Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

Rieke, DAS mit dem Helfen musst Du uns mal genauer erklären... :shock:

Hihihi... Helfersyndrom?
    Mir gibt ja das schlichte Wörtchen und zwischen beiden Gerichten zu denken...

Ich war heute mittag alleine und habe mir Spinat gemacht... mit zuviel Knofel... ohoh!

Die Gans
    (bei der grad keiner sitzen will)!
    :wink:

EDIT: ... und die wieder zu langsam ist!

Zitat von KerstinD

Pf... Gänschen... DAS Service hast Du mir vorenthalten... DU PÖÖÖÖSE!!!

Zum einen ist das ein Weihnachtsgeschirr (denn wir haben da was nachzuholen gehabt), das kommt also erst im Dezember wieder zum Einsatz!
    Und im übrigen bin ich ausgesprochen LIEP, oh ja!!!
    Wer hat mich denn die ganze Nacht backen lassen und stand dann nicht zur Kaffeezeit frisch gekämmt vor meiner Tür, häää?
    *flunschzieh*

Zitat von KerstinD

Wir gehen heute zum Italiener!
    Mein Sohn hat heute 17. Geburtstag und zur Feier des Tages fährt er uns... :D (ab heute sind wir nur noch Beifahrer... :? :lol: )

Uih, Glückwunsch!

Zitat von Steffi1977

...oder den guten mazedonischen Rosé mit Schraubverschluss! Gut gekühlt bestimmt ein Genuss! 8)

Steffi, oder was hältst du von dem besonders leckeren aus dem Tetrapack?

Zitat von Velvet

OH MEIN GOTT...:shock: ...wie kannst du nur!!!Ich bin so unendlich schockiert....so unfassbar traurig darüber...
    ...dass man sich erst nach dem Fleischeinkauf über den begleitenden Wein Gedanken macht.
    Zu hellem Fleisch empfehle ich generell einen leichten Weiss- oder Rosewein.

Oh, wie genial, die HoFa spricht!
    Ich falle auf die Knie vor dir!!! :wink:

Sind denn noch Ferien? :shock:
    Vielleicht ist das arme rattentier von irgendeiner Krankheit befallen... Hirnschwund oder so... wie bedauerlich! :P :twisted:

Vom Füttern rät ab
    die Gans!

Zitat von Steffi1977

Ach Gänschen! Sollte es Sellerie bei den Wutzen geben, wirds in den Boden gestampft! Also essen wir das Knöllchen lieber..... :lol:

Na, da bin ich ja erleichtert... war doch arg in Sorge! :?

@BumbleBee85
    Schinken und Käse habe ich derart gewickelt ja auch noch nicht gesehen, das ist aber ausgesprochen nett, das merk' ich mir!

Muss heute nur das Küken bekochen, der werde ich einen Flammkuchen machen, und der Große bekommt dann gegen vier die Reste hiervon:
    http://www.abload.de/image.php…ony18.02.2012010eqp4l.jpg

Gänsegrüße!

Zitat von KerstinD

Kannst ruhig noch nen 3. Kuchen reinschieben...

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich esse jetzt noch was und morgen trotzdem 4 Kuchen!

Na klar, meine Lieben, ich leide ja eh' an seniler Bettflucht, da backe ich doch gerne weiter...
    :roll:

Zitat von KerstinD

Tja Gänsilein, nimm Dir mal ein Beispiel an Hermine... genauso soll es aussehen wenn Rieke, Steffi und ich kommen... :lol: 8)
    nomnomnom................................... :P

Ich sag's dir jetzt ja nur ungern, aber ich habe gerade den zweiten Kuchen in den Ofen geschoben, wir haben nämlich morgen schon Gäste!

Zitat von Riekes Rasselbande

Joar, aber bisschen mehr Auswahl erwarte ich schon!

Tsstsstss... die Jugend wieder...

Es grüßt euch zwei Gierschlunde
    eure herzallerliebste Gans!

Zitat von KerstinD

Ach warte, ich hab da grad Übung! Ich komm vorbei und mach das. Darf ich Dich auch in ein Handtuch wickeln?
    Sorry für OT! :oops:

Habe ich jetzt nur zögerlich verstanden, :oops: aber dann... keinen Bange, ich esse freiwillig, kannst mir ja später das Schnäbelchen abwischen! :wink:

Zitat von KerstinD

Wasn los, keine komischen Dingens mehr im Haushalt??? Nochmal sorry für OT! :oops:

Ich such' mich schon dumm und dämlich, aber ich finde grad nix!!!
    Mir fehlen unsere Therapiestunden auch... :(

Es grüßt
    die off topic Gans!

Zitat von KerstinD

Gänschen, Schneewittchenkuchen??? :shock: Nix da, in unserem Alter nimmt man schnell zu... :lol: vielleicht eine schokolierte Erdbeere!!! Mehr ist nicht drin... :wink:

Du, ich muss ganz dringend gepäppelt werden (nein, nicht gestopft und nicht gefüllt!!!)...