Hier gab es Königsberger Klopse (natürlich mit Kapern), dazu Salzkartoffeln und rote Bete!
Und Kerstin, du brauchst dich nicht sorgen, wir aßen kurz nach 18Uhr...
:wink:
Beiträge von AhrGans
-
-
Muhaha... und jetzt gestehe, wie lange dieses Ereignis schon zurückliegt... oder dass die Frau Mitte siebzig war und eine versiffte Brille trug!!!
Ich glaube, ich habe hier irgendwo schon erzählt, dass mich mal in einem Tanzschuppen so'n halbgarer Jüngling ansprach, auf welche Schule ich denn gehen würde??? :shock: :x
HALLOOO... ok, es war schummerig... vielleicht war er urspünglich ein Maulwurf... aber ich war Ende dreissig!Kichergruß!
-
Zitat von KerstinD
... und wer so ein grünes Dingens daheim hat... darf auch ein paar Falten haben...
Du vertust dich... ich wollte es ja nicht so breittreten, damit keine neidisch wird... aber seit ich das grüne Dingens habe, entspanne ich täglich mehr... diese Arbeitserleichterung... und entknittere mich!!!
Nicht mehr lange und jeder wird mich für die große Schwester meiner Kinder halten!!!
-
Zitat von KerstinD
Gänschen, in Deinem Alter sollte man keine Sorgenfalten zusätzlich bekommen - die "normalen" Altersfalten reichen da schon aus...
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus... ich habe schon über ein Lifting nachgedacht...
Zitat von KerstinDIch hab Lys zwischenzeitlich befreit... :wink:
Gottseidank... Lysanthe befreit... alles wieder gut!
Zitat von KerstinDwir kommen dann gemeinsam zur Party...
und nehmen auf dem Weg noch ein paar Mädels mit!!!
Jetzt hab' ich's... wir machen eine Botox-Party... und unser Hüpfer Rieke (die ja nix dergleichen nötig hat) darf dann jeweils Händchen halten bei der, die gerade unter die Nadel kommt!
Zitat von KerstinDLiebe Grüsse von einer ebenso bescheidenen Oberfränkin...
Hier fällt mir grad nix ein!!!
-
-
Vielleicht war's "Meditonsin"?!
Gute Besserung!
-
Zitat von KerstinD
Gänschen, DAS ist es was ich an Dir liebe...
Deine Bescheidenheit... (gerne doch... und in genau dieser Reihenfolge...)
ich hatte ODER geschrieben... !Bitte nicht übertreiben...
Na sowas... sollte ich das oder glatt überlesen haben??? Tztztz... ach, das mit der wunderlichen Sehfähigkeit muss am Alter liegen!Und danke für Wunsch, Drücker und Schmatzer!
Du kommst doch schon zum kalorienreduzierten Gebäck, 'ne Fete willst du auch noch? Du bist ja genauso bescheiden wie ich!!! :wink:
Gänsegrüße!
Lysanthe
Und nochmal herzlichen Dank (und ich hoffe, dich bindet auch wieder einer los?!)! -
Danke schön... aber... was glaubst du wohl, warum ich geschwiegen habe... ein grünes Dingens ist für diesen Haushalt mehr als genug!
-
Rieke
Ach wo... du bist doch hier in allem firm und kennst dich viel mehr aus... und ich bin halt nur... 'ne alberne Gans...Zitat von KerstinDGänschen, dürfen wir Dir nachträglich ganze LKW-Ladungen voller Rosen zum Geburtstag schicken??? :shock: Oder vielleicht ganze Kisten voll mit OUZO??? Oder sollen wir einen schicken Sani aus der Torte springen lassen???
Hach, wenn du schon so fragst... gerne doch... und in genau dieser Reihenfolge! :oops:Zitat von KerstinDOder haben Dich nur Dein Altargeschenk und Deine Pänz so geärgert, dass Du um Jahre gealtert bist???
Nööö, das würden die doch garnienicht tun... :wink:Grüßileins!
-
Zitat von KerstinD
Blumenvase... DAS war kein Zaunpfahl sondern ein ganzer Gartenzaun...
Ja, es wäre gaans lieb, wenn Du mir beim Aufstehen helfen könntest... DU weisst ja, DAS Alter...Ich gestehe, das war sogar eine Holzhandlung! :oops:
Und, hey, ich bin selber gerade wieder gealtert, da ist mein Mitgefühl schon ein großes... so als Betroffene!
-
-
Ich2011
Es ist mir auch ein Rätsel, wie ich bist dato paratgekommen bin...KerstinD
Du kannst mit dem Dingens die hässlichen Tierchen bestimmt zweiteilen... aber wohl besser nicht auf Töchterleins Kopf!Süßstoffkuchen klingt irgendwie... bäh!
Und wenn du dann erst den Rest vom Geschirr zu sehen bekommst... dir ist schon klar, dass ich dann alles präsentiere?! Kaffeekanne, Eierbecher, Blumenvase (<= Wink mit Zaunpfahl!), Kerzenständer, Schüsseln... da gibt's dann kein Entrinnen!Brauchst du eigentlich Hilfe beim Aufstehen oder krabbelst du alleine unterm Tisch hervor?
*sorgenvollguck*Es grüßt
die Gans! -
Hi,
es folgen andere Alternativen für's grüne Dingens!!!
1. Man kann jedweden Aufschnitt ausstechen und damit zierliche Brotscheibchen akurat belegen, so dass weder etwas überlappt noch ein Stück Stulle leer bleibt:
http://www.abload.de/image.php…ony27.01.20120210pua1.jpgHier extra noch ein Blick von oben (man beachte das erinnerungsträchtige Veilchengeschirr!!!):
http://www.abload.de/image.php…ony27.01.2012027sousv.jpg2. Man kann sogar erste Hilfe leisten bei entfernten Anverwandten mit gestauchtem Hals:
http://www.abload.de/image.php…ony27.01.20120198zuax.jpg
http://www.abload.de/image.php…ony27.01.201202359uf1.jpg
Und nein, es wurden keine unschuldigen Tiere gequält, diese Szene war gestellt und dem Laienschauspieler geht es gut!Es grüßt
die alberne Gans!
:wink: -
Zitat von KerstinD
@Gänschen
Liegt Dir das so spät nicht in deinem Gänsemägelchen... :wink:
Hach, ist das schön, wenn sich mal einer um mich sorgt! :wink:
*gerührtbin*Sowas kann schon mal an einem schluderigen Sonntag passieren, wenn man erst so gegen 10 Uhr frühstückt und sich dementsprechend alles nach hinten verschiebt... die Pänz und ich hätten auch das ME ganz ausfallen lassen und das AE vorgezogen. Dann wäre aber wiederum das Altargeschenk kreuzunglücklich gewesen, und alldieweil der gestern seiner leibreizenden Gattin endlich eine neue Spüle eingebaut hat, zeigte sich ebenselbige natürlich auch von ihrer netten Seite!
Und das Gänsemägelchen ist diesbezüglich auch leicht händelbares...Gänsegrüße!
-
Eben gab es Putenrollbraten mit Backofenkartoffeln und einer großen Schüssel Salat!
*nomnomnom*