Beiträge von AhrGans

Ich neige ja leider zu off topic :oops: ... aber nachtaktiver Hamster im Schlafzimmer??? Also ich könnte da nicht schlafen (wir haben seit ein paar Tagen wieder einen nagenden Hausbewohner auf'm Dachboden und das Mistvieh macht mich schier narrisch!!!)!

Bei den Wutzen und Hamstern würde ich jedoch vermuten, dass sie sich nicht gegenseitig stören.

Gänsegrüße!

Hihihi, soll ich dir mal von meiner letzten Misere erzählen?
    Ich wollte ein paar Photos an eine Mail hängen, angekommen ist aber nur eines und dann irgendwelche Werbung (woher auch immer)... :roll:

Und wenn ich hier lese, wie man Photos einstellt, verstehe ich nur Bahnhof und mir tröpfelt schon der Angstschweiss durchs Gefieder...

Ich fürchte, das ist vergebene Liebesmüh'!!! :oops:

Es knuddelt dich
    die BlondiGans!
    :)

Ich bin gerührt (auch ohne Löffel)!

Ich muss endlich jemanden finden, der mich einmal am Flügelchen nimmt und mir hilft beim Fotos einstellen... :oops:
    *auchwill*
    *mitgänsefüßchenaufstampf*

Ganz besonders liebe Grüße an Rieke von
    der depperten Gans!

BumbleBee85
    Ich kann jetzt garnicht auf den Packungen nachschauen, weil ich Nudeln meist gleich in Gläser umfülle... vielleicht spielt die Getreidesorte auch eine Rolle oder der Anteil vom Vollkornmehl?
    Hach, wie geheimnisvoll...

Und damit ihr nicht glaubt, dass ich meine armen Kinderchen essenstechnisch nur malträtiere:
    Wir waren heute mittag bei McDoof!

Gänsegrüße!
    :wink:

Himmel hilf, ist loslassen doof!

Grundschule ist nun vorbei, heute ist Kükens erster Schultag an der weiterführenden Schule, hach! Der Kronsohn verschwand schon um kurz vor acht zum regulären Unterricht, das Küken und ich haben dann noch eine halbe Stunde gewartet, bis die Kinder vom Direktor begrüßt wurden.
    Und ich habe mich wacker geschlagen und erst auf dem Heimweg ein klitzekleines bisschen Pipi im Auge gehabt...
    *jammermodusaus*

Ihr Lieben, ich wünsch' euch was, die Sonne lacht,
    jetzt wieder entspanntere Grüße schickt euch
    die olle Gans!

Na, wir sind wohl ein wenig unschlüssig, wie?

Und um mal wieder artig auf den Punkt zurückzukommen...
    wir werden heute abend grillen, das heisst, nachher muss ich Hackis drehen, die Avocados werde ich nicht zermantschen, sondern in den Salat schnippeln und Hummus werde ich wohl auch noch machen!

Rieke
    Vielleicht sind deine die Vollkornnudeln für Anfänger und meine die für Fortgeschrittene???

Hihi, ich habe keine Ahnung, aber sollten mir diese mal über den Weg laufen, werde ich sie sofort erwerben (obwohl meine Gören inzwischen auch die bremsenden ohne Murren essen).