Beiträge von AhrGans

Hier gab's heute mittag Pizza!

Und für mein leicht angeschlagenes Küken habe ich extra noch einen großen Pott Tuckenbrühe (Steffi, den Ausdruck musste ich dir einfach klauen!) gekocht!

Zitat von Ich2011

Aber meins funktioniert ganz ohne Verletzungsgefahr,

Meins auch! :wink:

Zitat von Ich2011

man verschwendet kein noch so kleines Stückchen Erdbeere;)

Tue ich auch nicht! 8)

=> Wahrscheinlich bin ich am Messer ein Naturtalent!!! :P

Zitat von Ich2011

und schicker sieht es auch noch aus 8)

Na, das will ich dann mal großmütig so stehen lassen...

Zitat von KerstinD

Ich bin soooo stolz auf Dich! :lol:

Glaub' mir, ich habe schon Krämpfe in den Brustmuskeln, weil ich hier so stolz umeinanderwatschel!

Grinsegrüße!

Krutzifünferl, du lässt mich aber schmoren hier... ohne Mitstreiter/-rater ist das ja schon bitter!

Also mein letzter Vorschlag:
    ein Erdbeer-Halter, mit dem man die einzelnen Früchte unter fließendes Wasser hält!

*grummel*

Ich bin am Ende von meinem Latein... ich muss passen, fürchte ich... nu sag' schon, was das ist... BITTE!

Und weil ich ja die off topic Gans bin:
    Habe mal schnell bei Tchibo geschaut, war mir sooo sicher, die hätten diese Woche auch Etageren, habe mich aber fatal vertan... aber dafür dies hier gefunden:
    http://www.tchibo.de/4-Ei-Former-p400025735.html
    Kann nicht leugnen, dass mir sowas ja doch gefällt... :oops: ... unnütz, aber einfach herrlich!

Ok, also eine Erdbeer-Pflück-Zange
    ... oder eine Erdbeer-in-Schoko-Tauch-Zange
    ... oder eine Schnecken-Einsammel-Zange (um die Beerchen vor Schneckenfraß zu retten) ((aber dann wäre ja ein Schneckchen drauf))
    ?

*ratlosguck*

Na, toll, jetzt stehe ich erst recht auf dem Schlauch... soll das eine Erdbeere sein... oder ein wurmstichiges Radieschen... hääääh?!
    Oder ist das gar ein Besteck für Menschen mit königlichem Geblüt (das Gebilde oben könnte doch ein Krönchen sein, oder...)?

Bitte, bitte, Ich, hilf doch mal der ollen Gans... sonst muss ich nämlich ständig hier reinschauen und komm so zu nix!
    :?

Grüßileins!

Herzlichen Glückwunsch, Katrina!

Velvet
    Zur Kinderbetreuung kann ich auch nur sagen, dass man das ganz nach eigenem Empfinden handhaben soll, das muss für Kind und Eltern passen, nicht für Aussenstehende!
    Sam ist ja einfach nur zum Knutschen!
    Und die olle Fotografin hat sich bestimmt nur unglücklich ausgedrückt und wollte dir eigentlich sagen, dass du auf den Bildern anschließend noch hübscher aussehen wirst.

Gänsegrüße!

Zitat von KerstinD

Gänschen, ich liebe Mampfi mit viiieeelll Knofi!!!
    Darfst Dich zu mir setzen, ich ess auch was mit Kn. und dann passts... 8)

Lieben tue ich das auch, aber wenn der Knofel etwas länger mitgekocht hätte, wär's schon humaner gewesen...
    Aber ich setze mich natürlich gerne zu dir!

Heute mittag werde ich meinen Rackern und mir Käse-Tortelloni machen!