Beiträge von AhrGans

Rieke
    Doch, war durch, richtig schön knusprig, aber die Zwiebeln waren noch so blass, die hätte ich lieber bissi gebräunt gehabt...

Und weil das Küken (das bis abends bei der Freundin war) arg enttäuscht war, nichts abbekommen zu haben, gibt's den wohl morgen nochmal!

Ich seh' schon, ich muss zur Erläuterung noch das eine oder andere Foto machen...

Und wenn der Sani was taugt, verstecke ich natürlich wieselflink das grüne Dingens (aber bei meinem Glück kommt dann doch nur so'n fieser Knülch und ich bin dankbar für die Möglichkeit, das Dingens zu benutzen)!!!

Zitat von Riekes Rasselbande

Bzw. nichts Tolles da

Du hättest gebeamte Bütterkens gehabt, die waren mit viel Liebe zubereitet!!! :?

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich fürchte, italienischer Abend heute, weil die Gans gans böse ist und mir nicht gans schnell was gans Leckeres kocht :lol: (Ohne Antwort abzuwarten... *g*)

:shock:
    Ich bin nicht böse, ich bin lieb!
    Und beleidigt bin jetzt auch!

:(

Zitat von KerstinD

Na Gänschen,
    was hast Du denn heute schon wieder mit dem grünen Dingens gemacht??? Hast Du das auch unterwegs dabei? Wer weiß, vielleicht braucht man das wenn man ne Autopanne hat oder so??? :lol:

Das isses!!!
    Mit einem Taschentuch drüber könnte man bei einem Verunfallten Mund-über-Dingens-zu-Mund-Beatmung machen! Sollte eigentlich Pflichtzubehör werden im Erste-Hilfe-Kasten...

Und, uiiih, Kontakte knüpfen kann man auch:
    "Entschuldigung, junger Mann, aber wissen Sie vielleicht, wofür dieses grüne Dingens gedacht ist? Ich bin gans ratlos..." :wink:

Ich bin begeistert!
    :D

Holla, die Waldfee... Fesseldingens bei Lys und Kerstin als Drogenbeauftragte (ich dachte immer, du schwörst auf Globuli???)!
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das grüne Dingens ist Gold wert! Was da so alles zutage kommt... genial! :wink:

Ich hatte es übrigens eben im Einsatz...

Aber jetzt muss ich erstmal weiter,
    bis denne,
    die eilige Gans!
    :)

Ich kann jetzt nicht antworten... *lachtränenwein*... dies lässt sich nur persönlich weiterführen (bei Ouzo aus Veilchentässchen?!)... und wir sind jetzt wirklich gaaanz weit weg vom grünen Dingens!!!
    :lol: :lol: :lol: