Beiträge von AhrGans

Zitat von Ich2011

Bestimmt ein Fall für die ??? oder aufmerksame "alles im Forumleser" :wink:

Hihihi... stimmt... und evt. noch für die eifrigen "Such-Funktion-Nutzer"!!! :lol:

Besonders liebe Grüße an dich (aktuell aus dem Gummibärchen-Paradies)!
    :)

Zitat von KerstinD

... Ich soeben vier süsse Wutzen gesehen habe und nun mit seeehhhr netten Menschen nach Bonn fahre und mich dort dann mit noch mehr netten Menschen treffe.... :lol:

Sehr mysteriös das alles...
    *stirnkrauszieh*
    :lol:

Zitat von Evamaria

Na Gans, was macht ihr denn so tolles am Wochenende?

Wir trafen uns gestern schon mit sehr netten Menschen und werden heute noch zusätzlich welche kennenlernen... alle mit "speziellen Vorlieben" (da war hier doch schon mal was, meine ich mich dunkel zu erinnern :lol: )!!!
    *hüpfhüpfhüpf*

LG
    vom Gänsi :D

@Lilane
    Huch, was war das... war ich die falsche? :wink:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Velvet" data-link="">

Wer außer mir kann noch auf dem WC sitzend die gegenüber liegende Wand berühren? :lol: Also.

Wir haben Bekannte, die einen riesigen Spiegel gegenüber der Toilette haben...
    Gruselig... eine nahe Wand wäre mir da lieber!!! :shock:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Hermine" data-link="">

Zu uns: Rezas neuer Standardspruch: Das werde ich nicht akzeptieren! :lol:

Kreisch... er hat nicht mehr lange bis zur Pubertät, oder? :lol: :lol: :lol:

@Ichi
    Wie schön, dass das mit dem Stuhl so locker geklappt hat!
    Und ich habe dich nicht vergessen... du hörst noch von mir... ganz bestimmt... mir mangelt es nur ein wenig an ausreichend Muße! :wink:

Und nun verschwinde ich auch schon wieder...
    Grüßileins
    :)

@Quiek
    Sei dankbar, dass ich nicht meine Kehrseite habe ablichten lassen... muhaha!
    Ich finde, sie hat was von einem Schneeball!

@Mehrwutzenvaddi
    Da wird nix geknabbert... der schmeckt nämlich nicht, alldieweil der aus Plaste ist! Ich wünsche mir schon seit Jahren zur Weihnachtszeit ein Bäumchen im Hof, und diesen hat mein Altargeschenk von einem Kollegen bekommen und so vor der Tonne gerettet. Fein, so mag ich das! Und die Damen mögen's auch, da kann man sich nämlich fein drunter verstecken, falls Gefahr von oben droht! :wink:
    Wer aus edlen Kristallschalen sein Essen serviert bekommt und trotzdem solch liderliche Manieren beim Verzehr an den Tag legt, der hat nix zu meckern, wenn es eine Extra Portion gibt! :P

Silvester haben meine Vier ja zum Glück wieder gut überstanden. Ich glaube, es war ihr zweites Silvester hier, wo sie bestimmt eine Woche lang ganz fürchterlich verschreckt und verschüchtert waren.
    Aber just bekommen wir einen neuen Brenner (heisst das Ding so... keine Ahnung :oops: ) im Heizungsraum eingebaut und nun schauen sie schon etwas pikiert bei all dem Radau. Hoffentlich hat das nicht ähnliche Auswirkungen...

Ich wünsch' euch was!
    LG
    die SchlotterGans
    (im überaus reizvollen Zwiebellook) :?