Schlappy
Hihi... hatte mir schon Sorgen gemacht!
:wink:
Beiträge von AhrGans
-
-
Na, alles was ich an Vollkornnudeln da habe (übrigens auch zierliche Fadennudeln fürs Süppchen), ist braun (wird auch im gekochten Zustand nur wenig heller) und hat halt diese grobe Konsistenz (Bremsenudeln halt :wink: ). Die auf deinen Photos waren so schön glatt und hell...
-
Und ich trau' mich schon seit mindestens zwei Photos nicht zu fragen, warum deine Vollkornnudeln so hell sind...
-
-
Och, Rieke... fühlt euch mal aus der Ferne geknuddelt, der Wauzi und du!
-
Lilane
Na, denn glättet sich ja mein schreckgesträubtes Gefieder wieder...
:wink:Grüße von
MutterGans
(die morgen wieder einmal mehr loslassen muss...)
*seufz* -
Zitat von Lilane
... Aber wir stopfen ihn weiter wie eine Weihnachtsgans ...
Da komme ich nun nichtsahnend und frohgemut von einem Gartenfest (von vier Kindern waren meine die Großen und es war sooo süß) und linse, weil arg aufgedreht, noch hier hinein und muss dann sowas lesen... liebe Lilane, ich bin zutiefst erschüttert!!!
Es grüßt
die Gans
(leise weinend)!
-
Zitat von Ich2011
Meine Schwägerin hat ein Foto auf dem er erst den ersten Socken aushatte ihrer Kollegin gezeigt, die sich daraufhin erkundigte, warum das Kind nur einen Socken anhat. Sie wurde also aufgeklärt, weil wir uns keine zwei leisten können, muss er den einen Strumpf halt von Fuß zu Fuß wechseln, wenn wieder einer kalt ist
Hihihi, so schlagfertige Antworten liebe ich!Ich schob mal den noch kleinen Kronsohn im Buggy (der in Fahrtrichtung nach vorne schaute, also nicht mit dem Gesicht zu mir), als mich ein Mann todernst ansprach: "Hallo, Ihr Kind ist erblindet!". :shock:
Zum Glück habe ich nicht direkt losgemeckert, sondern erst mal auf's Kleinkind geschaut, das sich das Mützchen bis zur Nase gezogen hatte und äusserst unwillig mit den Händen wedelte... :oops:Grüßileins!
-
-
Ich habe Salate gemacht und mein Altargeschenk hat gegrillt. Der Meine muss sich aber beim Durchzählen (der Personen rund um den Tisch) vertan haben, denn wir hätten locker doppelt so viele beköstigen können!
Also morgen mal wieder "Bestes aus Resten...Gänsegrüße!
PS:
Petsimo
Geht's dem armen Bauchi wieder besser?
*dutzidutzi*
Könnte natürlich auch "Heile, heile Gänschen" singen... -
Tja, wir haben diesen schändlichen Hausgeist, der so unnütze Sachen macht...
-
Ayako
Auweia... hast du etwa auch einen Hausgeist, der die Kühltruhe ausstöpselt??? :wink:Bei uns gab es eben selbstgemachte Sülze mit Bratkartoffeln!
-
-
Zitat von Lilane
Er hat so stark auf Licht reagiert und fand das ganz fürchterlich (mit Augen zusammenkneifen, aufwachen, jammern etc.) das ich ihn weitgehend von hellen Lichtquellen ferngehalten habe...
Wie herum legst du ihn ins Sonnenlicht?
Mein Küken sollte damals auch "sonnenbaden", die lag dann immer mit dem Scheitel Richtung Fenster, da musste sie nicht blinzeln (und es war ein echter Sommer und sie nur mit einer Windel bekleidet)...Gänsegrüße!
-
... auf VOX einer aus'm Ahrtal kocht... hach!!!
Verzückerte Gänsegrüße!
EDIT: Und hat das Kochduell auch gewonnen!