Beiträge von AhrGans

Zitat von Hermine

Habe eben ein Oliven-Walnuss-Kräuterbrot gebacken ...

Und schon leide ich unter verstärktem Speichelfluss... das hört sich ja mächtig lecker an!
    Gibt's da wohl ein Rezept für die neugierige Gans?
    *büddebüdde*

Zitat von Velvet

Liebes Gänschen,da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    So habe ich deinen Beitrag doch gar nicht interpretiert! :wink:

Hach, da bin ich aber froh... alldieweil ich ja bekennend harmoniesüchtig bin!!! :wink:

Zitat von Velvet

Ich habe Angst, dass durch die OP irgend etwas nicht mehr am richtigen Platz sein könnte, was eine Folgeschwangerschaft erschwert oder ausschließt. Ich meine...die haben an meiner Gebärmutter rumgeschnibbelt. :?

Meinst du, die haben dich inwendig umgeräumt, hihi? Keine Sorge, da bleibt alles da, wo's hingehört (und bitte nicht veräppelt fühlen, ja?). Mir fällt gerade ein, dass ich mir mein Frauenarzt beim ersten Besuch nach Kronsohns Geburt beim Ultraschall die KS-Narbe gezeigt hat, das war schon arg befremdlich! Aber drei Jahre später war davon nichts mehr zu sehen... und das Küken habe ich auch normal entbunden!

Rieke
    Bau doch beim Telefondienst eine Kamera auf und mach uns ein schönes Video zurecht, ja???
    *herzzerreissendguck*

Grüßileins!

Ooooch... ich mein aber schon, es müssten ein paar mehr Männer sein!

Der Titel lautet hier übrigens "Schwangerschaft, Baby und Co!!!", wie dem aufmerksamen Leser ja bestimmt schon aufgefallen ist, gelle???

Grüßileins von
    der Gans, der ach so charmanten! :wink:

Zitat von Velvet

AhrGans:
    Nun lass doch den armen.

Autsch, klang das so böse??? So war das aber garnicht gemeint... :?
    Hat doch wirklich noch kein Mann in diesem Thread geschrieben, oder?!

Wieso scheint dir eine zweite Schwangerschaft nach KS so unwahrscheinlich??? Wenn die nicht so bald erfolgt, spricht doch nix dagegen (oder bin ich nicht mehr firm, dann klär mich bitte auf).

Gänsegrüße!

Hallo, Mädels,

mein lieber Schwan, hier ging's ja rund!!! Komme ja kaum mit dem Lesen hinterher...

Also erstmal Glückwunsch an Katrina!

Hippieschweinchen, ich freu' mich ganz besonders, dass es dir wieder besser geht!

Und zum erfolgreichen Studium gratuliere ich dir auch gans herzlich, liebe Lilane!

Hach, Rieke, dich kann ich mir so richtig gut am Telefon vorstellen:
    "Forumsbaby-Hotline, Sie sprechen mit Rieke, was kann ich für Sie tun?"
    :wink:

Velvet
    Ich versteh' dich so gut!!! Ich hadere heute noch manchmal damit, dass mein Kronsohn per Kaiserschnitt zur Welt kam, und das ist ja schon einige Zeit länger her. Da kann ich dir auch nur an's Herz legen, sprich viel drüber und friss es nicht in dich hinein. Du hast ja nicht versagt, sondern die Umstände (höhö, wie sinnig) waren halt einfach nicht so dolle! Und die Hauptsache ist doch, dass Sam gesund und munter ist!
    Ach, und ich fühle mich natürlich sehr geehrt, das du den "Würfelhusten" so freudig in deinen Sprachgebrauch aufgenommen hast!!!

Schlappe Grüße von
    der Gans!

Auweija, ich geh' ja mehr oder minder zackig auf die Fünfzig zu... :shock:

Und ich wollte doch schon mit dem Seniorenticket nach Bonn reisen (oder doch mit Rieke und der Family-Card)?!

Verunsicherte Gänsegrüße!
    :wink:

So ein Matrazenschoner ist was feines und kann später noch im Kinderbett verwendet werden (denn zumindest meine haben mit Vorliebe ins Bett würfelgehustet... :? ).

Ich hatte netterweise so eine Eingebung und habe (eine Woche vor ET) so'n Ding in mein Bett gepackt... und hatte einen BS ca 5 Stunden später!!!

Grüßilein an die Mamas mit ihren schönen Kugelbäuchen und alle anderen Mädels von
    der Gans!

Zitat von kleinesmausen

... und da war disco-pogo kein problem mehr. :D

Gibt's davon ein Filmchen???
    Na gut, Photo geht auch... ich bin ja sooo bescheiden! :wink:

Die Gans
    (ganz neugierig)!

Zitat von Big L.

Und manche Frauen sind lernresistent...

... und latschen wie'n Soldat auf'm Heimmarsch...
    Böse Gans, ich!
    Und dass so viele Mädels zu kleine Schuhe tragen, so dass die Zehen schon über die Straße schleifen, find' ich auch gruselig!
    Merkt man, dass ich ein klein wenig grantig bin???
    :roll:

Eigentlich wollte ich der frischgebackenen Ehefrau ganz herzlich gratulieren...
    Alles Liebe für dich, kleinesmausen, und deinen Göttergatten
    (ist ja noch in der Oktav'... da kann man ja noch...)!

Es grüßt
    die offtopic-Gans!!!

Zitat von Schaumbad

Vielleicht habe ich mit meinem Kurs aber auch nur Glück und eine tolle Truppe und tolle Hebamme erwischt. Kann ja sein :)

Na, das wäre dann doch ideal und freut mich für dich!!!

Wäre ich besser beraten gewesen, hätte ich auch meinen Kronsohn stillen können und das ist etwas, was ich heute noch bedaure... :(
    Aber so wusste ich's denn wenigstens beim Küken besser!

Müde Grüße,
    ich muss jetzt in die Buntkarierten...
    *gähn*