Beiträge von Balu

Das tut mir sehr leid für euch... Gerda hat wirklich ein tolles Alter erreicht und sicher ein erfülltes Leben bei euch geführt.

Liebe Gerda, viel Spaß mit deinem Albert im RBL :(

Das tut mir sehr Leid. :( Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Kimba!!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihn erlöst. Irgendwie spürt man, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, deshalb bin ich sicher, dass du nicht voreilig gehandelt hast.

Drück dich!
    Jenny

Es tut mir so Leid :cry:

Maxi, komm gut im Regenbogenland an uns lass es dir dort gut gehen. Bei den Sachenbauers konntest du ein sehr shcönes,w enn leider auch nur kurzes, Leben verbringen und wir alle werden dich hier sehr vermissen.

Leb wohl, du kleines Kämpferschwein :cry:

Liebe Lena, liebe Sachenbauers,

es tut mir unendlich Leid zu lesen, dass Maxi nun von euch gegangen ist.
    Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin habe ich eure, seine Geschichte oft still verfolgt und gebangt und der kleine Kämpfer hat so oft gezeigt, wie stark er ist und dass es doch Wunder geben kann.

Ihr habt den Kampf vielleicht verloren, aber tröstet euch mit dem Gedanken, dass ihr Maxi ein Leben gegeben habt, dass er anderswo nicht hätte besser haben können als bei euch.

Lieber Maxi, auf deinem Weg ins Regenbogenland wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Wir werden dich vermissen!

Und dir, liebe Lena, möchte ich noch sagen: ich muss mir immer wieder dein Alter in den Kopf rufen, sonst würde ich denken, eine Erwachsene würde schreiben. Du hast meinen großen Respekt und meine Bewunderung für das, was du in den Monaten seit Maxis Erkrankung geleistet hast.

Ihr Sachenbauers könnt stolz auf euch und eure Tochter sein!

Ich denk an euch und drück euch alle ganz fest, auch wenn ich euch (leider) nicht kenne.

Traurige Grüße
    Jenny

Oh Jule, das tut mir so Leid.
    Aber: du hast das richtige getan und bist mit den beiden und deiner Cousine zum TA. Dass ihr Freund jetzt dir die Schuld, für was auch immer, in die Schuhe schieben will ist echt das letzte. Lass dich von so einem nicht beeindrucken, ich finde es toll, wie du reagiert hast *drück*

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Jeff. :(

Ohje :( Ich drücke euch und vor allem Maxi die Daumen, dass er sich bis morgen wieder erholt!

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie ihr um ihn kämpft. Er hat nun schon so viel geschafft, da wird dieses "Hindernis" nun auch noch überwinden.

Ich denke an euch, alles Liebe
    Jenny