Beiträge von AhrGans

@Rieke
    Ich glaube, als der Kronsohn zur Welt kam, habe ich noch nicht mal ein eigenes Handy besessen...
    Und der Gatte simst nicht!!! :roll:

@Aellin
    Hihi, das Schwangerenempfinden...
    Was meinst du wie ich mich immer gefreut habe, wenn ich auf die Frage "Wie lange noch?" auf meine Antwort ein "Aber dein Bauch ist doch jetzt schon sooo dick!!!" bekam. Oder auch "Das werden bestimmt Zwillinge!". :x :x :x

Aber eigentlich meint es das Umfeld ja nur gut...
    *direinbesänftigendesOMMMschick*

Hin und wieder entdecke ich ja auch mal so was, habe aber selten das Kamerachen zur Hand... und meine Handyfotos taugen ja bekanntermaßen meisten nix!

Nun bin ich bemüht, das Kamerachen möglichst immer in die Handtasche zu packen und selbige dann auch mitzunehmen!

Hach nö, watt schön!

Komisch, bei mir dunnemals war das Umfeld gar nicht so aufdringlich wissbegierig, ich hatte beizeiten eine Liste gemacht und der GöGa hat die dann abtelefoniert...

Wünsche dir nur Gutes für die nächsten Tage, Aellin!

Hi,

alles gut, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen!

Der seltsame Gaffer wurde mit dem Würschtlrest entsorgt... obwohl er ja wirklich ein nettes Grinsen im Gesicht trug. ;)

Das Herzchen entstand wohl aus dem Nichts, bestimmt, weil ich auch so ein Herzchen bin, hihihi!!! :lol:

Wenn nichts dazwischen kommt, sollte zumindest diese Häkelei heute abend beendet sein.
    *schnellaufholzklopf*

LG

@Hermine
    Diese Moorpack-Dingers gab es erst vergangene Woche bei den Discounter-Brüdern, meine ich. Die Teile benutze ich gerne bei "Rücken", mein Küken bei "Bauch". Die darf man nur nicht zu lange in der Mikrowelle lassen, dann nehmen sie Ballongröße an... ja, alles schon erlebt! :roll:

Dieses Lavorschak klingt wirklich lecker (besonders in knatschsauer)!!!

Und nun noch ein wenig Küchengedöns.

Beim Frühstück fühlte ich mich irgendwie beobachtet...
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131847bxpz0.jpg
    ... wer grinst da so frech?

Und das Küki entdeckte ein Herzchen in meiner Kaffeetasse!
    http://abload.de/image.php?img=xxx201318512yo9k.jpg

Und nun wieder häkeln, das Küken drängelt!

Schönen Sonntag noch, ihr Lieben!

Zitat von Steffi1977

Eine Art Baguette, mit Olivenöl gebacken. Gibbet bei Al*i :wink:

<<< singt:
    "...wer nicht fragt, bleibt dumm!"

Hier wird es wohl gleich die Reste von der gestrigen Lammkeule geben!

Ach, es ist schon doof. Wir hatten unseren Hund früher immer und überall mit und das war nie ein Problem, denn der legte sich ab und gut war's. Oder er blieb auch mal im Auto oder gleich daheim.
    Dieses extreme Gebettel am Tisch und über jedes Möbel toben durfte ich einmal live erleben... nö, bei aller Liebe, aber das will ich hier nicht. Vielleicht sind sie inzwischen auch ruhiger, keine Ahnung.

Ja ja... :?

Zitat von Ich2011

Also bitte, meinst du etwa das wäre Ironie gewesen, liebe Gans :? :wink:

Höhö... ich erzähle dann mal gelegentlich, was von meiner Schwangerschafts-und Stilldemenz noch übrig geblieben ist... :oops:

Ach, und weil ich ja auch in der Küche gehäkelt habe *zwinkizwinki*, kann ich vermelden, dass der erste "Kufenschoner" fertig ist!

@Velvet
    Ich hoffe, du baust heimlich Kameras auf oder benutzt zumindest ein Diktiergerät, damit wir an dem heissersehnten Besuch auch teilhaben können. Ich überlege angestrengt, ob ich die Gruselgeschenke in die Wohnnung holen würde oder nicht... was meint denn der Göttergatte?

@Hermine
    Danke, ich möchte den Zerstörertrupp nicht zu Besuch haben, lieber mal mit ihm Gassi gehen! :)
    Uns schläft hier eine langjährige Freundschaft ein, weil ich deren Hunde (derer zwei) nicht im Haus haben möchte. Albern sowas... aber mir die Bude zerlegen lassen oder gemeinsam vom Tellerchen essen möchte ich dann doch nicht! :?

Ach, Hermine, das klingt ja lecker... wenn es sich auch so ein wenig nach gefährlichem Blombenzieher anhört! Und wie isst man das dann... runterlutschen, Stückchen mit der Aufschnittmaschine absäbeln?
    Wenn man Pflaumen im Backofen einkocht, meine ich, hätte das so einen ähnlichen Namen, da komme ich aber jetzt nicht drauf...

Kerstin, du hättest es bestimmt gewusst, wenn du nur früher eingestiegen wärst, gelle? :wink:

Ich, du bist schwangerschaftsdement, dir glaub' ich das nun gar-nie-nicht! :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Tja Gans... Alles Folgen deiner Verschwiegenheit :P

Ich habe jetzt im im Forum zweimal meine Adresse kundgetan, was meinst du, was ich beim erstenmal gelitten habe... beim zweitenmal ging's schon was besser *zuquiekgrins*!
    Nur mein Vorname blieb geheim... die Vorstellung, den hier dann öffentlich zu lesen, ist mir ein Graus (und das nicht, weil er so scheusslich ist ;))!!!

Bin echt gespannt, wie das mit deinem Häkeln wird und ob es klappt. Ich bin für so was immer viel zu ungeduldig - wenn es nicht gleich klappt, hab ich keinen Nerv mehr :lol:

Geduld ist bekanntermaßen auch nicht meine Stärke, gestern abend war schon begleitende Schoki nötig, jetzt fluppt es einigermaßen und ist gut 40cm lang! Und dem Küken gefällt die Farbe, auch was wert. Aber wir brauchen wohl ein zweites Knäuel...

Meine (blinde) Schwester häkelt, strickt und handwerkelt auch ganz viel. Bewundere ich immer...

Ich hatte eine blinde Urgroßtante, da weiß ich noch, wie ich als Kind immer fasziniert war, wie sie ihr Portemonnaie beherrschte...

Und wieder weg
    (das Küken drängelt schon)!

Da ich weiß, dass wenn dann eh "nur" Kerstin hier aufschlägt, bin ich einverstanden :P

:shock: :o :?
    Na, zum Glück weiß ich ja, wo meine Schoki liegt... pöööh!
    Dann eben doch wieder zurück zur Häkelnadel, damit sich wenigstens das Küken freut.

Grummelgruß!

Der Krohnsohn zog mit knapp drei Jahren in ein "großes Bett", denn er war doch schon ein sooo ein großer Junge (und so hat er sich auch nicht aus dem da schon gitterlosen Gitterbett verdrängt gefühlt :wink: ).
    Sein neues Bett hatte Kopf-, Fuß-und ein Seitenteil und stand anfangs verkehrt herum an der Wand, also mit der Seitenwand nach vorne. Da die nicht sehr hoch war, kam er dort bequem rein und raus. Nach einer Weile konnten wir das Bett dann richtig herum aufstellen.
    Bange war ich, als die zwei ein Etagenbett bekamen, aber natürlich ist er da auch nicht rausgepurzelt (doofe Glucke, ich)...

Gänsegrüße zurück!