Beiträge von AhrGans
-
-
Zitat von Hermine
AhrGans: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienmittagessen am und aus dem Schulautomaten?
Statt dem Satz "heute gehen wir ausnahmsweise mal zu Mc Doof" könntest du deine Kids dann damit überraschen, dass es zum Suppenautomaten geht
Wobei in dem Alter sind den Kindern die Eltern immer peinlich, ob mit oder ohne Topf vor dem Automaten
Auch diesen genialen Vorschlag packe ich zu dem von Ich2011 und werde ihn bestimmt mal anwenden...
:twisted:Zitat von HermineWie wäre es mit der Installation eines solchen Automaten in eurer Küche?? Der Anschaffungspreis wäre sicher schnell wieder drin^^
Meine Küche hat die Maße eines besseren Duschtuches, das fällt in dieser Form also aus!
Kerstin
Dass dich Hermines Idee begeistert, wundert mich ja nun garnicht...
:wink:Und weil ich ja brav beim Thema bleiben will:
Ich serviere heute die bereits angekündigte Rindfleischsuppe mit Graupen (<= ätsch, mein Lieber!) und hinterher Karamellpudding!Es grüßt
die Gans
(ach, ich kleiner Schelm...)! -
Teenies mit peinlichem Mutterverhalten vor den Mitschülern zu drohen ist ja wirklich gemein... aber ausgesprochen reizvoll!
Schon der Gedanke beschwingt mich jetzt beim Tischdecken, hihi!
-
Hihi, die Gesichter möchte ich sehen, wenn ich da mit'm Suppenpott in der Schule auftauche... och nööö, das wäre den Kinderlein doch peinlich!
-
Beim Kronsohn ist es nicht abzusehen, mal mag er Suppe, dann wieder nicht und das Küken mosert sowieso...
Aber die ollen Tassensüppchen aus dem Automaten in der Schule finden sie lecker :shock: , diese Banausen... pöh!Na, ich lasse mich mal überraschen!
*optimistischdreinschau* -
-
Hier gab es heute mittag eine Spätzlepfanne für die Pänz und einen Salat für mich... und zum Nachtisch Vanille- und Schokopudding!
Koche gerade eine Rindfleischsuppe und wenn sich mein Altargeschenk nicht anstrengt, gibt es die morgen mit Graupen statt Nüdelchen!!!
:twisted:Es grüßt
die bitterböse Gans!
:wink: -
Zitat von Steffi1977
Kannste machen! Ziel: Flugplatz Hangelar oder Du musst ihn abwerfen. Ich gehe davon aus, dass ihr fliegt, oder?
Oooch... dann schick' ich lieber 'nen Heli... das ist mir heute einfach zu kalt... ausserdem könnte die Flasch Wing kaputt gehen... oder gar der Gatte :shock: ... zu großes Risiko!
Die Kunst liegt halt im Deligieren, das kriege ich schon hin und beide kommen heile an!
-
Zitat von Steffi1977
Gefüllte Paprikaschoten...
Oh, darf ich mein armes Altargeschenk (wieder bei Sinnen) bei dir vorbeischicken??? Der liebt das und ich so gar nicht, also... gibt's die hier nicht! Gäbe ihm dann 'nen drüchen Ruuden mit...
:wink:
Hier gibt es für Gans und großes Kind den Rest Tomatensuppe und bis ich das kleine Kind abholen kann, ist schon fast AE-Zeit... mal sehen, was ich dann serviere?!
Kerstin
Du musst 'ne andere olle Gans angerufen haben...
Und die Veilchenfreundin kam zu ihrem Namen, als es im Laden noch vier Veilchen gab, ich nur zwei mitnehmen wollte und sie meinte, ich könne doch nicht so herzlos sein und die armen letzten zwei da so einsam und alleine stehen lassen... also habe ich jetzt vier Usambaraveilchen und sie ihren Namen!
Es grüßt
die off topic-Gans!!!
:twisted: -
Tjaaa, liebe Kerstin, nachdem wir gestern ewig lange auf euch gewartet haben (bis mein armes Altargeschenk mit Magenknurren und nicht mehr ganz bei Sinnen vom Küchenstuhl sank), habe ich heute abend meine Veilchenfreundin zum letzten Spießbraten gebeten.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Grießnockerlsüppchen!
Grinsegrüße!
-
Habe letzte Woche viel zu viele Tomaten gekauft und daraus heute ein feines Süppchen gekocht, dazu gab es Bauernbrot mit Knofelbutter... feinifeini!
-
Zitat von KerstinD
Na, ICH lass mich lieber vom Männe untern Arm klemmen aber ansonsten ist der Vorschlag genial...
Tja, ich hab' schon gute Einfälle (die Feinheiten arbeiten wir dann noch aus :wink: )... ich schlürfe jetzt noch das letzte Glas Sekt auf mich und die gelungene Woche und dann geh' ich schlummern...
Prost und süße Träume!!! -
-
Fleischlos fällt hier erstmal flach... ich habe noch soooviel Spießbraten übrig... wenn wir nicht noch drei, vier Tage davon essen wollen, müssen wir wohl morgen noch mal wen einladen!
-
Zitat von KerstinD
Puuuhhh, grad noch die Kurve gekriegt...
Jaaaa meinen Süßstoffkuchen bitte dann aufm weiß-lila Veilchenservice servieren...*freu*
Hihi, wie hellsichtig... genau das habe ich heute für die Famillich aufgedeckt und mein Tantchen hat sich sehr gefreut, das Geschirr ihrer Mama mal wiederzusehen!!!