Beiträge von AhrGans

Ja ja, es ist schon aufregend (so sind wir ja garnienicht gewesen, gelle?)!
    Aber vielleicht hättest du sie in diesem Grausellook schicken sollen... womöglich wäre sie kuriert gewesen, wenn sie jeder ausgelacht oder so schräg angeschaut hätte?! :twisted:

Vergiss nicht das Müttermantra:
    "Es ist nur eine Phase!"

Velvet
    Au Backe... unser Abend war etwas länger (der dritte in dieser Runde in Folge und immer noch schön :) ), und ich habe nur einmal (unhöflich, ich weiss :oops: ) auf's Handy gespinxt, als ob ich eine Ahnung gehabt hätte... aber reagieren konnte ich Döskopp mit dem Ding ja leider nicht...
    *kreisch*
    *hüpf*
    *juchz*
    *quietsch*

Oh Velvet... auch wenn ich dich ja nicht "wirklich" kenne, freue ich mich grad wie jeck (also ganz dolle)!!! Wie schön!!! Hach...

Das vom elterlichen Dackel musste ich mehrfach lesen, bis ich verstanden habe, dass der Wauzi nicht dem Sam das Gesicht abgeleckt hat (bin immer noch silvestergeschädigt, da gab's so einen ollen Hund, der andauernd den Kopp auf den Esstisch legte... örgs :? ).

Es grüßt dich und euch
    die Gans
    (die leider nicht mehr als Blumenkind taugt... muhaha)!
    :wink:

Zu Lätzchen fällt mir auch noch was ein...
    Für den Kronsohn bekam ich dunnemals FrotteeLätze geschenkt, die auf der Rückseite eine Plastikfolie hatten. Die fand ich ja erstmal ganz grauselig und habe sie tief im Schrank versenkt. Als dann die heftige Sabberphase bei ihm anfing, habe ich sie verschämt wieder rausgekramt... Kind konnte sabbeln wie jeck und hatte trotzdem eine trockene Brust... also doch ein nützliches Geschenk!!! :oops:

Grüßileins
    (bin schon wieder weg... wir wurden gerade eingeladen, feinifeini)!

Hallo, ihr Lieben,
    seid ihr auch so froh wie ich, dass die ganze Feierei ein Ende hat und endlich wieder Alltag einkehrt... verdammich, ich steck' das nicht mehr so locker weg... ojeh... :wink:

Hermine
    Du fragtest schon letztes Jahr... :oops: ... jaaa, wir waren tatsächlich in Bonn! Das Küken hat es genossen und reichlich Klamotten erworben und der Kronsohn hat sich sogar für uns Eltern erbarmt und mal Hemd, Krawatte und Anzug anprobiert, ich war verzückert! So ein großer Racker... Nach etwa vier Stunden Bonn im Weihnachtswahn hatte ich aber dann genug und habe gestreikt! Und eigentlich wollten wir in den Ferien auch nochmal dahin, aber der Kalender ist zu voll, es haut nicht hin. Beim nächsten Ausflug in die aufregende Großstadt :wink: sag' ich dir auch bestimmt rechtzeitig Bescheid für ein Mini-Forentreffen!!! :)

Ist ja schön, dass der erste Kindergartentag so glatt über die Bühne gegangen ist! Ich sehe mich noch an Kronsohns erstem Kindergartentag aus dem Gebäude schlurfen, der nahm's total locker, ich war mit dem Küken hochschwanger und habe erstmal geheult wie ein Schlosshund... Hormone und Gluckensyndrom halt :roll: !

Velvet
    Hat dein Liebster nicht zufällig noch unverheiratete Geschwister, bei deren Polterabend du das schwiegerelterliche Geschirr zerdeppern könntest?! :twisted:

ich
    So einen Gurt hatten wir auch, sehr hilfreich (und ab einem bestimmten Alter und bei fingerfertigen Kinderchen kann man's auch hinterrücks schließen...)!

Es grüßt euch alle
    die olle Schachtel!!!

Rieke
    Ja, wenn wir das nicht bald hinkriegen, baut der kleine Schlingel mir die Räder ab von meinem Rentner-Gehfrei... :lol:

Velvet
    Ojeh, du Arme, lass dich mal knuddeln...
    Mach dir mal nicht so einen Kopf und versuche einfach die Zeit zu genießen mit deinem süßen Racker (ich verdränge jetzt mal die Sache mit dem grausligen Schlafmangel für dich). Du machst das schon alles ganz richtig und gibst doch wirklich alles für Sam! Und beim zweiten Baby wird eh' alles anders, und das heisst auf keinen Fall schlechter! Und dann ist Sam schon ein großer Bruder... :)

Hermine
    Hihi, früher sollte ich ja immer 'nen Kuchen mitbringen... aber beim Anblick deiner Torte erblasse ich vor Ehrfurcht... Chapeau!
    Noch ein Stück übrig? Wir fahren morgen nach Bonn (und ich bekomme jetzt schon eine Krise, mir graust's vor dem Gedränge)... :?

Kerstin
    Wohl war, war doch erst gestern... und wann zum Geier bin ich sooo alt geworden??? :x

---

Wir waren gestern auf dem Weihnachtskonzert "unserer" Schule. Das Küken hat ja nun seit kurzem Cello-Unterricht und hatte nun seinen ersten Auftritt mit der Streicher-AG. Ich brauche meine rotgeheulten Augen ja garnicht erst erwähnen... mein stolzes, aufgeregtes Mädchen auf der Bühne und Weihnachtslieder... :oops:

Gänsegrüße!

Hi,

Hermine & Ich2011
    Jetzt will ich doch endlich auch noch euch zwei Mamas zu euren Kleinkindern gratulieren, die habt ihr ganz toll hinbekommen! Und euch beiden Ex-Babys wünsche ich weiterhin nur Liebes und Schönes auf eurem Weg zum Großwerden!

Rieke
    Erinnerst du dich, dass wir gemeinsam Hermine und Baby Reza besuchen wollten? Das haben wir nun aber erfolgreich vergeigt (oder warst du gar in Bonn ohne mich :? )!
    Wenn wir das nicht bald mal in Angriff nehmen, ist er schon ein Grundschulkind... :wink:

Es grüßt
    die Gans
    (allein im Haus die Ruhe genießend)!