Heute gibt's Zitronenhuhn!
*yummie*
Beiträge von AhrGans
-
-
@Dira
Sich nicht aufdrängen ist für mein Verständnis doch schon die halbe Miete!!! :wink:
Mich nervt bei einigen unserer Familienfeiern immer furchtbar, wenn gleich mehrere verzückte Anverwandte auf den Kleinsten einlabern, kaum dass er zur Tür reingekommen ist. Klar freuen die "Alten" sich über den "Zwerg", aber wenn der schon halb in Mamas Jacke verschwindet, müsste doch auch der letzte erkennen, dass es dem Kind zuviel ist, oder?
Wenn du deinen Überschwang, die Kleinen nach so langer Zeit endlich wiederzusehen, ein wenig zügelst und sie die Möglichkeit haben, von sich aus zu dir zu kommen, klappt das bestimmt bald super! Wenn sie etwas Zeit haben, sich zu aklimatisieren... eben ankommen dürfen, wird das bestimmt bald wieder ganz innig zwischen euch!Ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt...
Die Gans
(die grad etwas durch den Wind ist)! -
Zitat von magret
(P.S. auf einen früheren Eintrag: es gab keine Weckmänner in Osnabrück. Nur eine Gans aus vielleicht dem gleichen Teig (?).
Gänse aus Hefeteig??? Oweh... mir wird ein wenig bang!
*schluck*
Wie gesagt, Angebot steht, ich würd' dir einen schicken, aber der wär dann halt schon etwas schlapp. Obwohl... wenn man ihn dann zoppt (also in ein Getränk tunkt), fällt's ja vielleicht garnicht so auf!
:wink:Gänsegrüße!
-
Velvet, ich danke dir von Herzen!!!
Ich habe zwar schon einen ausgesprochen schönen Sonntag, aber du bist wahrhaftig das herzförmige Tüpfelchen auf dem i...
Für die blaue Ersatzflüssigkeit *wieher* empfehle ich, einfach ein paar Tröpfchen Tinte in Wasser zu geben.
Und schon steht deinem ersten Werbefilmchen (das du natürlich zuerst uns hier vorstellen musst) nichts mehr im Wege!Die Gans
(immer noch kichernd)! -
Destiny
Ich habe vorgestern zum erstenmal Grünkohl gekocht, gestern aßen das Altargeschenk und ich die Reste... da hat's noch besser geschmeckt!
*nomnomnom*
Wo soll ich hinkommen, ich kann das durchaus noch ein drittesmal in Folge essen?Die Gans
(oller Gierschlund, ich)!
:oops: -
Keine Pinkelwurst???
-
Destiny und catze
Nö, mariniert habe ich den nicht. Kannte bis dato nur dieses trockene Tofugebröckel, was man erst in Brühe einweichen muss. Aber ich habe noch einmal Natur-Tofu im Kühlschrank, den werde ich dann entsprechend einlegen!
Danke schön!!! -
Zitat von Destiny
Heute gibts Chili...sin carne, aber dafür mit Räuchertofu :wink:
Den hatte ich letztens auch (als der Kronsohn seine kurzweilig fleischfreie Phase hatte...).
In der Käse-Lauch-Suppe roch der Tofu zwar fein beim Anbraten, war dann aber leider sehr fade (ergo durfte ich die Zupp praktisch alleine essen :x ). Wir haben uns auch mal eine Portion kalt über'n Salat geschnippelt, das fand ich sehr lecker.Grüßileins!
-
Dein Vertrauen in mich in allen Ehren, aber ich fürchte, das wird nix...
-
-
Heissen Tee könnte ich ja durchaus bieten, aber keinen Kamin... schade!
Und ausziehen soll von meinen drei Lieben auch keiner, um Platz für das Pärchen zu machen... -
Tja, müssen wir nur noch überlegen, ob ich sie mit Winterkleidung übernehme oder ob sie noch bis zu gesitteten Frühlingstemperaturen bei dir bleiben... hihi!
-
Ich würd' dem Bommelchen ja glatt Asyl geben... wer sooo unschuldig schlummern kann, muss doch einfach charmant sein, oder?
Grinsegrüße!
:wink: -
Hier gab's Blätterteigrollen (à la Rieke => frei nach Gans)!
-
Döppekooche und Appelkompott... wir waren zu neunt... fast alles aufgegessen!
Und jetzt ist das Küchenpersonal (also ich) platt!!!Zufriedene Grüße von
der genudelten Gans!
:wink: