Shit... ok, Theorie verworfen!
Beiträge von AhrGans
-
-
Destiny
Zur Ehrenrettung meiner Mama muss ich jetzt aber kundtun, dass es die ollen Ravioli auch selten gab, ich habe die eher auf Omas Herd zusammen mit meinem Cousin aufgewärmt!
*sentimentalwerd* -
-
Ach ja... ohne meine kleinen Meckerpötte würde hier auch abwechslungsreicher gekocht... aber ich will ja nicht mosern, es ist schon merklich besser geworden!
Optimistische Grüße!
-
... und man kann kaum glauben, dass man die früher sooo geliebt hat! :wink:
Ist bei uns so ein Muss-heute-ganz-flott-gehen-Gericht (und ich esse dann was anderes, jawoll).
-
Hihihi!!!
Solche Leistungen (und Opfer) bringen auch nur liebende Mamas...
-
Käse-Tortelloni!
Grüße von
der Gans, der faulen... :oops: ! -
Chamylou20
Danke für's erzählen!Ich habe ja sowohl per KS als auch normal entbunden und fand den KS jetzt nicht wirklich schlimm, hinterher war's halt nicht so dolle, war halt doch sehr eingeschränkt.
Und jetzt geh' ich die Brut abfüttern!
-
BobbyNemo
Ach, Leevje, ich wollte dich doch nur ein wenig veräppeln...
*gürkchenzurücknehm*Chamylou20
Magst du auch die Vorgeschichte erzählen? -
-
-
BobbyNemo
Ok, was anderes...
Raus kommen sie alle!!!
Du jeckes Frauenzimmer, was willst du denn hören, lieber ein paar Horrorgeschichten? Wenn ich ein wenig grüble, habe ich bestimmt auch noch was in petto...
:twisted:Grinsegrüße!
-
Hermine
Schöne Fotos, gibt's auch noch welche mit "mehr Gegend drumherum"?
*lästigbin* :oops:Reza ist so ein Süßer, hach!!! Der Kronsohn hatte anfangs nur Fusseln auf dem Kopf (ich hör' noch die Hebamme "Kann das Köpfchen sehen, der hat ganz viele Haare" ... pöh), da war praktisch nix zum Wuscheln. Aber heute hat er wirklich eine Löwenmähne (und hat die Tage doch glatt um einen Friseurtermin gebeten!!!).
Bin gerade am Grübeln... ist nicht nur mit einer Hand essen usus... weil eine doch als unrein gilt?!
BobbyNemo
... und selbst wenn du ins Krankenhaus fährst und die dich nochmal heimschicken, ist das schnurzpiepegal! Du schaffst das schon!!!Grüßileins!
-
Och schade, bei uns war das Päckchen packen (Ausdruck meiner Lieblingskinderschwester) immer erfolgreich (wobei ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, wie lange sie nun tatsächlich gebrüllt hat). Ich hatte bei uns beiden den Eindruck, als ich akzeptierte, dass nun das allabendliche Ich schreie mir den Tagesfrust aus'm Leib dran war und ich mich mit ihr ruhig hingesetzt habe, war's auch gar nicht mehr so wild...
Also bleibt nur das MamaMantra "Es ist nur eine Phase..." und das tröstliche Wissen, dass auch das vorbei geht...
*mäusletätschel*Mich auf das Co im Titel beziehend muss ich erzählen, dass wir am Wochenende für die Pänz Schuhe kaufen waren. Das heisst jetzt aber nicht, dass wir in der Kinderabteilung waren...
Kronsohn trägt jetzt Größe 41, ich fass' es nicht, der Bengel reicht mir knapp über die Nase und hat größere Füße als ich! :shock:
Und dem Küken gefiel natürlich auch nichts, so dass wir in die Damenabteilung mussten, denn mit Schuhgröße 36 wird man auch da schon fündig (stellt euch eine keifende MutterGans vor: "Nein, Küken, keine Stöckelschuhe!!!").
Mein lieber Scholli, was bin ich in der Stunde gealtert!!! :wink:Grinsegrüße!
-
Guten Morgääähn!
Rieke
Also wenn wir zwei Hübschen nicht bald nach Bonn kommen, rennt uns der Burschi davon!!! :wink:Hermine
Ach, ist das schön, wieder von dir zur hören!!! Ich hoffe, du hast ganz viele Fotos mitgebracht... vom Süßen und vielleicht auch vom Drumherum?!
*ganzliebguck*Mäusle
Probier's doch mal mit Baby fest in eine Decke packen, dich mit ihm hinsetzen, vielleicht noch leise meditative Musik aufzulegen und es dann einfach auszusitzen. Das Küken hatte auch mal so eine Phase (wir hatten mal Besuch und die wurden schon ganz nervös, weil ich nichts machte, also kein DutziDutzi und kein Geschuckel).Sonntagsgrüße von
der hungrigen Gans!