Beiträge von Balu

Das tut mir so Leid, hatte grade richtig Tränen in den Augen als ich deine Geschichte gelesen habe :cry: :cry:

Fränzchen, komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab dort viel Spaß mit deinem Felix!

Traurige Grüße
    Jenny

Hallo Simone,

och nein :( Das ist ja echt blöd... also bei dir wird es ja tatsächlich auch nie langweilig, wie bei mir. :?

Zum Glück ist wenigstens bei Hope alles okay :)

Leider kann ich mit keinen Erfahrungswerten bezüglich der Linsentrübung dienen, ich denke aber, dass ein meerschweinchen mit der Zeit sehr gut damit klarkommen kann, da die Schweinis ja einen ausgeprägten Geruchssinn haben und ja auch sehr gut hören.
    Ich denke, dass Tara sich mit der Zeit gut mit ihrer schlechteren Sehkraft arrangieren kann und ihre anderen Sinne gezielter einsetzt.

Die anderen können dir da aber sicher besser weiterhelfen!

Liebe Grüße
    Jenny

Hey Jana,

als Lumpi noch klein war hat er Balu alles abgeschaut - allerding hat das seine Zeit gebraucht. Auch als Balu schon fleißig die Etage im damaligen Käfig hoch- und runtergeflitzt ist, saß Lumpi erstmal nur da und hat nicht so recht gewusst, was da nun los ist.
    Irgendwann hat es aber bei ihm Klick gemacht und dann ist er auch hoch und runter :wink:
    Lass ihnen noch ein bisschen Zeit um aufzutauen, das geht dann irgendwann von ganz alleine.

Wie lange sind die Schweinchen denn schon im EB?

Liebe Grüße

Das sind ganz süße Wutzen :D Schön dass du dich den armen Schweinchen angenommen hast! Was ist das denn, ein Schweinchen als Strafe wegnehmen - wer wird denn damit wohl am meisten gestraft, wohl doch die armen Schweinchen die gar nix dafür können :(
    Aber jetzt haben sie es ja richtig gut bei dir :D

:oops: Ja ihr habt recht. Außerdem soll man ja nicht täglich wiegen, mach ich bei mir ja auch nicht :wink:
    Wenn ich das (im Verhältnis gesehen) an einem Tag zunehmen würde, da würd ich nen mega Schock bekommen :shock: :lol:

OMG.... :shock: ...hab den beiden grade Panacur gegeben (wegen der Würmer) und sie bei der Gelegenheit auf die Waage gesetzt:

Lola: 1.040g
    Lumpi: 1.113g

:shock: Das sind bei Lola +20g im Vergleich zu gestern und bei Lumpi +30g...

Man könnte echt meinen ich mäste meine Schweine... eins weiß ich, morgen gibts keine Möhre :wink: