Beiträge von AhrGans

Hihi, Jule, dann haben wir und ja doch nicht missverstanden... :wink:

Die Tage hatte ich in der Schlange im Supermarkt wieder so 'nen SchweissBolzen vor mir stehen und es war wahre Körperbeherrschung, keinen Würfelhusten zu bekommen! Grauselig!!!
    In solchen Momenten ist dieser mein Geruchssinn echt eine Strafe...örks! :?

Sei froh, Mäusle, dass es nur zehn Wochen waren...

Zitat von Lilane

ich nenn die auch immer so - finde den Begriff total süß :D

OmG... und ich habe jetzt so 'nen ollen Ohrwurm... ich sag nur Peter Frankenfeld und Der Überzieher... aber keine Bange, es wird kein Kondom besungen...

Meine Pänz hatten übrigens vor kurzem beide Sexualkunde in der Schule, mein lieber Schwan, ich kann euch sagen, das war schon ... äääh ... nicht ohne!!! :shock: :oops:

Gänsegrüße!
    :wink:

Ich hatte mittags Spargel mit Salzkartoffeln und einem dicken Klecks Bärlauchbutter, habe gerade eben die restlichen Stangen genascht und schlürfe nun den Sud!
    *megayummie*

Zitat von Chibi

Weil auf SWR 3 Toten Hosen live kommen und sie gerade ein Ärzte-Lied singen xD Hach ja ab und an kommt halt doch eine geile Sache im Radio :D

Und da sagen meine Pänz, das wäre ein Rentnersender... hach, was machst du mich grad glücklich!!!

Die GrinseGans!

Rieke
    Ach was, nicht pöse...
    Wenn ich Nudelsalat mit Champignons mache, nehme ich immer die "Bremsenudeln" und schiebe die Farbe dann auf die Pilze... dann merken's auch die ollen Vollkornnudel-Verweigerer nicht (und so hatte ich auch diesen ketzerischen Gedanken)!

powerwutzies
    Also ich finde schon, dass die länger vorhalten... das heisst aber nicht, dass ich die Schlabbernudeln weniger liebe!

@meine herzallerliebste Rieke
    Und ich habe gedacht, du würdest die guten Vollkornnudeln essen...
    *duckundwech*

Es grüßt dich liebevoll
    deine olle Gans
    (sei nicht böse, mir ist so albern...)!
    :wink:

BobbyNemo
    Da komm' ich ja doch noch zu meinen Zöpfchen... :wink:

Velvet
    Wie kommt der Murkel denn aus den Stramplern raus???
    Drei Nummern zu groß?
    Auch schon die Eltern Akrobaten?
    *staun*

@alle Mamas (und werdende)
    So sehr ich verstehe, dass man nicht will, dass ein jeder Baby anlangt... vergesst aber bitte dabei nicht ganz, dass sich all jene an eurem Baby freuen!
    Und das ist garantiert schöner, als wenn einer wegen dem Kinderwagen im Treppenhaus mosert, Baby in der Eisdiele vollqualmt oder später über Kinderlärm während der Mittagsruhe meckert...
    *Nähkästchenzuklapp*

Die Tage habe ich irgendwo einen alten Babylatz entdeckt. Ich erinnere mich noch, davon so einen Wochensatz geschenkt bekommen zu haben, und ich fand die Dinger so extrem hässlich, alldieweil die auf der Rückseite mit Plastikfolie unterlegt waren. Aaaber dann... kam die Phase, als Krohnsohn zahnte und dementsprechend sabberte! Da wurden genau diese Lätze ja sooo praktisch, denn damit hatte der seibernde Junior immer eine trockene Brust...
    *gedenkmodusaus*

Ihr Lieben, morgen ist Muttertag!
    Tut eurer Mama was liebes, lasst euch feiern und habt (auch ohne Kind) einen wunderschönen Tag!

Es grüßt euch
    die Gans!

Och, Elvira, nein...

Eigentlich halte ich mich hier tunlichst fern... aber dann bleibe ich doch wieder verschreckt an einem Namen hängen...

Es umärmelt dich mal schnell, aber dolle
    die Gans
    (die hier immer sprachlos wird...)!
    :(

Also diesen Zuckerbelastungstest hatte ich nicht, ich verschussele zwar manches, aber 12 Stunden nüchtern bleiben wären mir garantiert in Erinnerung geblieben! Ich war ja schon vor meiner Hand-OP leicht grantig, und da musste ich nur sechs Stunden (?) nüchtern sein... :roll:

Ich habe bei beiden Kindern nach sechs Monaten beigefüttert und das Küken noch bis in den 10. Monat gestillt. Und eine Schokoladenseite hatte meine Süße auch... :wink:

Grüßileins
    (von der, die sich auf's Photo freut)!