Beiträge von AhrGans

:oops: :oops: :oops:
    Man will's ja nicht für möglich halten... also mit der Größe habe ich mich wohl ein klein wenig (nur unerheblich :roll: ) vertan... aber sie war wirklich schändlich laut (und ausserdem hab ich ja "Ohr")!

http://www.abload.de/image.php?img=ollegans535xsfvt.jpg

Gestern nachmittag ging sie uns in die Falle, und eigentlich war sie ja doch zuckersüß... aber jetzt lebt sie in einem anderen Bundesland!!! :wink:

Sehr gut gelaunt grüßt euch alle
    die olle Gans
    (und ist besonders stolz auf sich... was lange währt... blablabla... hat ja auch nur zwei Jahre gedauert... hihihi... und mein spezieller Dank gilt der lieben Rieke)!

Kerstin
    Ich weiss schon selbst nicht mehr, wo ich den Störenfried erwähnte...

Das mit Flodders Katzen ist ja auch nur so eine kurzweilig befreiende Phantasie! Obwohl... wenn garnix hilft...

Fledermäuse haben wir hier auch einige, aber netterweise nur vor'm Haus!

EDIT:

Zitat von sheri moon

habe aber ein bißchen Angst in den Teig zu fallen

Oweh... aber das mit dem Aus-der-Torte-steigen geht eh etwas anders...
    :wink:

Oh, willkommen im Entnervten-Club!
    *schwacheslächelnabquäl*

Es nagt (zu gefühlten 80%)!!! Früher lagerten wir die Walnüsse auf dem Speicher, heute nicht mehr, aber vielleicht gibt's da noch welche??? Ich weiss es nicht...
    Sowohl Waschbär als auch Marder würde ich nun nicht als Nagetier einordnen?!

In den Lebendfallen ist Nutella drin... alternativ hatte ich dem Altargeschenk noch Erdnussbutter vorgeschlagen, die wollte er aber nicht!

Schicke dir ein virtuelles Kekschen... doofe Kollegen!

Gänsegrüße!

KerstinD & Rieke
    Ok, dann war ich wohl ein Glückskind! Denke mal, dass ich wohl andere Viecher hatte, denn bei mir war's nach dem Kahlschlag tatsächlich vorbei.

So, und gefrustet und wahrhaftig angepieselt bin ich wegen unserem (bereits erwähnten) Mitbewohner auf dem Speicher!

Ich würde so leidenschaftlich gerne nochmal durchschlafen!!! Jede Nacht werde ich mehrfach von diesem Mistvieh geweckt, die Krönung war die Tage 8 (in Worten acht) mal! Es hüpft und nagt und rennt und macht Radau wie eine genmanipulierte Zwei-Kilo-Ratte. :x

Wir haben drei Lebendfallen verteilt... Pustekuchen, klappt nicht! Ich überlege ernsthaft, ob ich mir von Flodders Katzen von nebenan, die immer so fröhlich unser Auto bestrietzen und in unseren Garten kacken, eine oder zwei ausborge und auf den Speicher packe, bis der dämliche Nager verschwunden ist (wäre doch nur gerecht). :twisted:

Heute wurde ich um 2.30 Uhr geweckt, habe dann notgedrungen bis 4.00 Uhr ferngesehen, bin dann völlig entnervt aufgestanden und habe bis um 5.30 Uhr Wäsche ab- und aufgehangen und zusammengelegt... :?

Müde und genervte Grüße von
    der zerknautschten Gans!

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege:

- alles Befallene wurde weggeworfen (in Mülltonne draussen hoffentlich?)
    - was übrig blieb, wurde eingetuppert (da kann also nix rein und, falls noch was Krabbeliges vorhanden ist, auch nicht raus)
    - Schrank, Regal oder was auch immer wurden gründlich abgewaschen und auch noch mit was eingenebelt, wenn ich mich nicht irre

Also bei mir damals war somit der Spuk vorbei... warum noch die Schlupfwespen?

War ich ein Glückskind oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Grübelgrüße!

Zitat von Riekes Rasselbande

Der Schnuffel beißt inzwischen aber immer erst in alles rein, besonders wenn es sich bewegt. Und danach guckt er erst, ob man das evt. essen kann oder nicht. Versucht man ihm etwas wegzunehmen, dann schluckt er... aaaaaaah *grusel*

Iiih, soll ja proteinreich sein, aber... bah, mich schüttelt's!
    Ok, zum Fahnder taugt er nix!
    :?

BobbyNemo

Zitat von BobbyNemo

Ist das Rezept geheim?

Genau, kann nur teuer erkauft werden... :P

Nö Quatsch :wink: ... ich hatte einiges an Gemüse, was schon ein wenig schlapp und somit nicht mehr schweinegerecht war, zusammen gekocht, und das dann richtig schön einreduzieren lassen und abgeschmeckt, that's it!