Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

Morgen gibts Spinat, Ei und Kartoffeln]

Dein Kind isst das... freiwillig???
    Ich verneige mich voller Ehrfurcht... und bin ein klitzekleines bissi neidisch...

Rieke
    Ich gönn' sie dir... ob mit oder ohne Krümel!

Lysanthe
    Hihi... sollte ich noch einmal einem begegnen, raff ich's mir... entweder geb ich's dann ab... oder ich mache mit beiden eine kleine grüne-Dingens-Zucht in der Küche!

Zitat von KerstinD

Fotos vom Geschirr bitte!!! :D

Nönö, nicht so schnell... streng' erstmal deine Phantasie ein wenig an...

Jepp, so etwa nach dem fünftenmal Lesen hatte ich's dann auch verstanden... vielleicht bin ich aber auch einfach nur unterzuckert, esse ein Stück Schoki und darf doch etwas länger aufbleiben?! :wink:

Kerstin
    Ich habe extra meinen halben Küchenschrank umgeräumt, damit ich auch das "gefundene" Geschirr immer griffbereit für dich habe, das ist doch wohl klar! Und es ist ganz anders... :wink:

Zitat von Lysanthe

Ich brauch unbedingt so ein Dingsi!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Oh mein Gott... ich hätte dir heute glatt noch eins beschaffen können, aber der Salat drumherum war so unendlich schlapp... was machen wir denn jetzt nur mit deiner Phobie???
    *michschuldigfühl*

Zerknirschte Gänsegrüße!
    :?

Ich hätte ja gerne ein Kurzfilmchen davon, wie Velvet das schwiegermonsterliche Geschenk auspackt (=> ich fieser Möpp, ich)! :shock:

Allerliebste Velvet, bitte verzeih' mir diese ketzerischen Gedanken, ich weiß auch nicht, was mich da gerade überkam?! :oops:

Aber eigentlich hast du das schönste Geschenk von den Schwiegereltern doch schon bekommen... deinen Liebsten nämlich! :)

Es grüßt
    die verwirrte Gans!

Velvet
    Na, dein Schwiegermonster ist ja nun wirklich ein Quell ewiger Freude!!!

Auf das Hochzeitsgeschenk bin ich ja auch gespannt.
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die übrigen geladenen Gäste den Wunsch nach Barem begreifen und sich auch dran halten...

Kleines Geschichtchen von anderen lustigen Verwandten gefällig?
    Einer entfernten Verwandten von mir bot ihr Vater unmittelbar vor der standesamtlichen Trauung zehntausend DM, wenn sie die Hochzeit platzen lassen würde!!!

Und ich freu' mich, dass du jetzt was mehr Schlaf bekommst!
    Mit der Esserei klappt das bestimmt auch noch... aber solange Sam nicht rapide abnimmt, ist doch alles gut! :wink:

Und jetzt schau' ich mal, dass ich meine Famillich aus den Betten schubse, sonst falle ich nämlich gleich um vor Hunger...

Einen geruhsamen Sonntag wünscht euch allen
    die olle Gans!

Zitat von KerstinD

FOOOTTTOOOOS! :D

Das dauert wohl bis Anfang nächster Woche... habe Terminschwierigkeiten mit den Laienschauspielern... :?
    *zerknirschtguck*

Aber dann habe ich... eventuell... auch ein neues Küchenutensil im Angebot (das Altargeschenk hatte es versteckt, sonst hätte ich es schon präsentiert)! :wink:

Off topic, aber hier legitim:
    Ich habe die Woche ein wenig entrümpelt und habe nur Schönes entdeckt... ein weiteres Geschirr *zukerstinschiel*... ein uraltes Sparschwein (40 Jahre alt!)... Rasselgedöns von meinen Kindern... und und und... hach!!!

Es grüßt
    die sentimentale Gans!
    :oops: