihr Gewicht, bzw. legen immer noch ein bisschen nach. :wink:

Liebe Grüße
    Jenny

Das tut mir so Leid... habe so mit euch und der Kleinen gehofft :cry:

Aber du hast das richtige getan und sie nicht weiter leiden lassen, auch wenn es schwer ist...

Chi-Chi, komm gut im Regenbogenland an. Jetzt kannst du wieder fressen ohne Schmerzen zu haben..

*drück dich*
    Jenny

Haben heute eine weitere Kotprobe einschicken lassen. Ich hoffe, dass sie nun negativ ist und wir die Würmer los haben... wobei ich eher befürchte, dass wir nohmal ne runde Panacur brauchen... :?

Lolas Köttel sind immer noch etwas unförmig. Was mir mehr Sorgen macht ist der Geruch. Hab vorhin einen dieser Dinger mit nem Heuhalm "aufgespiesst" - gerochen hat der ganz eklig. Ich kanns nicht beschreiben, sonst empfinde ich die Kötel immer als sehr geruchsarm, aber diese haben wirklich einen extrem starken Geruch...
    Außerdem hat Lola immer einen leicht schmutzigen Po (nicht kotverklebt), das sieht ein bisschen aus, als würde sie auf ihre Köttel pinkeln und das "Schmierige" bleibt dann ein bissle am Fell hängen...
    :?:

Kommt das von den Würmern oder kann da noch was anderes im Busch sein?

Wär super wenn ihr euch da einen Reim drauf machen könntet...

Zitat von Hope4

Wirklich tolle Fotos und tolle Schweinchen! :D :D
    .... hab mich in Emma´chen verliebt ..... :oops: :D

Emma ist wirklich total süß *herzchenaugenhab* Dieser Blick... *schmacht*

Das tut mir sehr Leid... :(
    Kleiner Mocca, jetzt kannst im Regenbogenland wieder umhertoben und hast keine Schmerzen mehr - lass es dir dort gut gehen!

Schön dass du Ruby so schnell einen Partner geholt hast. Ich hoffe die beiden freunden sich schnell an, dass Ruby seine Trauer etwas vergisst...

Alles Liebe

Zitat von anjalein

ach herje, das kommt dir nur so vor!! die gucken sich doch auch viele leute an!

das einzige, was ich mache, das ich den titel des threads ändere, wenn ich neue fotos eingestellt habe. das geht, wenn du deinen allerersten beitrag editierst und eben einen neuen titel reinschreibst!

ich geh gleich mal gucken! ;)

*lach* Nene die sind echt nicht fotogen, wenn ich 20 Bilder von denen mache sind maximal 2 schön :lol:

Mich verwirrt das nur immer, weil man ja sagt pro Böckchen 1m², aber das gilt dann wohl eher für reine Bockgruppen!?

Aber das ist schon mal schön, dass es platztechnisch klappen würde, jetzt muss ich meinen Freund noch überreden... :wink:

Jetzt stellt sich aber auch die Frage, wie alt das Weibchen denn sein sollte... Lumpi ist ein 3/4 Jahr, bei Lola weiß man es nicht, aber sie wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt. Ich persönlich würde ja zu nem recht jungen Weibchen tendieren, das ein bisschen Schwung in den Stall bringt...

Was denkt ihr??