Beiträge von AhrGans

Hallo, ihr Lieben,

melde mich hiermit aus der Versenkung zurück!

Und nun bin ich natürlich auch am Grübeln, was das seltsame Teil aus Schwesterchens Küchenschublade sein könnte...

Zitat von Ich2011

Eine Schablone zum Weihnachtplätzchenausstechen (bissi umständlich, wenn man da erst mit dem Ausradler drumherum muss)?
    Ein Nussknacker (da öffnet sich das verschreckte Nüsslein ja schon eigenständig vor lauter Angst...)?
    Ein Untersetzer für'n heissen Topf?
    Ein Flaschenöffner?
    Hübsche Deko, um ein schäbiges Geschenk aufzuwerten?

Ich bin gespannt!

Ich habe zwischenzeitlich auch noch einiges erworben, was hier verdient, mit Bildchen vorgestellt zu werden, aber fatalerweise suche ich mal wieder das dafür nötige Kabel...

Gänsegrüße! :roll:

Quiek
    Allmählich hat man ja Angst, sich Gäste einzuladen... was die so alles einstecken könnten, oweh! Da macht ja glatt ein Türsteher Sinn, der gaaanz genau kontrolliert, wenn das Haus verlassen wird! :wink:

ich
    Na, wenn das so ist...

Zitat von Ich2011

Ich schreib dir deine 100 Gummi Punkte gut, wenn du noch ihren Namen kennst, gibt es nen Bonus ;)

So gern ich ja den Bonus noch zusätzlich zu den Gummipunkten gehabt hätte... aber ich kann mir doch eh so schlecht Namen merken!!!

Ich könnte höchstens raten:
    - Helga
    - Paula
    - kleine Küchenfee
    - Ersatzhand
    - Muskelkraftverdoppler
    - die wilde Hilde
    - Multimaxine
    ???

Hihi, ihr zwei wieder! :wink:

Liebe Kerstin, wenn du so eine hilfreiche Freundin in der Küche hättest wie Ich, könntest du vermutlich deine zarten Händchen schonen und/oder müsstest nicht hin und wieder deinen lieben Gatten oder Sohnemann um Hilfe bitten... 8)

Und so eine Freundin habe ich doch tatsächlich nicht in meiner Küche!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? :o

Dann kipp ihn schnell wech... wenn er schon so nicht schmeckt, wird er im Kuchen oder am Braten auch nicht wirklich besser!

Ich muss dir wohl doch mal was manierliches, nämlich hiesiges zukommen lassen... :)

@Kerstin
    Na, du mein kleiner Lichtblick, alles klar bei dir? Ich hatte gerade den grausligen Gedanken, womöglich auch bei dir das BP-Drama herbeigeredet zu haben... oweh!!!

@Ich2011
    Du magst keinen Sekt?
    Und hast so ein edles Quirlchen im Haus?
    Hach, was für eine Vergeudung...
    :wink:

Magst du nicht doch mal ein Foto machen von dem Kleinen?
    *neckischmitwimpernklimper*

Ich denke, ungefragt solltest du aber nicht jedem die Kohlensäure aus der Prickelbrause rühren, da ist mit Komplikationen zu rechnen...

Grüße von
    der, die dankbar ist, dass dieser dämliche Tag fast vorbei ist...