Beiträge von AhrGans

@Ich
    Gern geschehen!
    So sammle ich gleich noch ein paar Punkte für's Karma-Konto... kann ja nicht schaden! :lol:

@Kerstin
    Na gut... ich denke an mein Karma-Konto und lasse dir 10 Gummipunkte zukommen für's eifrige Video raussuchen...

Beim Kiwivideo leide ich arg... Steakmesser(?) auf Glas... arrrgh!
    Das Pampelmusenfilmchen erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir die Apfelsinen auch so gegessen (und damals gab es die auch noch nicht das ganze Jahr über...).

LG

Zitat von Nadine

Ich habe ein Weizen-Hirse-Brot gebacken.

Nachdem mir dein Brot mit dem Bier ja schon so gut geschmeckt hat, hätte ich auch gerne dieses Rezept, bitte!
    *wimperklimper*

Und heute mittag gibt es Vollkorn-Nudeln mit einer sehr gemüselastigen Tomatensoße! :twisted:

Hausfrauenseite... na, da geht die Muddi doch später auch mal schauen!

Hier gab es eben ein sehr feines Rindfleischsüppchen... sooo lecker... und nachdem ich den ganzen Tag geschlottert habe, ist mir nun so mollig warm... hach!!!

@Kerstin
    Vielleicht stellst du mal ein Beweisvideo ein, wie gesittet du verschiedene Obstsorten verspeist... neben Kiwi und Pampelmuse (ich find' das Wort so schön, sorry) denke ich da noch an Ananas und Kokosnuss... auch schlichte Kirschen mit anschließendem Kirschkernweitspucken fände ich reizvoll anzuschauen! Oder fällt dir selber noch was kreatives ein???

Es plagen mich Zweifel... die Gummipunktevergabe ist nichts, was so leichtfertig von sich geht...

@Mandy
    Du hast natürlich recht und erhältst 100 Gummipunkte! :)

@Kerstin
    Ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten... das macht dann auch das Manko mit dem Milchtütenhalter wieder wett! :lol:

@Ich
    Du bekommst 30 Trostpunkte, weil du ja die an Schwangerschaftsdemenz Leidende bist und deshalb nicht schnell genug sein konntest! ;)

Ob es diese Milchbüggel heute wohl überhaupt noch gibt... wahrscheinlich muss das Ding aus sentimentalen Gründen aufbewahrt werden!
    *seufz* :?

@Quiek
    Magst du nicht mal Fotos von deiner Küche einstellen? Im Chaos und danach... oder so?
    *zwinkizwinki*

Nach dem virtuellen Besuch beim KrV bin ich ja regelrecht aufgewühlt... was mir da noch so alles fehlt, auweh! :roll: Ob es da ein Mindestalter gibt, um diese hilfreichen Dinge erwerben zu dürfen?

Ebenfalls müde Grüße
    (ich nickerte eben auch freudig auf der Couch ein... wehe, einer lacht, das liegt nur an dem bekloppten Wetter)!
    :roll:

@Ich
    Beim Grapefruitessen trage ich grundsätzlich eine Schutzbrille, damit eben nichts in's Auge geht, das versteht sich doch von selber!!! :P

Aber der Link erinnert mich daran, dass das Altargeschenk da noch etwas besitzt... muss mal schnell stöbern gehen!

*wühl*
    *koppanhau*
    *unflätigfluch*
    *fündigwerd*
    *jubel*

Bitte schön (in einem ordentlichen Haushalt kommt halt nix weg :wink: )!

Einmal seitlich
    http://abload.de/image.php?img=xxx201318527msdm.jpg

... und schräg von oben!
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131853lmsnm.jpg

Na, kennt das noch wer (ist wahrscheinlich eher was für die älteren Semester)?

Verzeih mir, liebes Ichilein, dass ich schon wieder auf dem Herd fotografiert habe, aber ich bin ein wenig in Zeitnot...

Die Kufenschoner sind übrigens fertig... Fortsetzung folgt!

@Quiek
    Wie sieht es an deiner Küchenfront aus?
    Und was macht dein Auto?
    Dass du den Tetrapack einfach so angefasst hast, finde ich aber auch... unfassbar!!! :lol:

LG
    Gans

Zitat von Steffi1977

Anfrage bei Tupper: Trumm-Brotkasten! :lol:

Wir haben auch noch den klassischen Trumm-Brotkasten aus Metall, aber der findet nicht wirklich Platz in der zierlichen Küche...

*kreisch*

Das Ding muss aber neu sein, das ist mir nämlich unbekannt!
    Ich bekenne hiermit öffentlich: wir gucken uns den Katalog mit Hingabe bei meiner Mutter an und beömmeln uns immer über die "blumigen" Texte!

Ich oller Banause habe auch immer die Gabel genommen, furchtbar!

Kichergruß!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gerrik, Aellin & Männe!

Ach, und diskret gestillt habe ich damals auch. Hilfreich dabei waren kleidungstechnisch locker sitzende Oberteile und ganz ordinäre Baumwoll-BHs. Keine Still-BHs, war mir zuviel Gefrickel beim Öffnen und Schließen. Und wenn ich den Eindruck hatte, meinem Umfeld wär's unangenehm oder genierlich, bin ich halt woanders hin...

Müde Grüße von
    der Gans!

Hallo, Mädels,

von der Kiwifront kann ich stolz vermelden, dass auch ich sie problemlos verzehren kann, wenn sie denn reif genug sind!!! Mein Übel waren wohl eher die festen, nicht wirklich reifen Kiwis... habe jetzt ein paar Äpfel dazu gepackt, die sollen ja beim Reifen helfen!

LG
    Gans, gehetzt