Aber ja doch, danke, so ein kleines Trösterli kam mir jetzt gerade recht!!!
Beiträge von AhrGans
-
-
Zitat von catze
AhrGans: Meine Kinder lieben Spinat, Kartoffeln und Eier - alle drei!
Ja ja, zieh' mich ruhig runter, macht ja nix, ich kann das ab... heul!
Wenn ich jetzt noch darüber nachdenke, was die Pänz alles bei der Oma verzehrt haben, bekomme ich eine Krise!
*tröstschokisuch*Es grüßt deine PopeyeKinder
die Gans
(mit waidwundem Blick)!
:wink: -
Es gab Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln (die kinderfreie Zeit wird dementsprechend ausgenutzt)!
Es grüßt
die Gans
(arg genudelt)!!! -
BobbyNemo
Hast du eigentlich einen Gipsabruck vom Bauch gemacht???
Wenn nicht, wäre das doch noch eine netter Zeitvertreib (oder besser Zeittotschlagetaktik :wink: ) für dich und Männe...Ansonsten drücke ich weiterhin die Daumen!
Und grüße ganz lieb!
-
Na, bei der aufmerksamen und liebevollen Pflege ist das ja kein Wunder!
-
Ich vermute ja, Ladmina pfeift sich ein Liedchen?!
Grüßileins
in dein Krankenlager! -
-
-
Zitat von BobbyNemo
Ist dir während du dein Gefieder geputzt hast nicht einmal Haarshampoo in deinen wohlgeformten Schnabel geflossen?
Oder schnatterst du beim duschen nicht zu:" Alle meine "Gänschen"!"
Ich bin entsetzt!
Da meine Sangeskunst nicht so die wahre ist und ich auch Rücksicht auf die armen Nachbarn nehme, pflege ich unter der Dusche eher nicht zu singen... :oops:...sorry! -
Uih, Kopfkino!!!
Habe mittags vor Kronsohns Geburts-Tag schändlich viel mütterlichen Erbseneintopf gegessen (im Hochsommer... ohne Worte :oops: ), die lag mir dann im Krankenhaus erstmal schwer und hinderlich im Magen...
*nähkästchenzuklapp*Ist es bedenklich, dass ich den Geschmack meines Haarshampoos nicht kenne?!
*verwirrtbin*Wünsche guten Appetit
(beim Rouladenverzehr wohlgemerkt)! -
Zitat von BobbyNemo
Ich fühl mich jetzt ein bisschen wie ein überfahrener Frosch
Ausserdem hab ich den Geschmack von Haarshampoo im Mund...
IGITT!!!!
KREISCH!!! Hab's Laptop gerade noch auffangen können...
Behalte dir den Galgenhumor bei, das ist die halbe Miete!Ich wünsch' dir und euch nur Gutes, drücke meine Daumen, bis sie blutleer sind und behaupte jetzt mal ganz frech, Nele wird ein Sonntagskind!
Grüße von
der Gans! -
Neues von der Mausfront gefällig?
Die PantoffelMaus habe ich heute nacht nur einmal gehört (alldieweil ich da eh' schon wach war)...
nag-nag-nag-hüpf-hüpf... und dann war sie auch schon wieder weg... die ist in jedem Fall rücksichtsvoller als ihre Vorgängerin!
Aber vielleicht will die auch partout nicht nach NRW?! :wink:
*zusteffischiel*Gute Besserung an die arme Würfelhustengebeutelte!
Es grüßt
die AhrGans! -
Ich grüße dich hocherfreut (und mit stolzgeschwellter Gänsebrust) zurück und werde schlimmstenfalls vom weiteren Mausbestand berichten (sprich jammern)!
-
@Bobby
Ok... im Moment such' ich aber noch Altargeschenks Brille! -
Huch, und ich dachte, jetzt kommt was von "fahre jetzt in Klinik" oder so...
Ruhig bleiben, olle Gans!Wünsch' dir viel Liebes!!!