Beiträge von AhrGans

Hallo, ihr Gebeutelten,

dieses entnervende Geeiere mit der Familie kenn' ich leider auch nur zu gut!
    Aber vertraut mir, es wird wenn auch erst mit der Zeit :? wirklich besser! Und wenn ihr dann noch ganz viel Glück habt, geben eure lieben Kindelein irgendwann dann selber contra (natürlich ausgesprochen höflich und respektvoll :wink:). Und das entschädigt dann auch nach Jahren noch... :twisted:
    *pfuibösegans*
    *inwändigbreitgrins*

Es grüßt euch
    die olle Gans!

Velvet
    Du Arme, kann mir lebhaft vorstellen, dass du fix und alle bist!
    Und was wäre, wenn du abpumpst und der Papa nachts MuMi in der Flasche serviert? Soll heissen, der Deine könnte dich vielleicht auch etwas entlasten in der Nacht (damit du den Tag wieder stemmen kannst) und Sam bekommt trotzdem MuMi...

Ganz lieb grüßt dich
    die Gans!

Zitat von KerstinD

@ Gänschen
    gibts Kesselsknall? :lol:
    Dann komm ich zum probieren... :wink:

Hihi, für Kesselknall musst du zu Steffi, ich kann ja nur Döppekooche (ich lass jetzt mal artig das Züngelchen im Gänseschnabel)!

Nein, hier heute abend nichts Warmes, nur "Bütterken"!

Liebreizende Grüße von
    der überaus charmanten Gans!
    :roll:

Zitat von Destiny

Hier gibts heute Valess-Schnitzel auf Baguette mit Tomaten und Salat

Mag jetzt nicht wieder Tante Gugel fragen, drum frag' ich lieber dich... was ist ein Valess-Schnitzel???

Die Gans
    (hungrig und unwissend)
    :oops:

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Und? Wars ein Ufo oder haben 'se heut nacht Plutonium in deinem Vorgarten abgeladen? :lol:
    (Zweiteres ist in Betracht zu ziehen wenn du heut morgen strahlend aufgewacht bist! :D )

Strahlend erwacht bin ich nicht, denke, Plutonium können wir ausschließen. Es könnte also durchaus "unser" Alien gewesen sein, denn das Mittagessen war problemlos (hoffentlich verschrei' ich jetzt diesen paradiesischen Zustand nicht... :? )! Es bleibt also spannend!!!

Chamylou20
    Hach, was für einen Süße!
    Wünsche euch viel Geduld für euer schreiendes Murkelchen...

Zitat von Petsimo

Ich mach doch nur SPAß! :P
    Weiß ich doch, dass auf dem letzten Bild kein Schweinchen, sondern die bezaubernde Weihnachtsrieke zu sehen ist. :wink:

Was ein Glück, dass du mir blonden Gans das noch mal so deutlich erklärt hast (ich glaub', du hast auch extra langsam geschrieben, richtig?), ich war nämlich schon arg erschüttert...

Ich habe ja auf dem letzten Bild ein Rauschgoldengelchen mit kurzweilig abgelegten Flügelchen gesehen!

Morgendliche Grüße von
    der AuchSchleimerGans!
    *aufschleimspurausrutsch*
    *bürzelstauch*
    *undamenhaftfluch*

:)

Schweineallee
    Na, sich für's Babyouting die Treppe runterzuwerfen, ist aber auch ziemlich... öh... unkonventionell!
    :shock:

Meine Güte, was machst denn du für Sachen? Soll doch dein Liebster die Sachen ranschaffen... aber nach dem Schreck wird der dich eh' in Watte packen, oder? Was ein Glück, dass alles glattgegangen ist...
    *erleichtertseufz*

Ich wünsch' dir nur Gutes, schon dich erst mal was und lass andere schaffen...

Velvet
    Ich wurde heute Nacht von so einem seltsamen grünen Lichtschein geweckt, bin auch gleich an's Fenster gerannt, konnte aber nichts entdecken... sehr aufregend (werde nach der nächsten warmen Mahlzeit Bericht erstatten...)!
    :roll: :wink:

Es grüßt
    die Gans!

Zitat von Velvet

@all:
    Ich weiß es doch auch nicht, ich kann nur spekulieren. Die Sache mit den Aliens ist natürlich naheliegend. 8)
    Wenn er mir zufällig nochmal übern Weg läuft schick ich ihn in die Villa Ahrgans, ja?

Trotz Riekes Unkenrufen werde ich das Risiko eingehen und den Herrn Allien mit offenen Armen empfangen!!!

Kichergrüße
    (von der, der's eben sehr gut geschmeckt hat und die den kleinen Querulanten relativ gut ignorieren konnte)!
    :wink:

Zitat von KerstinD

Haben es schon geschafft, mein Sohn war ein GUTER und hats fast alleine gemacht... :lol: :D

Jaaa, auch ich schätze Kinderarbeit sehr (und um allem vorzubeugen und damit es auch wirklich jede/r begreift: dieses war ein Scherz)!!!

Zitat von KerstinD

Viel Spaß morgen beim Misten im Kalten... :wink:
    Ich denk an Dich... :lol:

Das ehrt dich natürlich sehr und wird mir die Sache erheblich erleichtern!
    :P

Ich glaube, dieses im Rezept angegebene dunkle Bier haben wir oft im Bayrischen Wald getrunken *feinifeini*... den Begriff "Dunkelbier" kenn' ich eigentlich eher für Malzbier, das nehm ich auch gerne für Saucen.