Beiträge von AhrGans

Zitat von Destiny

Ich hab keine Ahnung...ich dachte, du wüsstest, was das ist...ich würds zum Nudelschneiden nehmen, obs wirklich dafür gedacht ist, weiß ich nicht... :lol:

Hihi, ich lach' mich schlapp... ich habe das Teil (in meinem Wissen um wunderliche Küchengeräte *hüstel*) für ein Kräuter-Schredder-Gerät gehalten!!!

Ich, ich denke, es ging um mit eigener Muskelkraft ausgerollten Teig mit Hilfe vom Nudelholz.

Zitat von Destiny

Ich tippe auf ein Gerät, um aus selbstgemachtem Nudelteig Bandnudeln zu schneiden

Echt jetzt???
    Oweh, ich habe das für was ganz anderes gehalten! :oops:

Ich, an was hast du denn gedacht?
    Und ich hatte es wirklich edel gefunden, dass du Destiny den Vortritt lassen wolltest!!! Und gute Besserung!

Die DusselGans!

Zitat von Velvet

Gut dass wir keine Gänse in der Nähe haben denen er am Fedekleid zupfen könnte. :-P

Zitat von Riekes Rasselbande

Wobei ihm die Gänse das schnell abgewöhnen würden Wink

Muss mir das jetzt zu denken geben? Ich ess' erst mal, und komme dann wohlgerundet, tiefenentspannt und zufrieden wieder!

:wink:

In wenigen Minuten gibt es Schweinsbraten mit Salzkartoffeln und Krautsalat (und 'ne olle Bratswurst für die kleine Querulantin)!

Ich sabber schon auf die Tastatur...
    *nommnommnomm*

:roll:

Zitat von Steffi1977

Ich wollte schon einen Hubschrauber schicken, der nach Dir sucht!

8)

Zitat von Ich2011

Der arme Nussknackerstern war noch nie im Einsatz, aber er gehört ja auch nicht mir.

Das wundert mich nun garnicht, du scheinst eine kluge Schwester zu haben (und sag' jetzt bitte nicht, dass du ihr dieses Teil geschenkt hast...)!

Zitat von Ich2011

Liebe Gans, kannst du denn nicht die Karte von der Kamera direkt in den Computer stecken oder fehlt dem das passende Laufwerk? Ich bin doch auch schon sehr neugierig :D

Ich kann leider nur olles Handy mit Kabel an Laptop klemmen, weil ich halt ein blondes Gänsilein bin... :?

Nicht verzagen... kommt Zeit, kommt bestimmt Kabel!!!

Zitat von Velvet

@gänschen:lieben dank. Von den beruhigenden Keksen brauche ich als Technik Choleriker bitte einen Jahresvorrat. Na wer weiß was da für substanzen drin sein mögen. .. :lol:
    *anonymenHinweisAnDieAhrPolizeiAbgeb* :lol:

Huch... ich muss dich wohl enttäuschen... ich hatte da an reichlich "gute Butter" :wink: , Zucker statt irgendwelchem Süßstoff und gaaanz viel Schokolade gedacht!
    :P

Aber wenn du trotzdem die Durchwahl von der hiesigen Polizei haben möchtest...
    :lol:

Velvet
    K R E I S C H !!!
    Die Fotos sind sooo süß!

Das mit der mütterlichen Ungeduld kommt mir so bekannt vor...
    *knatschrotwerd*
    Ich reich' dir mal ein paar friedlich stimmende Kekse rüber!

Und ich habe natürlich erst "Schweinisch futtern mit Oma gelesen"...
    *gesichtsfarbenochverstärk*

Gänsegrüße!

:lol:

<= winkt in die Runde und grinst dümmlich für sich hin...

<= freut sich über die Gummipunkte!

<= würde zu gern mal den Nussknacker im Einsatz sehen (habe da gerade so ein fieses Bild vor'm inneren Auge, in dem ein Zacken oben aus dem unschuldigen Handrücken ragt :shock: )!

Zitat von Ich2011

Für welche deiner Möglichkeiten entscheidest du dich? Die richtige Antwort war schon dabei :wink: :D

Machen wir 'nen Deal???
    Du ziehst mir 20% der Punkte ab und sagst mir die Lösung... ich habe nämlich noch nicht die nötige Kaffeedosis und bin ein wenig... äh... schlapp, offengestanden kann ich mich nicht entscheiden...:oops:

Gruß zurück!