Beiträge von AhrGans

@Ich
    Nein, ich will den klassischen Eiswürfel... mit Ecken (rundlutschen kann ich dann ja selber...)!

@Dira
    Hihi, das Kiwidingens... ich käme ja nienicht auf die Idee, mir eine Kiwi für unterwegs einzupacken, weil ich sowieso schon immer so rumsuddel beim Essen derselben, da will ich doch nicht noch andere Leute dran teilhaben lassen... wie genierlich! :oops:

Ermattete Gänsegrüße
    (und morgen fängt die Schule wieder an...)!

Zitat von Hermine

@all: Soll euch von Velvet ausrichten, dass sie NICHT schwanger ist :) Nach dem 2. Test kam die Mens :)
    Jetzt ist sie heilfroh, dass sie sich doch ein Sektchen gönnen kann, wo doch heute die Schwiegers gekommen sind :lol:

Bei den Schwiegermons... äh... eltern würde mir vermutlich ein Sektchen nicht reichen! :?

Arme Velvet, in Gedanken sind wir alle bei dir...

Und ich freu' mich natürlich auch mit, weil's jetzt ja wohl doch nicht so gepasst hätte!

Zitat von magret

@Gänschen: es ist alles nur eine Phase, Ohmmm, es ist alles nur eine Phase, Ohmmm, ....

Eben dieses Müttermantra und die Schoki halten mich aufrecht... und der Gedanke, dass ich nicht alleine bin...
    :)

@Ich
    Naja, das grüne Dingens habe ich ja nun glücklich vergesellschaftet... und... äh... außerdem bin ich der Ansicht, dass ein Eiswürfel nicht halbrund sein darf... jawoll! :wink:

Und übrigens ist heute einer dieser Tage, wo man mir besser keine künftigen Pubertisten anbietet... WÄÄÄÄÄÄH!!! :x :x :x

Entnervte Grüße
    (mein Schoki-Vorrat schwindet zusehend...)!

@Kerstin
    Wenn hier eine/r fehlt merkt man das deutlich, denn der geschwisterliche HickHack entfällt... nein, wie idyllisch!!!

Arme und Beine beim Töchting sind alle intakt, sonst hättest du es erwähnt.
    *erleicherterseufz*

Mein letzter Berlinbesuch ist schon zwei Jahre her...

@Ich
    Oooch, will ich wirklich Borge-Pubertisten???
    Da reden wir dann nochmal drüber, wenn es soweit ist, ok?

Von meinem Supermarktdebakel könnte ich noch erzählen, dasss es weise ist, die beissende Seite von einem weg zu halten!

Und jetzt noch schnell was vom KdV:

Und ich habe es nicht erworben... ;)
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131844visl3.jpg

Bis denne, ihr Lieben!

@Ich
    Ich könnte dir ja zum Ausgleich mal einen der beiden Pubertisten vorbei schicken, die sind zwar nicht so laut (mit Rücksicht auf Mutterns gebeutelte Ohren), aber mitunter auch ein wenig... anstrengend! :)

Erinnere mich gerade an die reizenden Momente, wo ich mit dem fast kollabierenden kleinen Kronsohn den Supermarkt verließ. Kollabierend deshalb, weil ich ihn nach dem Einkauf aus dem Schuckelauto im Kassenbereich (wie heißen die eigentlich wirklich?) genommen hatte. Nee, watt schön... und die Blicke und erst recht die Kommentare dazu. Manchem Klugscheisser bot ich ich dann auch an, er könne das Knäblein gerne mal übernehmen... :twisted: :P

@Kerstin
    Wenn das Öl so gefährlich ist, bin ich ja froh, es nur kurz zum Fotografieren angepackt zu haben... :shock: :lol:

Zitat von Quiek

Wieso gemein? Guck mal die letzten Bommi Fotos an. :lol: Das ist doch schon sein Erkennungszeichen, hihi. Ich find das süß und hab das nicht böse gemeint. :(

Hihi... der Bommel macht das schon richtig, als echter Kerl muss er sich auch mal ordentlich einsauen!

Wie immer feine Fotos! :)

LG
    die jecke Gans

Liebes Ichilein,

nachdem ja dein Erstgeborener auch mit dem schnöden Rapsöl so gut gelungen ist, mache ich mir nun auch keine Gedanken mehr um deine Nr.2!!! :wink:

Wie weit bist du jetzt (du weißt, ich bin die mit dem Manko...)? :oops:

Weiteren Kaffee benötigt eindeutig
    die olle Gans!
    :roll:

Zitat von Steffi1977

Ne, die Stimmung ist (wie immer) gut! :P

Das erfreut mich, denn ich sorgte mich schon (Freud'scher Versprecher und so)! :wink:

Gleich gibt es die frisch gebackenen Käsemuffins vom Küken (vielleicht für uns ein Weinchen dazu?)!
    *nommnommnomm*

Zitat von Steffi1977

Ohhhhh, heute war wohl Pizza-Tag! Gabs bei uns auch! Mark hatte heute Küchendienst! Sein neuster Freund ist der neue Brotbackautomat (kurz: BBA) mit klappbarem Knathaken. Ein Segen...... :D

Hoffentlich wird der nicht so schnell knatschig...
    :P :lol: :lol: :lol:

Alberner Gänsegruß!
    :wink:

@Quiek
    Och je, Du Arme, für dich fängt das Jahr ja nun wirklich besch...eiden an!
    *virtuelleschokischick*

@magret
    Ich weiss nicht, da gab's nur die zwei Sorten! :wink:
    Ich hatte dem Meinen das Lebensfülle-Öl hingehalten (der dürfte es ja schon länger verzehren), aber der konnte da nicht so drüber lachen wie ich (ich umso mehr bei seinem Grummelgesicht)! :P

@Rieke
    Als ich im Werden war, gab's wohl nur die gute Butter... hihi... kein Wunder, dass ich heute mitunter so ein wenig... angeschlagen bin!
    :lol: :lol: :lol:

@Ich
    Du meine Güte... und wenn der Deine jetzt mitliest... dann versaubiedel ich dem doch den ganzen Sonntag? Ich will ihm doch nicht jegliche Illusion rauben! Obwohl... du wirst ja sicher nicht betroffen sein... denn du bist ja viiiel jünger als ich! :wink:

Der zweite Kufenschoner ist gut 40cm lang, wir kommen der Sache also langsam näher. Und wenn das Ganze funktioniert (woran ich mitunter zweifele :oops: ), gibt es natürlich auch Beweisfotos!!!

Da fällt mir ein, da war doch noch was... wenn jetzt nicht diiie Gelegenheit dafür ist!

Einmal nur für dich, liebe Ich.
    http://abload.de/image.php?img=xxx2013183715scm.jpg

http://abload.de/image.php?img=xxx20131838ahsjp.jpg

Und hier arbeite ich mich dann bald hin... :?
    http://abload.de/image.php?img=xxx201318396bstq.jpg

Grinsegrüße!