Beiträge von AhrGans

:shock: :x :?
    Auf speziellen Wunsch darf ich heute mittag doch bitte was fleischloses kochen...
    *grummel*
    Also gibt's heute die Käse-Lauch-Suppe statt mit Rinderhack mit Champingnons (oder vielleicht doch mit Tofu, den habe ich nämlich die Tage warum auch immer gekauft?!)...

Himmel hilf!

Zitat von *Melanie*

oh,okay :lol: Böser Junge!Wie alt ist er denn?
    Ihre Laune ist gottseidank besser ;

Dreizehn ist er und wir blödeln viel in dieser Art!
    Wie schön, dass die Deine wieder lockerer ist!

Rieke
    Och Mönsch... das ist aber auch ein Elend bei dir... :(
    *obligatorischeschokireich*

Zitat von *Melanie*

..weil die Laune meiner Mutter immernoch so ätzend ist und sie mich nur anmotzt..super :roll: finde ich echt klasse,heute ist Familienfeier angesagt.. :roll: :cry: :?

Mein Kronsohn sitzt neben mir und unkt gerade "Geht mir mit meiner Mutter genauso..." und grinst bis über beide Ohren! So ein Lausebengel!!! :wink:
    Beim Wort Familienfeier (uaaah, Gänsefell :x ) könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie als Gastgeberin gerade mega gestresst ist und ihre miese Laune garnicht gegen dich persönlich geht?!

Aufmunternde Grüße schickt dir
    die olle Gans!

Ooooh, Bobby... so ein süßes Murkelchen... hach!
    Und jetzt ist ja auch nicht mehr lang bis zu meinem ersten Einsatz als Zöpfchenfriseuse, hihi (werde jetzt täglich üben, damit ich dann perfekt bin)!

Verzückerte Grüße!
    :)

Zitat von Steffi1977

Rouladen mit Klößen essen Gänschen und ich auch! 8)

Hihihi, ich wollt's schon sagen, aber dann dacht' ich mir, ich halte mich wenigstens einmal höflich zurück...

Grinsegrüße!

Das Reindl ist so ein rechteckiger Emaillebräter (und den Ausdruck hab' ich von Muttern übernommen).
    Nee, zum Verdauen trinken wir dann 'nen hiesigen Hefeschnaps!!!
    Und jetzt verdücke ich mich und gucke auf SIXX "Grüne Tomaten"!!!
    *TOWANDA*

Steffi
    So ein Murks, ich habe so schändlich wenig gemacht (das ist manchmal das Übel, wenn ich frei Schnauze koche)... und ich hatte mich schon auf eine kalte Portion am morgigen Tag gefreut...
    *grummel*

Das nächstemal mach ich's wieder im großen Reindl, da kann man dann auch Gäste beglücken!!! Sozusagen im Restaurant "Chez Gans"... :wink: Dann kämst du bestimmt auch für länger vorbei!

Ich2011
    Huch, ich bin eine Künstlerin???
    :wink:
    Vielleicht druckst du deinem Göttergatten das Rezept aus und/oder ihr kocht gemeinsam... und dann könnt ihr bestimmt bald auf "Tütchen" verzichten!

Ich habe jetzt einen Döppekuchen im Ofen, dazu gibt's Apfelkompott!
    *nomnomnom*

Uih... gleich gibt's tatsächlich auch bei uns den Bauertopf "ohne Tütchen"!
    Riecht schonmal super (und klappt auch in einem schlichten Edelstahltopf :wink: )!

Maaahlzeit
    (und danke für die nette Anregung)!

Nachtrag:
    ... und hat sehr lecker geschmeckt und sogar die verwöhnten Kindelein nahmen jeder einen Nachschlag!!!
    :D

Ich fass es nicht!!!
    Kurz bevor heute (gestern) Abend meine Freundin zu mir kam, hab' ich hier nochmal schnell reingeschielt... nüscht!
    Nu ist sie weg und ich schau' wieder... boah!

Liebe Nathalie, lieber... öh... Nele-Papi,
    ich möchte euch beiden ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Tochter gratulieren!
    Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt zu dritt und ich wünsche euch ganz viel Muße, die kleine Maus kennenzulernen!

Und jetzt seh' ich mal, wie ich meine seit Tagen gedrückten und entsprechend blutleeren Daumen wiederbeleben kann...
    :wink:

Späte Grüße von
    der müden Gans!

Zitat von Dira2009

Darf ich mitmachen? Ganschen, bei Völlegefühl hilft auch Nux Vomica. ;) Hilfreich, für alles was mit dem Magen-Darmtrakt zu tun hat. *pfeiff*

Na, das nenn' ich doch mal praktisch... hilft bei zuviel Milchreis und bei zuviel Ouzo!
    Da kann das Gelage ja losgehen, ich suche nur noch den entsprechend großen Pott heraus...
    :D

Zitat von KerstinD

Naja, lass die Pänz die TK-Kost vom Papa essen und wir schlemmen zig Schüsseln Milchreis... :lol:

Auweija... so viele? Dann stell' schon mal den Ouzo kalt!
    Oder gibt's Kügelchen für schändliche Völlerei?

Grinsegrüße!