Beiträge von AhrGans

    StefanieB
    Danke für die lieben Genesungswünsche! Er hat den Eingriff gut überstanden und es geht ihm prima!
    Was ich wirklich gruselig finde, ist der Umstand, dass mir so viele Gesichter im Krankenhaus inzwischen so gut bekannt sind... wir sind eindeutig zu häufig dort gewesen.


    Die Verstopfung betreffend wäre mir auch als erstes Milchzucker eingefallen, den ihr ja auch schon verwendet. Allerdings braucht das ja schon eine Zeit, bis der greift. Ich habe einen Joghurtbereiter, da gab es denn auch schon mal SelfmadeAktivia :wink: , also mit Leinsamen, Milchzucker und gerne auch Trockenobst gehübschtes Joghurt. Vielleicht könnte man die Kleine da in die Zubereitung auch einbinden, um den Verzehr reizvoller zu gestalten? Und die Verschönerung von Bad/Toilette kommt mir noch in den Sinn... Brille mit eingebautem Kindersitz oder dieses Teil mit Tritt, was man an die Toilette stellt (Name?)... meinethalben auch mal quietschbuntes Toilettenpapier... irgendwelche Bapperl zum auf die Fliesen kleben... oder Lektüre? Vielleicht hilft es ja , wenn sie etwas länger "thront"?


    Aellin
    Uih... neue Wohnung, wie toll!
    Seid ihr und der Ex euch einig über die Aufteilung des Mobiliars oder steht da auch noch Ärger ins Haus? :?


    Lena
    Ich würde dir ja glatt ein Ständchen singen, aber für deine Öhrchen ist es besser, wenn ich das bleiben lasse... aber einen tollen Tag kann ich dir und den Deinen gefahrlos wünschen! :)


    Einen schönen Tag wünscht euch allen
    die olle Gans

    Aellin
    Mir fehlen ja in solchen Momenten immer die Worte... ich wünsche dir einfach nur viel Kraft für die kommende Zeit und dass du und die zwei Kleinen das Ganze möglichst unbeschadet übersteht!


    Ich warte jetzt noch darauf, dass sich meine zwei Pänz nach dem (wegen drohendem Gewitter frühzeitig beendeten) Sportfest wieder in einen zivilisierten Zustand versetzen und dann fahren wir das Altargeschenk mal wieder im Krankenhaus besuchen (diesmal jedoch "nur" wegen einer Sportverletzung)...


    Müde Gänsegrüße

    Tatsache, da ist ja wirklich von Färben die Rede... ich hatte beim flüchtigen Lesen wohl mehr an einzelne Silberfädchen im Haar gedacht und kam so auf Henna...


    Ich habe in meinem leider immer mehr straßenköterblonden Haar letztes Jahr voller Staunen entdeckt, dass ich ja weisse Schläfen bekomme und bezeichne die jetzt liebevoll als Aufhellung für Arme! :wink:

    Oh Ichi, an mein Herz, du Gute! :D
    Die Dinger sind ja wirklich zu knuffig... und sogar mit Fahrradständer!!!


    @Vaddi
    Würde die Deine dich denn tatsächlich derart veräppeln... das glaube ich aber nicht, neiiin! :wink:

    So, immer nur fremde Wauzis, das geht ja auch nicht...


    http://abload.de/image.php?img=image9zsra.jpeg
    http://abload.de/image.php?img=image8xsu7.jpeg


    Und von gestern (als tatsächlich nochmal ich mit montäglichem Saubermachen in der Pflicht war):
    http://abload.de/image.php?img=image08u0h.jpeg
    Die vermisst wohl den Herrn des Hauses, für mich bleibt nur die nackte Schulter (alias der süße Poppes)...


    http://abload.de/image.php?img=imageh5ucq.jpeg


    http://abload.de/image.php?img=image73ujr.jpeg


    Sehe gerade, das das ja wieder nur qualitativ hochwertige Bilder sind... aber bessere habe ich leider nicht zustande gebracht.


    LG von
    der ollen Gans

    *Tine*
    Oh je, so ein Monat im Krankenhaus, das ist natürlich schon bitter! Aber um denn bald ein gesundes Hüpfi im Arm zu halten, stemmst du das doch bestimmt locker.
    *däumchendrück*


    Zitat von Hermine

    AhrGans: Ist bei euch alles in Ordnung? In eurer Gegend soll es ja auch ganz schlimm gewesen sein was das Hochwasser betrifft.

    Uns geht's gut, danke der Nachfrage. :)
    Die Ahr steht gut drei Meter höher als normal, das ist schon heftig. Zum Glück wohnen wir nicht so dicht dran.
    Die Pänz wurden gestern früher aus der Schule entlassen, heute war schulfrei.



    Zitat von Röslein

    Nur unsere Nachbarn hier gehen uns so auf den Zeiger :evil: ohne Rücksicht wird Musik aufgedreht, so dass man kaum auf der Terrasse sitzen kann, sie telefoniert abends immer draußen, aber so laut, dass ich drinnen bei geöffneter Tür alles verstehe....ich weiß Dinge, die ich gar nicht wissen will

    Wirf der Ollen doch mal ein paar Prospekte für Hörgeräte in den Briefkasten! :wink:


    Habe ich eigentlich mal kundgetan, dass das von mir so respektlos als Flodderhaus bezeichnete Nachbarhaus gar nicht mehr flodderig ist? Beide Familien sind ausgezogen, es ist so friedlich jetzt und wir konnten (schon letztes Jahr) unseren Garten wieder richtig nutzen (hoffentlich beschrei' ich diesen Zustand jetzt nicht...). :)


    LG
    Gans

    Guten Morgen, Mädels!


    magret
    Erstmal möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deiner Schwester aussprechen...
    Zum "wenn nach dir keiner mehr schreibt" kann ich ja nur für mich sprechen. Ich lese hier mit oder eben nach, und wenn ich dann mal was zu sagen habe, mag ich das aber nicht am Handy, sondern am PC (und möglichst ungestört... harrharrharr :? ) machen. Deshalb bin ich hier sowieso meist "hinterher" mit dem, was ich schreibe. Und manche Tage sind auch hier leider so voll, dass ich abends oft zügig im Bett verschwinde (mich lachen sie schon oft aus). Aber ich glaube, wenn man mal etwas zurück liest, gibt es öfters mal zeitliche Lücken zwischen den Einträgen... das muss doch niemand persönlich nehmen.
    Dass man ein Kind dem anderen so vorzieht, geht nun wirklich über meinen Verstand. Das ist so maßlos traurig...
    Kommt deine Mutter denn jetzt alleine zurecht?
    Und es berührt mich sehr, so sehr, dass du Besuch an Muttertag hattest... und ihr gemeinsam auf dem Friedhof bei eurer Tochter gewesen seid... und jetzt muss ich hier erstmal eine kleine Pause machen...
    :cry:


    Rubychen
    Der Bauch gehört der werdenden Mama! Da solltest du auch ruhig kundtun, wenn du das Gegrabbel nicht möchtest.
    Wobei ich hier ja jedesmal einwerfe, dass das Bauchianfassen ja was positives ist, da freut sich wer am Bauchbewohner und mit euch (hier merkt man, ich werde altersmilde... :oops: ). Natürlich ist das übergriffig, drum würde ich auch nicht das Gegenüber retour befummeln, dann wär' ich doch genauso!


    *Tine*
    Ich habe dunnemals keinen GVK besucht, weil ich nicht so das "Herdentier" bin, heute würde ich das wohl anders handhaben...


    Aellin
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Das tut mir, besonders für die zwei Jungs, sehr leid!
    Kann man den Nachnamen der Jungs nicht noch ändern (ich habe da irgendwas mit fünf Jahren im Hinterkopf)???


    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, ich werde jetzt noch zwei, drei Sachen im Supermarkt erjagen, damit meine arme Familie nicht verhungern muss! :wink:


    Gänsegrüße

    Velvet
    Ich habe ja nun einige Fotos gesehen, auch von deinem Männe. Auf deinen Hinweis hin, dass die Deinen auf ihn kommen, habe ich mir schon halb eingebildet, das auch zu sehen. Aber jetzt, wo sich Sam reckt und streckt und sich das Kleinkindgesicht ja logischerweise immer mehr verliert, meine ich eindeutig, dich zu erkennen! Die magret ist natürlich insofern im Vorteil, da sie euch alle auch "in Bewegung" kennt und nicht nur von "starren" Bildern. :)


    Tja, wem sehen die Gören ähnlich? Früher habe ich gesagt, der Kronsohn kommt voll auf mich und das Küken ist eine gelungene Mischung aus uns beiden (eindeutig mit Papas Nase, vom ersten Tag an!). Ich habe ewig gebraucht, um die frappante Ähnlichkeit zwischen dem Altargeschenk und seiner großen Tochter zu erkennen :oops: , aber seit ich die sehe, erkenne ich, dass beide Gören auch die Papastirn haben (große Köppe haben wir alle vier). Es bleibt also spannend... :wink:


    Liebe magret, ich denke heute ganz besonders an dich und deinen Mann, es brennt ein Kerzchen hier... :(


    Ansonsten könnte ich noch erzählen, dass ich ein ganz geniales Wochenende hatte (dem Forum sei dank... ob ich Nadine mal einen Kuchen backen sollte? :) ), mit schon fast zuviel Emotionen...


    Einen schönen Tag wünscht euch allen
    die Gans