Beiträge von AhrGans

Zitat von Velvet

@Gänschen :
    Ich kann irgendwie nicht mehr auf deinen Kontakt bei WA zugreifen. Aber du lässt mich ja auch schon ziemlich genau ein Jahr hängen. :| Magst du mir nochmal schreiben, damit dein Kontakt wieder da ist?

Erledigt!

Zitat von Mäusle

ps. gänschen das wollt ich neulich schon mal schreiben: ich les dich hier viel zu selten. hey das geht mal GAR NICHT! (so das war jetzt auch noch ein Einlauf von mir :lol: nu schreib mal fleissig)

Ok, mach ich:
    fleißig fleißig fleißig...

Zufrieden?
    :wink:

Zitat von Ich2011

@ Gänsi
    Dann bitte ich sehr darum, dass Velvet dich regelmäßig erinnert hier was zu schreiben. Es soll ja Leute geben die kein WA nutzen können und trotzdem gerne was von dir lesen.

Mmmh... und es soll auch Leute geben, die dir 'ne PN versprachen und nie schrieben...
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Arg verschämte Gänsegrüße

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Okay,das ist ein guter Anfang. Ich verordne für die Zukunft aber mindestens 3 Beiträge pro Woche. Jawollja.
    Mir geht es auch oft so dass ich gern etwas schreiben würde, aber gerade nicht dazu komme und dann ist das Thema schon wieder uuuuuralt.
    Noch dazu stehe ich mit den mir wichtigen Usern auch so via WhatsApp, Facebook Messenger oder sonstwie in Kontakt. Da kanns auch mal passieren dass ich gefühlt wochenlang nichts hier poste .

Das trifft die Sache auf den Punkt... mein Plapperbedürfnis ist durch das schändliche WA oft schon gedeckt. Aber du kannst mich ja auf ebendiesem Wege erinnern...

Im übrigen war ich 1999 auch noch jung... :P

:)

Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Deine SoFi-Brillen dürfen ja beinahe historischen Wert haben. :)

Hihi, diese Dinger hatte das Altargeschenk aus irgendeiner Schublade gefummelt, das heisst, die müssen tatsachlich deutlich älter als der Kronsohn sein... muss ich gleich mal fragen, ob die noch existieren! 8)

Zitat von Velvet

Beehrst du uns jetzt wieder öfter? Das hast du schon letztes mal versprochen und dann warst du wieder verschollen. *schmoll*

Jaaa... Asche auf mein Haupt! :oops:
    Oft hab' ich auch nüscht beizutragen... oder das, was mir einfällt, ist schon nicht mehr aktuell, bis ich an den PC gelange.
    Aber guck mal, das hier ist heute schon mein dritter Beitrag! :D

@Aellin
    Ach, dass der so ein Dauergriesgram ist, hab' ich natürlich nicht gewusst (oder schlimmer, gar überlesen?)...
    Du könntest ja vielleicht auch mal extrem nett und freundlich zu ihm sein, ihm ein kleines Schokolädchen oder sowas zustecken und dich zuckersüß bei ihm bedanken, dass er immer sooo nett und eifrig deine Pakete bis in den fünften Stock bringt! :wink: Mal sehen, wie er dann reagiert...

Lass dich halt bloß nicht zanken von dem ollem Depp!!!

Bin ich froh, dass unserer so ein netter ist, wir blödeln immer, auch wenn wir uns nicht an meiner Tür, sondern irgendwo in der Stadt begegnen... dem habe ich auch schon Kaffee und Kekse im Auto serviert!

:)

Zitat von Riekes Rasselbande

Tante Google hilft :lol:

Die Tassen sind da und im Cowboy-Stil hast du deine Antwort erhalten ;-)
    Quäker sind Mitglieder einer christlichen Religionsgemeinschaft und ich kenne den Begriff aus Western:)

Gnihihi, lass dich mal drücken!
    Olle Schachteln sparen sich in diesem Fall das googeln und sich sehr sicher, dass hier im speziellen von "Zwölf Uhr mittags" die Rede ist?!

Schweine-Shirts klingen aber auch sehr reizvoll!!!

Hallo, ihr Lieben!

@Hermine
    Das falscher-Bus-Foto ist sooo herzallerliebst...
    Und ich finde, dass man dem Junior ruhig auch mal kundtun kann, dass man etwas nicht weiss!
    Und vielleicht fragst du gemeinsam mit ihm die Tante Gugel, bis er das selber kann? :wink:

@Aellin
    Warum sprichst du den depperten Packerlmann nicht direkt an? Im besten Fall hat er vielleicht wirklich nur einen schlechten Tag gehabt...

@Sonnenfinsternis
    Wird hier wohl wegen bedecktem Himmel nichts werden... schade!
    Aber zumindest habe ich schon mal eine gesehen, da war der Kronsohn noch recht klein, meine ich. War auch irgendwie recht merkwürdig, es wurde absolut ruhig draussen, kein Vogelgezwitscher, nichts zu hören!
    Werde mal kramen, ob es noch eine olle Brille gibt, für alle Fälle!

Gänsegrüße

@ichi
    Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber sagen, dass das gestrige Drama eher an dem uralten Laptop lag, den ich zum Hochladen hernahm! Auf dem Handy hätte ich auch noch Fotos zum Runterladen gehabt, das klappte aber überhaupt nicht...

Guten Morgen, ihr Lieben (hihi, dreiviertel der Schreiber nach meinem letzten Beitrag kenn' ich jetzt persönlich :) )!

Ich kann nicht leugnen, dass ich am Sonntag der Hysterie nahe war... leider entwickle ich ja immer eine extrem blühende Phantasie, wenn wer von den Meinen (egal ob menschlich oder tierisch) wie auch immer angeschlagen ist.
    Inzwischen bin ich aber schon wieder ganz entspannt, das Greifen der kleinen Patientin geht fix. Gestern hab' ich sie mittags gegen zwölf das erstemal erwischt, sie trieb' sich leider nur unten im Gehege rum und da hatte ich halt keine Chance. So konnten die Nachbarn ihr Repertoire an Flüchen bestimmt erweitern und NEIN, natürlich gebe ich die Wutzen nicht ab... :oops:
    Und mir ist schon klar, dass dass hier Kindergeburtstag ist im Gegensatz zu manch' anderem hier! Danke für die lieben Genesungswünsche!

@Vaddi
    Klar leb' ich noch... keine Bange (Unkraut vergeht bekanntlich ja nicht)!

@ichi
    Kannst du dir vorstellen, dass ich gestern eine knappe Stunde gebraucht habe, um diese vier Bilder hochzuladen???
    *grummel*

LG
    Gans

Huhu!

Ach, so ein Winterschlaf wäre ja schon fein gewesen, der war mir aber nicht vergönnt!
    Und in den Gänsebräter bin ich auch nicht geraten... dafür bin ich ja eh zu zäh!!! :wink:
    Aber wie üblich komm' ich hier ja zu nix...

* * * * * * * * * *

Na, und vom wem kam (zuletzt noch vor wenigen Tagen) die vollmundige Behauptung, die hiesigen Wutzen hätten ja niiie was... na, mag wer raten? :?

Richtig, da hat die olle Gans den Schnabel wohl was voll genommen...

http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1473lvs1y.jpg

Und erwischt hat es mein armes Siamschwein.
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1471sxskj.jpg
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1472kws08.jpg

Entdeckt hat es am Sonntag das Küken, am Montag ging es dann zu Doc. Heute sieht es schon nicht mehr so trüb aus wie am Sonntag, finde ich.

Das Einfangen der Patientin gestaltete sich zunächst sehr abenteuerlich.
    Wenn sie unten ist, sieht man immer nur das
    http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1474l0sco.jpg
    ... sprich, die Dame auf der Flucht! :roll:
    Sie im Stall zu greifen, ist natürlich keine Kunst.
    Ein nach Auge tropfen verabreichtes Leckerchen verschmäht sie schmollend...

Ansonsten geht es den Mädels aber gut.

LG
    von Schwester Gans

Zitat von Ich2011

Gänsi, nur ganz knapp.

Ach, das nagt aber doch ein wenig an mir...

Zitat von Ich2011

Aber vielleicht lassen wir das mal TKKG klären :wink:

Ist keinem der jugendlichen Dedektive gelungen, gnihihi!

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass das Wochenende, wie erwartet, einfach nur toll war!!!
    :D :D :D

Edit: Ich fass es nicht... ja ja, wer zu spät kommt... :roll: