Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

*Fingerchenkühlendpust,köpfchentätschelundtrostschokireich*

Danke!!! :)

Bei uns war's eigentlich auch schon lange vorbei und ich hatte sämtliche Problemchen damit auch schon erfolgreich verdrängt, aber dann... ich dachte an nix böses... ZACK... hab' ich das Drama wieder an der Backe!!!
    :?

Bügelperlen sind der Feind!!!

Ständig verkokel ich mir die Griffel an dem Murks und dann fällt auch garaniert eins schon vorher halb auseinander... ich habe ja auch erst die Tage bestimmt eine halbe Stunde auf dem Fußboden verbracht, weil das Küken die ja da parkt bis zu meinen nächsten Bügeleinsatz und irgendein Depp (ich war's diesmal nicht!) dagegenrennt... zum Glück war das jetzt auf dem Brett wenigstens ein symetrisches... ich habe echt keinen Nerv auf diesen Fitzelkram... grrrh!

Ich gehe jetztmal nach tröstlicher Schoki suchen und hab' irgendwie schon gar keinen Bock mehr auf die doofe Bügelwäsche!!!

(((Kerstin))) :(

Ich bin gefrustet, weil
    ...ich sag' nur ein Wort
    ... es ist ein wirklich schlimmes, böses Wort
    ... sensible Menschen schauen jetzt besser schnell weg oder setzen sich zumindest hin

>>> Bügelperlen!

AAARGH!!!
    :x :x :x

Es gibt Schweinebraten mit Spätzle (< Kinderwunsch, mir wären Kartoffeln ja lieber gewesen), dazu Krautsalat!
    Gekocht wird bei meinen Eltern, weil es meinem Papa nicht so dolle geht, das heißt, wir hatten das halbe Küchenzubehör im Auto!
    :)

So, ich mache mir jetzt ja schon fast Sorgen, dass sich die arme Ich in ihrer Ungeduld schon sämtliche Fingernägel abgeknabbert hat, also denn:

Dieses putzige kleine Dingens ist ein Sektquirl!
    Damit rührte die feine Frau einen Teil vom Blubb aus dem Sekt/Champagner, sollte dann bekömmlicher sein für das empfindliche Mägelchen. So bestand auch nicht das Risiko, dass ihr ein gar undamenhaftes Rülpserchen entfleuchte!

Liebe Magret, ich danke dir für die Gummipunkte, wünsche dir gute Besserung und entschuldige mich verschämt für das überschüssige r!

Dann würde ich noch gerne ein Foto sehen von Riekes neuen Schuhen und dem Sektquirl von Ich!
    *bettel*

Zitat von KerstinD

Du wenn mich nicht hättest... :shock: :roll:

Dich wenn ich nicht hätte, wär' mein Dasein ja wahrhaftig trostlos!!! :)

Es grüßt euch alle ganz dolle
    die olle
    Gans!

Zitat von Riekes Rasselbande

Dann bin ich auch raus :lol:

Ja genau... jetzt wo du's sagst... du bist ja (noch) süße fünfundzwanzig und das ist ja wirklich gruselig! :twisted:
    Ich kann mir ja alternativ was über'n Kopp stülpen (und wenn's ein Stoffsack ist)... muhaha!!!

Kichergruß!

Jaja, und die Kerstin... fast mein Alter, sieht aber angeblich auch aus wie fünfundzwanzig!
    Ich werde mal verstärkt die reichhaltige Faltencreme mit dem grünen Dingens in mein Gesicht einarbeiten!
    *nochmehrkicher*

Ja, Rieke, weiss ich ja, nur habe ich manchmal wirklich den finseren Eindruck, bei uns ist das schon chronisch... aber hey, ich denke jetzt ja positiv!
    *zukerstinstrahl*

Freute sich Knüffgens Gatte nicht auf einen Haufen knackiger, gutaussehender Mädels... schockschwerenot, dann bin ich Schachtel ja eh raus...

Zitat von KerstinD

Das sollte frau immer im Handtäschen dabei haben... ??? :shock:
    Ist es zur Selbstverteidigung?

Ganz weit hergeholt schützt es dich zumindest vor etwas... :twisted:

Zitat von KerstinD

Na siehste Gänschen geht doch... *denk positiv, alles wird gut...* SUPER!

Du siehst, ich mühe mich redlich! :)

@Ich2011
    Als Schneebesen würde das Teil wohl höchstens in einer zierlichen Puppenküche zum Eischnee- und Sahneschlagen taugen... nönönö, ist schon was für vornehme Damen, hihi!
    *huldvollguck*
    Das Küken ist entschuldigt, ich habe den Pott ja vor ihr entdeckt und ausserdem hätte ich ja eigentlich den anderen genommen! :)

@Kerstin
    Foto reich' ich nach, versprochen!
    Und draus schlürfen kann man nicht, alldieweil da ein Löchlein drinne ist, damit das überschüssige Wasser ablaufen kann!

@Rieke
    Brauchst dich nicht sorgen, meine Woche war nur plöd... :?
    Die Terminverlegung schreckt mich auch nicht, habe nur Bedenken, dass bei mir wieder was dazwischen kommt (fiese Erfahrungwerte, seufz)!

Grüßileins!