Beiträge von AhrGans

Jetzt, wo du's sagst... Luftlinie ist natürlich flotter!!!
    *vorstirnklatsch*

Bepackt bin ich ja meist... das bremst mich nicht mehr!
    *struntz*

Ich geh' mal schnell schauen, was der Gewölbekeller so hergibt...
    :)

Wenn ich jetzt losfliege, dauert's... äh... vielleicht ein Dreiviertelstündchen?! Ich könnte 'ne drüche Ruude mitbringen...

Schnell nochmal Gefieder fetten, es dröppelt nämlich gerade,
    bis gleich!
    *hektischhibbel*

Rieke
    Keks ist ja ein wahrhaft bescheidenes Wutz... nur ein Maisblatt!
    :wink:

Mööönsch, all ihr Kuchenbäckerinnen, ihr sorgt bei mir gerade für massiven Speichelfluss... Sonntagskuchen!!! :x

Unterzuckerte Grüße vom
    Krümelmonster...
    äh...
    Gänsedingens!

Zitat von Riekes Rasselbande

Gänschen du bist einfach großartig! Ich schmeiß ich weg vor Lachen :lol: :lol: :lol:

Na, hör' mal, das ist eine ernste Sache hier, das arme Früchtchen (Gemüschen klingt jetzt arg doof) hat gelitten bis zur Besinnungslosigkeit, wo bleibt dein Mitgefühl?

Die sind meist sooo schlecht erzogen, dass sie hier nackig rumspringen.... Vielleicht können sie auch einfach nichts dafür auf Grund fehlender Intelligenz :lol:

Muss ja in Hessen echt liederliches Gemüse sein... aber vielleicht ist es auch pubertäres Gebaren?! Ich begegnete gestern im ollen Lidl zierlichen Zucchini, kaum so lang wie meine Hand, die lagen ordendlich und sittsam in Reih und Glied, oja!

Kassel, ein Sündenpfuhl, huch!
    Soll ich kommen und Missionsarbeit leisten, ich sorge mich... du bist doch auch noch so jung???

Schreck lass nach...
    :lol:

Gänschen, nur DIE Keks, die schönste, schlauchste, cremigste und niedlichste aller Kekse :)

Jaaa, weiss ich doch, hat halt nur ein wenig gedauert... war ja auch schon arg spät!

Eigentlich wollte ich hier ja meine Freude darüber kundgetan haben, dass wir so eine schöne Geburtstags(nach)feier vom Kronsohn hatten, aber das habe ich dann glatt vergessen...

Spezielle Grüße an Keks, das Wonneschweinchen!

Zitat von Simone74

... Zwar ohne Dinkelkekschen - dafür aber mit der echten Keks ...

Ich bin sooo ein Dussel ... jetzt habe ich doch mehrfach "mit einem echten Keks" gelesen... auweia!!!
    :roll: :oops: :?

Es schämt sich
    die müde, verwirrte Gans!

... Monsterzuchini ...
    ... Nun ist sie nackt ...

Uih, die war bestimmt genmanipuliert... aber zu ihrer Ehrenrettung könnte man ja vielleicht sagen, dass sie sich wenigstens noch bemüht hat, ihre Blöße zu bedecken?! Vielleicht wurde sie ohnmächtig, bevor sie sich umdrehen konnte???

Spannender als Glotze findet das
    die olle Gans!

Schlabber-Spaghetti *wildzuriekewink* mit Schummel-Sauce Bolognaise!

Ich habe nämlich (in einem Anflug von Unlust) diverses Gemüse in der Mulinette gehäckselt und in eine Tomatensauce gepackt und das sieht jetzt genauso aus wie Bolognaise, nur eben ohne geschredderte Kuh!
    Werde mich natüüürlich offenbaren... früher oder später! :twisted:

Es grüßt
    die bitterböse Gans!