Beiträge von Balu

Na ich bin mal gespannt wie es mit Bewohnern und Einrichtung aussieht :D Aber so schaut der EB echt klasse aus, ich finds auch toll dass ihr den alten EB mit integriert habt, so können die Schweinchen sowohl die Fläche unten nutzen als auch ein paar Etagen hochflitzen :wink:

Freu mich schon auf mehr Bilder 8)

Hallo Simone,

schön dass Tara sich so langsam daran gewöhnt und sogar wieder popcornt :)

Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell sich Tiere an derartige Situationen anpassen können, wir wären da erstmal total hilflos und verloren.

Alles Liebe der Kleinen,
    Jenny

Danke :D Hochmotiviert hab ich heute mal ein paar Bilder nach dem Tüv gemacht... sowas funktioniert natürlich nur mit Bestechung *lach*

Her mit dem Leckerli

Irgendwie ist mir das hier nicht geheuer *skeptischmuig*

Bei diesem Bild hab ich fast ne nasse Hose kassiert :wink: ...Frauchen mach schnell, ich muss mal...

Meine Mutter ist auch sehr tierlieb und auch einsichtig, wenn es um die Haltung geht. Mein Vater ist da eher das Gegenteil. Nach Balus Tod meinte er "Ihr holt euch aber kein zweites mehr!?" :? Naja ich wohne wäre ich noch einiges jünger und würde noch zuhause leben, dann hätte das sicher großes Konfliktpotenzial...

Und diese Aussagen "Der Gitterkäfig reicht doch" kenn ich auch.. Aber wenn man sich für ein Tier entscheidet, dann muss man auch sicherstellen, dass es artgerecht gehalten wird.

Wenn die Eltern sich da zu sehr sperren und uneinsichtig sind, dann weiß ich nicht, ob es großen Sinn macht das Tier weiter zu halten bzw. sich überhaupt erst eines anzuschaffen. Denn permanenter Zoff zuhause ist auch nicht schön und geht auf Dauer auch ganz schön an die Substanz.

Da ich von Flugschweinen bisher noch nix gehört habe kann man das sicher ausschließen :lol:

Sie wirkt auf dem Bild eher ein bisschen plüschig als zu dick :wink: