Beiträge von AhrGans

Zitat von Riekes Rasselbande

Also Gänschen - du kennst keine ahle Worscht? :shock: :shock: :shock: Schlimm isses - muss ich dir wohl gleich mal ein Carepaket senden. Das ist DIE nordhessische Spezialität ;-)

Oooch, ich kann doch auch nicht alles kennen (obwohl ich ja kurzweilig auch mal Hessenbewohnerin war)... Klingt aber wirklich yummie!

Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen... habt ihr das gelesen?
    http://lifestyle.t-online.de/e…bnehmen/id_58133836/index
    Mich hat ja immer die (hier auch mehrfach erwähnte) Labber-Konsistenz vom Brotkauf abgehalten, aber dass das derart fettlastig ist, hätte ich ja nicht gedacht.

Es grüßt
    die Gans
    (dank der guten Rieke wieder ein wenig schlauer... :wink: )!

Zitat von Riekes Rasselbande

... Picknick mit Käse, ahler Worscht, paar Süßigkeiten, Tomaten, Weintrauben, Kaffee, Rotwein, Baguette...

Was iss'n das? Kenne so höchstens eine Blutwurst (ähnlich abgelagert wie eine Salami), ich liebe ja sowas, aber irgendwie dünkt's mich, das kann's nicht sein?!

Grüße von
    der Wissbegierigen!
    :oops:

Uih, es wird, wie schön! :)

Für den morgigen ersten Tag ohne Mann wünsch' ich euch viel Liebes! Das klappt schon, da mache ich mir gar keinen Kopf (kennt ihr die Werbung von der Kinderschokolade, wo es heisst "Du packst das schon, Mama!"?)...

Optimistische Gänsegrüße!

Ich habe ja gerade ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich hier so über Stillhütchen gemosert habe, aber das war halt meine Erfahrung... und euch sind sie ja wohl sehr hilfreich! :oops:

Gans verschämte Grüße!

Mäusle
    Hast du schon mal von der Wasseracht gehört? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich?!
    http://www.wasseracht.com/
    Kenne ich zwar auch nur vom lesen, aber vielleicht taugt's ja wirklich was...

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches Wochenende im Kreise eurer Familien!

Grüßileins von
    der ollen AhrGans
    (die ihrem Erstgeborenen nur noch mit Recken das Kinn auf den Scheitel legen kann...)!
    :shock:

Ich bekenne hiermit öffentlich, das mein Labskaus heute aus dem Glas war (Mitbringsel aus dem diesjährigen Ostfrieslandurlaub :oops: ), kann aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich's auch schon selbstgekocht habe (immer dann, wenn meine Mutter mir ihren Elektrofleischwolf ausleiht)!

Ellen
    Sowas ähnliches kenne ich auch, aber mit Bratkartoffeln statt Pü und ohne Sauerkraut... und jetzt grüble ich, wie das beim Koch unseres Vertrauens geheissen hat?!

Destiny
    Hihihi... was glaubst du wohl, was ich gedacht habe, als ich den Teller vom Altargeschenk gesehen habe?

Tja, bissi schwer zu beschreiben... sehr herzhaft, deftig halt!
    Sieht ja ziemlich fies aus, weiss noch, wie ich geschaut habe, als mein Altargeschenk das in einem Urlaub an der Nordsee zum erstenmal bestellt hat... :shock: :x Aber dann hat er's so freudig gegessen, dass ich auch mal probiert habe...

Wenn ich hier schreibe, was ich heute mittag gegessen habe, fällt Knüffgen vermutlich sofort in Ohnmacht... drum lass' ich es lieber!
    :wink:

Grinsegrüße von
    der ollen Gans!

Bei dem bösen Wort Stillhütchen sträuben sich mir die Gänsefedern... :?
    Nach der erfolgreichen Stillzeit vom Küken weiss ich, dass die ollen Dinger mir das Stillen vom Kronsohn maßgeblich verhunzt haben!

Ich denke, es braucht halt auch wenig Zeit, bis sich die Routine beim Stillen einstellt, sowohl bei Mama als auch beim Baby.
    Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass ich im Krankenhaus Lanolin bekommen habe, um die lädierte Brust zu pflegen?!
    *unsicherbinweilsolangeher*

Viel Glück, liebe Mäusle, du und der kleine Racker kriegt das bestimmt schon bald locker hin! :)

Hach, und das Photo von euch beiden ist ja so schnuckelig!

Und Knüffgen hatte Geburtstag... und wenn ich mich nicht täusche, Hippischweinchen auch... rückwirkend euch beiden alles Gute!

Es grüßt euch alle
    die LotterGans
    (denn meine Drei sind für eine Woche ausgeflogen und ich gammel so herrlich viel rum)!
    8)