Sollte ich bei dir kochen, bringe ich aber meine eigenen Messer mit ... oder doch besser alles gleich fertig gekocht und eingetuppert?
Beiträge von AhrGans
-
-
Kekse, liebevoll ausgestochen mit dem grünen Dingens?
-
Sollte ich dich jemals hier empfangen, braucht du nicht rümpeln... und sollte ich dich mal besuchen, bringe ich dir ein "Schätzchen" mit, ok?
*drückerchenschick*
-
"Hallooo, mein Name ist AhrGans und ich bin hier zuständig für die Gruppentherapie..."
Und nein, ich habe auch keine Messerbänkchen, aber Moccalöffel!
Nicht zu vergessen das Buttermesser...Natürlich wäre auch ich sehr an Tines Schätzen interessiert!!!
Vielleicht könnte man ja eine Tauschbörse in die Therapie einbinden?! :wink:Liebe Grüße!
-
Tine, magst du nicht mal ein Foto von der uralten Knofelpresse einstellen?
*wimperklimper*Biiitte!!!
-
Wie schön!!!
*mitfreu* -
-
-
Das toppt ja noch das grüne Dingens!!!
Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich doch glatt imstande bin, die Brühe vom Löffel zu kippen, wenn's mir nur nach Suppeneinlage ist...
-
Tine, du sollst damit deinem Liebsten die von dir mit Liebe zubereiteten Pralinchen anreichen! :wink:
Oder sie will dir durch die Blume sagen, dass du nur winzige Kuchenstücke zu dir nehmen sollst (und hat zum Erschweren des Ganzen den Diät-Tortenheber auch noch verbogen)?
Vielleicht kann man damit Parmesanstücke abbrechen?Die Gans
(ratlos)! -
-
-
Also meins kann echt eher einem dicken Finger gefährlich werden, aber nicht einem Ei, da ist das Werkzeug von Rieke schon besser (stelle ich mir zumindest so vor)!
-
Zitat von MarkP1972
Eierschalensollbruchstellenverursacher
Uiiih, du beeindruckst mich!!!
Na ja, du bist ja auch der Erklärbär... :wink:
Da wird sich die Rieke aber freuen, dass ihr Dingens so einen schönen Namen trägt!Und hier extra für Kerstin das Dingens am Ei:
http://www.abload.de/image.php?img=sony11.02.2012y9upq.jpg
Auf den Einsatz der Zähne habe ich jetzt mal verzichtet, weil Ei roh! -
Jasper+Rosalie
Dieses Piesel-Ding kenne ich wiederum nicht?!
Besagte Threads kann ich heute eh' schlecht lesen...catze
Du hast Recht!Kerstin
Dann bekommst du später noch ein Bild mit Ei...
*drückdich*