Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

Gänsilein!!! :shock:
    NIEMALS würde ich auf DIE Idee kommen Dich zu beissen... :shock:...
    Ich ess doch nur JUNGES BIO-Fleisch! :lol: :wink:

Verdammte Axt, was bist du frech!!!
    Mach so weiter, dann kriegste höchstens trocken Brot...
    Und zum Trotz ess ich jetzt noch einen Muffin und teile nicht mit dir, ätsch!
    :P
    Danke, liebe Rieke, du bekommst einen M. ab, kannst noch wählen zwischen Mandarinen- und Pflaumenmuffin!

Zitat von KerstinD

Für mich gibts heute Gänsebrust mit Rotkraut und Klößen und für meinen Mann Wildschwein mit Wirsing und Klößen :D
    Haben dann verschobene Weihnachtsfeier... :D

Böse Kerstin... ich bin zutiefst erschüttert... so kann ich dich ja gar niemals nicht zu mir bitten... wer weiss, nachher beisst du mich auch noch?! :shock:

Für uns und die bucklige Verwandtschaft gab es heute Spießbraten mit Kartoffel- und Krautsalat!

... weil's hier wieder mal so ein tolles Besucherkind gab, welches sich trotz (oder gerade wegen?) der Ansage "Nein, die Tür bleibt bitte zu!" frohgemut im elterlichen Schlafzimmer rumgedrückt hat!

Reichen denn zwei Kinderzimmer nicht aus?
    Und sagen darf ich auch wieder nix, weil's ja die liebe Verwandschaft ist...
    *grummel*

Griesgrämige Grüße!

Zitat von Dira2009

... aber nicht gekocht, nur gedünstet. :?

Ich kenne ja den Unterschied zwischen Kochen und Dünsten, aber welchen Unterschied macht das für dich und deinen augenscheinlich empfindlichen Magen?

Die neugierige Gans!

Nee, sooo dramatisch ist es nicht, aber halt allgemein so bäh!
    Habe schon so einen großen Pott fiesen Magen-Darm-Tee getrunken und das olle Gegrummel wird weniger! Und Hunger habe ich jetzt bis unter beide Arme... äääh Flügel, werde mich mal ums AE kümmern (und spätestens daran erkennt man, dass es nicht dramatisch ist)!

Aber danke der Nachfrage!

Zitat von KerstinD

Bei uns gibts heute endlich mal wieder Gyros mit allem Drum und Dran und hinterher nen Ouzo... :lol: STEFFI!GÄNSCHEN!

Ouzo nähm' ich auch... oder lieber einen Kruiden? So als Medizin, denn mir ist inwändig so ein bissi iggelig... :?

Ich2011
    Auch Kinderleine habe ich nur bei den Amis gesehen (wobei das in Disney World vielleicht gar nicht sooo unsinnig war)... aber eine Rückholfunktion war da nicht dran! Obwohl... wenn das dein Wunsch ist, wirst du ja bestimmt irgendwo beim Tierbedarf fündig...
    Ich hoffe, du stellst dann davon auch Fotos ein!!!
    Mein Kopfkino macht schon Überstunden!

Alternativ fiele mir nur noch Sekundenkleber ein...
    :lol:

Hihi, das kann ja nur von den Amis kommen!
    Das wäre eher nicht so meins... bis ich das befestigt hätte... ich neige ja ein wenig zu Ungeduld... herrje!
    :oops: :roll:

Gibt's denn kein schlichtes Geschirr zügig bei Ibäh zu erwerben?
    :wink: