Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

Njamm! Milchreis...
    Gänsschen, bitte ne grooooooooße Schüssel für mich aufheben!!!

Ach was, aufheben... den koch' ich dir frisch und à la minute... weil ich so 'ne Gute bin (oder, äh, weil nix übrig ist :oops:)!

Gerade gab es TK-Kost, liebevoll vom Vatter zubereitet und die Pänz essen ohne Murren, tz tz tz!
    :wink:

:shock:
    Böse Maus!!!
    Fünf Minuten Auszeit auf der Treppe (oder wie war das noch?)

Ich bin zu alt für das hier...
    *nachluftjaps*

Zitat von catze

Gestern gab es Pizza, allerdings nur für mich und die Großen: Die Kleine hat lieber ein Butterbrot gegessen. :roll: Ja, auch so etwas gibt es!

Ich greif' das jetzt mal auf und fühle mich getröstet... hihi! :wink:

Bei diesem Wetter kommt mir nur eins in den Sinn:
    Milchreis (süß und schlotzig... nomnomnom)!

Vorbereitet wie Max Intzinger, kennt den noch wer, der hat früher bei der Sendung "Drehscheibe" gekocht ("... ich hab' da schon mal was vorbereitet!")?!
    Ich fand das als Fratz immer so toll, dass er alles so hübsch in Schüsselchen vorbereitet hatte...

Grüßileins
    (mit Magenknurren, verdammich!)

Kerstin
    Nux Vomica... das war's!

Aaaber... wenn wir uns zum OuzoTrinken treffen, tun wir das ja weise und mit Bedacht, damit wir nicht am Tag drauf leiden müssen!
    *ganzliebzuteddlszwinker*

Und ein wenig angepieselt bin ich, weil nach drei gefangenen (und ausgesetzten) Mäuslein auf dem Speicher immer noch geknabbert wird (diesmal war der arme Kronsohn das Opfer)!

Grummelgrüße!

Zur Männerlogik sag' ich jetzt besser mal... nix! :wink:

Und zum Thema: :oops:
    hier gab's Schweinebraten mit dem bereits erwähnten Krautsalat und Brot!

Die Gans,
    die dösige!

angelssend
    Hihi, schreddern bis zur Unkenntlichkeit mache ich hier auch hin und wieder... :wink:
    Und auf probieren bestehe ich... nur durch den Anblick vom Essen erkennen, dass es nicht schmeckt, geht gar nicht! So hat das Küken eben doch glatt Krautsalat gegessen, juchhu!

Es grüßt
    die olle Gans!

Acetylsalicylsäure... auch unter dem Namen Aspirin bekannt... frage mich gerade, wie ich auf Alka Seltzer gekommen bin... die Marke haben wir nämlich nicht im Haus, Aspirin aber schon?! Komisch...

Da gibt's auch Globuli, die hilfreich sein sollen, komme aber natürlich nicht drauf und das Buch hat auch wieder Beine bekommen...
    *brummel*

Gute Besserung weiterhin!

Ich muss am Herd irgendwas falsch machen... hihi!

Bei der Oma haben die doppelt soviel gegessen wie sonst (Wasser auf Omas Mühlen... :) ).
    Aber sei's drum, es waren alle glücklich und ich auch (weil ich mal auftischen konnte ohne infantiles Gemecker)!

Grüße von
    der ollen Gans!

Ach Bobby,
    du gehst mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, ich wünsch' dir ganz viel Liebes und hoffe, dass alles glatt geht und du bald dein kleines Mädchen im Arm hast!!!

Hibbelnde Grüße von
    der ollen Gans
    (die dem Küken gerade erzählen darf, wie ihre Geburt ablief)!
    :)