Beiträge von AhrGans

Ob's in Osnabrück Weckmännchen gibt, weiss ich nicht, frag' deinen Göttergatten höchstselbst, dann könnte er dir ja morgen einen/welche mitbringen... das mit der Martinsgans überhöre ich jetzt mal geflissentlich (mich schaudert's :wink: )... Dominosteinchen sind doch besser als garnüscht!

St. Martin ist für mich einfach ein netter alter Brauch, den ich persönlich gar nicht so zwingend mit Religion verbinde, der Gedanke des Teilens ist in jedem Fall ein schöner.

Meine beiden gehen ja nun nicht mehr im Zug mit und um so mehr freue ich mich, das eine oder andere bekannte Gesichtchen dort zu sehen.

Liebe Hermine (die du unser Leben sooo spannend gestaltest... uih!), ich hoffe, du hast denn dann auch ein paar schöne Rezas-erster-Martinszug-Fotos für uns?!

Grüße von
    der ollen Gans!

magret
    Ich würd' dir ja glatt einen schicken, aber der wird auch schlapp sein, wenn der schon auf Reisen war...
    Meine Mutter hat aber auch schon mal die von Bofrost gemacht, da waren sowohl Kinder als auch Großeltern zufrieden!

Aber am besten schmeckte der sowieso, wenn man nach dem Martinszug durchfroren und erschöpft nach Hause kam... heisser Kakao und der schon angenagte Weckmann, nom nom nom!

Gans
    (wie immer zu lahm)!

@Bobby
    Ich erinnere mich dunkel, beim Kronsohn ein Nasenspray mit Oxitocin bekommen zu haben... frag' doch mal Hebamme und/oder FA?!
    Ansonsten... Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe!!! Kein Besuch, kein Telefon, kein Haushalt, keine Glotze, kein Computer... nur du und Nele (und Mann/Papa)!
    Und eher Nele häufiger anlegen als abpumpen, wäre jetzt meine persönliche Empfehlung...

Liebe Natalie, ich wünsche dir, dass ihr das wieder hinbekommt, du und das Murkelchen (und jaaa, ich meine das auch jetzt genau so wie ich's sage und nicht anders, ok?)!

Gänsegrüße!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea, Chamylou20!!!
    :)

@anna24
    Genau so einen Wuschel hatte ich erwartet, als die Hebamme den Klassiker sprach:
    "Ich kann das Köpfchen schon sehen, er hat ganz viele Haare!!!"
    Ich schwör's, er hatte nur Fusselchen auf dem Kopf!
    Aber dafür hat er jetzt eine tolle Mähne und Locken!
    :D

Gänsegrüße!

Zitat von BobbyNemo

Zitat von meiner Mama:" Sex fällt in den nächsten 16 Jahren aus!"

Zitat von Ich2011

Gut, dass du noch jung bist, dann ist es ja auch okay, wenn das zweite Kind erst in 16 Jahren dazu kommt, wenn Nele den Platz im Bett für Sex und Geschwisterkind freigibt bzw. du sie woanders schlafen lässt

:lol: :lol: :lol:

Und wieder so süße Fotos...

Velvet
    Och, watt schnuckelig!
    Vom "Bababa" nehmen wir dann auch gerne ein Video, oder?
    *zuIch2011schiel*

Und tröste dich, das mit den Tischsitten wird im trauten Heim noch Ewigkeiten nicht funktionieren (ausser Haus aber erstaunlicherweise schon)...
    *intischkantebeiss*

Mäusle
    Aus äusserst sentimentalen Gründen besitze ich auch noch die Fläschchen (hatte aber fast nur gläserne)... :oops:

Gänsegrüße
    (von der, deren PC spinnt... grrrh!!! :x )!

Zitat von Velvet

ich & Gänschen:
    Ich habe ein Foto gemacht, mal sehen ob ich das heute abend noch von Handy auf PC transportieren kann. :wink:

Au ja, fein!
    *aufgeregthüpf*

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Achtung! Der kommt flach! :
    Mit fliegenden Würstchen habe ich kürzlich bereits Erfahrungen gemacht! :lol:
    Naja, im übertragenen Sinne zumindest...

Och, ich bin ja recht bescheiden und mag die einfachen, schlichten ganz besonders gerne...
    *prust*

Es grüßt
    die Entnervte
    (Teenies sind eine wahre Pracht, oh ja!!!)
    :x

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Eine andere Möglichkeit wäre gewesen eine Currywurst zu dir fliegen zu lassen. Ich habe zu diesem Zwecke (10 Minuten Zeit für mich selbst überfordern mich schon wieder) schon bei Amazon nachgesehen und das hier entdeckt:
    Knorr Fix Currywurst Pack Beutel
    Na,wär das nicht ein angemessener Trost fürs Ferienhaus?
    8)

Also an sich hat so eine Flug-Wurst ja was faszinierendes... aber statt mit Tütchen mach' ich die dann doch lieber selber!

Wo ist das Sam-robbt-Foto???

Zitat von BobbyNemo

Ja, das klingt nach Musik in meine Ohren :)
    Oder schreib:" Ich leide ganz furchtbar mit dir mit!" :lol:

Hach ja, das ist schon alles nicht so einfach... zum Glück bin ich noch lernfähig.
    :wink:

Grüßileins!

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Tut mir leid, das mit der Traumvilla am Strand wird diesmal nix. Ich habe nur 1 richtige Zahl getippt sowie jeweils zwei Richtige bei Spiel 77 und Super 6. Was ich dafür bekomme dürfte höchstens für ne Einladung auf ne Currywurst reichen. (Ohne Anfahrtskosten natürlich!)

Hihi, macht ja nix, mal von Florida träumen war ja auch ganz hübsch! Außerdem ist die Anreise ja auch eine recht lange, dann komm' ich doch lieber mal auf eine Currywurst vorbeigeflogen...

Und an Bobby schick ich hiermit ein dickes Mitleids-Drückerchen!
    *dutziliii*

Faule Sonntagsgrüße schickt
    die schlappe Gans!

Zitat von Velvet

Liebe Grüße
    Velvet die jetzt auf Gänschens Empfehlung Lotto spielen geht! Bei so viel Sch... kann ja nix mehr schief gehen. Ich spende dem MS-Forum dann auch was von meinen Millionen! :wink:

Ach, und ich dachte, du spendest mir was...
    oder kommst du bei mir vorbei (äääh, also rein) und gibst es mir persönlich?!
    Ist natürlich auch ein netter Einfall... :lol:

Gans
    (unnütz...)!