Beiträge von AhrGans
-
-
Na, ich wüsste ja, was ich jetzt trinken und was ich ignorieren würde...
:oops:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ach du Schreck. Bin verwirrt, weil ich soooo viele PN geschrieben habe.
Tut mir leid. Hätte ich das richtig gelesen, hätte ich auch nicht so doof gefragtBeschämte Grüße
Rieke, die paaaaaaaaappsatt ist...Macht ja nix, kann der besten Hausfrau mal passieren!
Ich bin genauso satt...Wenn ich mal wieder Lust auf's fotografieren habe, zeig ich euch mal alles, was ich an Nudeln beherberge!
-
@Mäusle
Ich kaufe eigentlich keine bestimmte Sorte... hole die entweder im Supermarkt, manchmal auch im Discounter und im Alnatura war ich auch schon.Und mein Tip ist ja immer noch, die VK-Nudeln noch ein paar Minuten im Kochwasser stehen zu lassen vor dem Abgießen...
@Rieke
Küchenschrank, Liebes, nicht Kühlschrank! -
Ich hasse diese Sendung, aber davon ab würde ich dich nie ohne Bild gehen lassen! *versprech*
Hihi, du wusstest, wie ich's meinte... ich gucke das zumindest bis zu dem Teil, wo die Mädels verwandelt werden...Zitat von Riekes RasselbandeDu hast Nudeln im KS entdeckt? Was machen die da drin bzw. was sind das für welche? Lass sie dir auf jeden Fall schmecken, falls sie nicht schon weg sind.
Da ich zu gerne Nudeln kaufe, warten die an den unterschiedlichsten Stellen im Haus auf ihren Einsatz... schon umgefüllt in ein Glas oder noch original verpackt im Küchenschrank und/oder im Keller. -
Oh, das sieht aber ausgesprochen lecker aus (bei einem "Gans, ich habe heute leider kein Foto für dich!" hätte ich wohl ein wenig weinen müssen)!
Ich hatte auch kurzweilig überlegt, Vollkornnudeln zu nehmen, habe es aber dann verworfen, weil ich so niedliche kleine im Küchenschrank entdeckte... und ausserdem sind "Schlabbernudeln" ein Garant dafür, dass man dem pubertären Gemoser entgeht... sei's drum, beim nächstenmal dann wieder!
Grüßileins!
-
Heute Mittag gab es einen tollen Salat.
Grade steht schon die Pußtasuppe auf dem Herd - probiere ich zum ersten Mal aus, Rezept einer Freundin! Wird wohl Nudeln oder so dazu geben.
Na , da hoffe ich, du erklärst dich noch und servierst uns ein Bildchen?!
Was paprikalastiges, vermute ich zumindest mal...Heute mittag naschte ich einen Rest Wirsing und jetzt schmurgelt ein üppiger Nudelauflauf im Ofen!
-
Tja... schweinisches Prickeln halt!
-
-
Also ich denke, ich kann das Abendessen ausfallen lassen, denn ich bin immer noch pappsatt von den Bratlingen...
-
Zitat von AhrGans
Ich wüsste gerne mal, was "unsere" Erzieherinen hier zum Thema Beerdigung und Kleinkind sagen!
Zitat von Mäuslewarum sollte eine Erzieherin Fachfrau in Sachen Beerdigung und Kleinkind sein?
irgendwie kapier ich grad den Zusammenhang nicht.
Na, wer tagtäglich mit (Klein)Kindern arbeitet und erlebt, wie die auf ihr Umfeld reagieren, wird auch eine Meinung haben und die würde mich halt interessieren...
-
Och, so schluchig ist der ja gar nicht mehr... im Gegensatz zum Küken, die ja am Aussehen vom Essen schon erkennen kann, dass es nicht schmeckt! :x
Zitat von Steffi1977Ich hatte frische Tagiatelle mit Rahm-Champis, als Nachtisch einen Pfannkuchen mit Marmelitschka!
Na, das klingt aber auch sehr *yummie*! -
Zitat von Steffi1990
ach kleinesmausen ja jammern wir zusammen
Genau, ihr zwei, denn geteiltes Leid ist ja bekanntermaßen nur noch ein halbes! :wink:
Ich reich' euch mal ein dickes Stück Trost-Schoki rüber...Ich wüsste gerne mal, was "unsere" Erzieherinen hier zum Thema Beerdigung und Kleinkind sagen!
-
Zitat von Steffi1977
Wie wäre es mit einem gemischten Salat oder gar einen Feldsalat mit gebr. Champis und lecker Sößchen dabei?
Das wäre sogar ganz verzückerlich, wenn's denn nur für mich wäre... aber "Schloot" ist so gar nichts für den Kronsohn.
So gab es schlichtes Rührei dazu und für ihn auf die Bratlinge noch geriebenen Käse... und den Test hat das Rezept in jedem Fall bestanden! -
Ich werde mich gleich das erstemal an selbstgemachte Getreidebratlinge wagen... das Risiko kann ich heute eingehen, denn das Küken kommt erst nachmittags heim und der Kronsohn mochte die aus Fertigmischungen immer gerne, da bin ich also recht optimistisch! Nur was ich dazu reichen soll, ist mir noch unklar...