Beiträge von AhrGans

Zitat von Velvet

@Gänsi:
    Jetzt aber Hosen runter: mit welchem Resonanzkörperkonkurrenten hatte ich es denn zu tun?

Hey, diesbezüglich neige ich ein wenig zur Prüderie, behalte also meine Hosen an (und umklammere verkrampft den Gürtel) und flüstere dir nun ganz vertraulich zu, dass ich einen Resonanzkörper von 123cm hatte...

Zitat von Velvet

@us:
    Ich durfte heute ein Foto von Ferdinand sehen! ♡ Er ist wirklich außergewöhnlich hübsch und hat total süße Ohren. :)

Zitat von Velvet

Aellin:
    Habe ich erwähnt,dass er auch ein superniedliches Mündchen hat und total tolle Haare? Ich finde er sieht aus wie eine von den Püppchen,die sich alte Ommas gern aufs Sofa legen. Echt knuffig! :)

Dieses "Streuen" ist ganz und gar uncharmant und ich bin mir nun garnicht so sicher, ob das dein Schwangerschaftsbonus so einfach wettmacht! :?
    Und eins sag' ich dir, ich lag auch die halbe Nacht wach (so ein vermaledeiter Schxxss aber auch!!!), und so besteht nun das Risiko, dass ich womöglich mit neongrünen Papierknüddelchen werfe... ätsch! :twisted:
    Ha, und nach solche Drohungen kannst du ja nur noch nett sein, oder? :wink: :wink: :wink:

Und wieder weg,
    die KnitterGans

An mein Herz, Nr.1!!!
    :D :D :D

Ich habe am Freitag übrigens "unser aller Tupperpott" zum Abgießen von Dosenobst benutzt und kam zu dem Schluss, dass da ein paar Löchlein mehr oder/und gar etwas größere echt toll wären... :?

Liebe Grüße zurück

@Kaffee
    Habe ich in beiden Schwangerschaften getrunken (vielleicht etwas weniger die ersten Monate beim Küken, als mir dauerhaft übel war... weiß ich schon gar nicht mehr). Und stillend auch...
    Hatte gestern nochmal Tante Gugel befragt, da hieß es ja, dass die KaffeeKinder gerne mal etwas leichter wären... meine waren beide um 4 Kilo schwer. :oops:

@Reza
    ... beim Arzt => einfach nur süß!
    Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!

@Pastinaken
    Ich glaube, ich muss die ja tasächlich mal probieren, damit ich beurteilen kann, ob das schon als Kinderquälerei durchgeht oder vielleicht doch schmeckt?! :wink:

LG
    Gans

Zitat von Velvet

@ichi:
    Viel Lob und kleine Geschenke. :mrgreen:

Gnihihi, hoffentlich werdet ihr nicht so schnell fertig mit eurem Geplänkel, denn es erheitert mich gar sehr! :D

Zitat von Velvet

@Gänsi:
    Heute habe ich wieder dran gedacht und gemessen. Der Resonanzkörper hat einen Umfang von 105 cm. Bei Sam waren es zuletzt 110 cm.

Lustig, kam mir heute auch wieder in den Sinn! Habe mir gerade nochmal deine zwei letzten Bauchfotos angeschaut, da war's mir eigentlich sowieso schon klar... du hast den Resonanzkörperwettbewerb leider verloren! :oops:

GrinseGrüße

Hihi, Rieke macht den Erklärbär! :)

Und ich Döskopp hatte doch glatt das Mett vergessen, habe ich schnell noch nachgetragen... :oops:

Ich bin so platt von gestern, zum Glück muss ich nix kochen, die Meinen sind ausgeflogen!