Beiträge von AhrGans
-
-
-
-
Habe ich eben erst entdeckt... ich glaube, ich ertrage dann lieber hin und wieder das Küken-Theater!
*kükenganzliebknuddel* -
Büdde sehr!
Ob man wohl ein Babychen herbeibeschwören kann, wenn man solche Schühchen im Haus hat???
Denke da an ein Enkelchen...
obwohl...
nachher werd' ich dann schwanger...
zu großes Risiko!Gänsegrüße!
-
Velvet
Du erwähntest ja die Tage den Alien, der eventuell für das veränderte Essverhalten verantwortlich sein könnte...
Vielleicht war es dieser?!http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=A8cdj9bioY8
Gänsegrüße!
:wink: -
Oh, sind schon Ferien???
-
Zitat von Aurelia
Quiiietsch... die sind ja genial!!! Bedauerlicherweise gibt's in meinem Umfeld just keine Babys...Zitat von Aurelia
So ein ähnliches Mützchen hat mein Küken bei einem unfreiwilligen Köpper in ein Nebenärmchen der Ahr als Dreijährige verloren... och Mönsch, und nun ist sie zu alt dafür... seufz!Beeindruckt von deinem Können grüßt
die olle Gans! -
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Genauso sieht es mal aus! Kerstin hat so was von recht!
Das macht mir gar nichts, ist ja MEIN Thema
Was man ihr aber gar nicht ansieht! Und Gänschen jetzt sag nicht "Aber mir aber oder wie?", weil dich kenne ich ja nicht persönlich
Das könnte natürlich daran liegen, dass du mich nicht eingeladen hast... -
:shock: :shock: :shock:
Mir ist ja so, als hätte ich in diesem Forum schon mal den Respekt vor den... äääh... *grübel* ... reiferen Personen vermisst!Zitat von KerstinD... Fünf-Gänge-Menü ...
Ich hör' wohl nicht richtig... ich bin's, das bekennende Luxusweibchen!!!Huldvoll grüßt
die EdelGans!
:wink: -
Heute abend essen wir Spaghetti Bolognaise, aber diesmal zur Abwechslung nicht mit Hackfleisch, sondern mit Soja"gebröckels"!
-
*schmoll*
Gans, wortlos...
-
Uuund... wo bleibt der Bericht vom kleinen, aber feinen Forumstreffen... oder der persönlichen Engelsübergabe... oder was auch immer?
Die ganz ungeduldige Gans!!!
:oops: -