Beiträge von AhrGans

Heute abend essen wir Putenrollbraten in Paprikarahmsauce mit einer Reismischung (Natur-, roter u. Wildreis), dazu gibt's Endiviensalat mit Kartoffeldressing!

Es grüßt
    die Gans
    (mit Magenknurren)!

Zitat von Riekes Rasselbande

Geläutert wiederbringen, dass ich nicht lache... Pass nur auf, dass er keine anderen "interessanten" Eigenschaften zu Tage födert beim Läuten :P

Mist , das Risiko habe ich jetzt nicht bedacht... bei Velvet ist es doch auch gutgegangen?!

Naja, was soll's, der meldet sich ja eh' nicht, der Stiesel!

Rieke
    Er soll sie ja nicht dauerhaft mitnehmen, sondern geläutert wiederbringen!!!
    Meine Kochkünste liegen brach und oft weiss ich nicht, was ich auf den Tisch bringen soll, damit es kein Theater gibt!*schmoll*

catze
    Danke, liebstes Cätzchen, für dein Verständnis! Es ist so tröstlich, zu wissen, dass man nicht alleine ist...

@Velvets Alien
    BITTE MELDE DICH!!!

:lol:

Zitat von Velvet

Oder wurde er von Aliens entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen?

Du hast nicht zufällig die Adresse oder vielleicht eine Telefonnummer von besagtem Alien zur Hand?! Vielleicht könnte der auch das Küken... :oops:
    *bösemamaich*

Drücke dir die Däumchen, dass das mit der Esserei weiterhin so gut klappt!!!

Gänsegrüße!

Zitat von Riekes Rasselbande

Schneeweiße Grüße

Hier taut's heftig und ich bin nicht traurig drum, nachdem ich mich am Freitag in den Schneeemassen beinahe langgelegt hätte und mich dabei tierisch verrissen hab'... ich bin halt keine Schneegans!!!

Tröpfelnde Grüße zurück!

Petsimo
    Hey, in der Vorweihnachtszeit muss man immer brav sein...
    :wink:

@all
    Äääh... hallo, eine Geburt ist kein Sonntagsspaziergang, die will erarbeitet werden. Ist doch klar, dass frau dementsprechend aussieht und nicht wie ein Modell nach drei Stunden in der Maske. Hihi, wenn's nach Schönheit ginge, dürfte ich speziell bei meinem "Kaiserschnittchen" sämtliche Krankenhausfotos in die Tonne werfen...

Hermine
    Ich mag dein Krankenhausfoto und kann da nun wirklich nichts entsetzliches endecken! :)
    Und Rezas Waschmaschinenfoto ist ja herrlich (und er ist mir da besonders nah, akurat so kann ich auch heute noch vor einer neuen Waschmaschine sitzen, ich komme nur schlecht wieder hoch... muhaha!!!)

Besonders lieb grüßt euch
    die olle Gans
    (die wenig eitel und mit schlichten Dingen zu erfreuen ist...)!

Zitat von Velvet

@Gänschen
    Tut mir sehr leid, von der selfmade Windel existiert gar kein Bild. :oops: Aber ich würde dir ganz exklusiv eine Bauanleitung malen! :wink:

Das ehrt dich sehr!!! Auch wenn ich just nicht wirklich Verwendung dafür habe (Enkel sind keine in Sicht und das Altargeschenk ist zwar älter als ich, aber zum Glück noch meilenweit von Inkontinenz entfernt... harharhar :lol: )!

Zitat von Velvet

Übrigens beruhigend dass es dir mit Muttern am Tisch nicht besser geht.

Ach ja, geteiltes Leid ist halbes Leid... :wink:

Es grüßt
    die kichernde Gans
    (mit ganz bösem Kopfkino...)!

Guten Morgen!
    Hermine
    Tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, dass es mir (gestandene 45J. alt) mit meiner Mutter (Ende 60) akurat genauso geht? Es wird mit den Jahren aber etwas besser...
    *mutmachdrückerchenschick*

Kleines Beispiel gefällig? Wir sitzen alle Mann beim Abendessen.
    Oma:"Enkelkind, mach dir doch mehr Butter auf's Brot!"
    Kind: "Nein, Oma, mir schmeckt das so."
    Oma: "Hach, das ist nur deine Mutter schuld... dabei ist Butter sooo wichtig für deine Entwicklung."
    Gans (guckt so :shock: und denkt Bleib ruhig und vergiss das Atmen nicht...):
    "Mönsch, Muttern... denkst du jetzt an Kalzium? Dann ist ein Glas Milch aber besser als fingerdick Butter auf dem Brot!"
    Oma: "Ja ja, du weisst ja immer alles besser..."
    :roll:

Velvet
    Du bringst die Sache auf den Punkt!!!
    *däumchenreck*
    Besonders schön ist die Sache mit dem Pinkelgroschen!!! :lol:
    Und dass Sam einfach nur zum Knutschen ist, weisst du ja eh... :)
    Aber ich vermisse immer noch das Bild von der selfmade-Windel!
    *schmoll*

Grüße von
    der ollen Gans
    (mit unterernährten Kindelein, hihi)!

Kerstin und Wiesel

Zitat von KerstinD

Gibts nicht so nen "Schweinchen-Käfig-Putz-Dienst" den man anrufen kann...??? :wink:

Hihihi... und dann kommt womöglich ein Nacktputzer...
    *kreisch*

Erinnert mich gerade an dieses Forentreffen, wo reserviert wurde für "Menschen mit besonderen Interessen"!

Nix für ungut...
    (ich bin aber auch wieder doof...)!