Beiträge von AhrGans

Zitat von Chamylou20

Wir müssen ja heute auf eine Beerdigung , ich bin echt unschlüssig ob ich da mit soll mit Lea? Es ist die Oma von meinem Freund und ich mach mir echt Gedanken ob das nicht zuviel für sie wird wenn da jeder weint ect. Sie versteht das ja garnicht :?
    Was meint ihr ?

Auch ich würde mit ihr hingehen, aber eben auch unter dem Vorbehalt, dass du die Kirche/Kapelle verlässt, wenn du meinst, dass es ihr zuviel wird. Also wenn irgend möglich am Rand sitzen, damit du bei Bedarf schnell und ohne zu stören mit ihr hinaus kannst.
    Wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag... :(

Zitat von Riekes Rasselbande

Wünsche allen Hühnern, alten und jungen Schweinen, Gänsen, Parkhaussuchern und auch sonst allen einen guten Wochenstart!

Selbiges wünsche ich dir, mit nur unerheblicher Verspätung :oops:, auch!

Das blökende Schäfchen find' ich so reizend... :)

Ich tu ja was, puste schon ständig, damit Mond, Wolken usw. verschwinden - aber es passiert nichts... Muss sie bis morgen warten!

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du gepustet hast, aber hier scheint tatsächlich schon die Sonne :o ... also danke schön an dich!

Es grüßt
    die olle Gans!

@Chamylou20
    Herzlichen Glückwunsch dem Kleinkind Lea!!!

@Unfall Kind
    Ich gehe auch heute noch lieber einmal zuviel als zuwenig mit den Kindern zum Arzt. Manchmal hat es mir aber auch gereicht, beim Kinderarzt oder auch im Krankenhaus anzurufen und nachzufragen (als z.B. der kleine Kronsohn die Kinderschokolade mitsamt Papier verzehrt hat oder sich das Lippenbändchen abriss).
    Und über Erlebnisse im Wartezimmer könnte ich glatt ein Buch schreiben... :roll:

@Aellin
    Habt ihr euch denn schon entschieden, welchen Familiennamen euer Baby haben soll (das ist ja bei nicht verheirateten Paaren zusätzlich noch nicht ganz so einfach)?

@Babybäuche
    Ich sehe euch ja immer wieder gerne... hach!

@Velvet
    Das kann ja wohl nicht angehen, dass Sam stundenlang (und so verstehe ich das) mit vollgekackter Windel rumlaufen muss! Und das solltest du ruhig auch direkt ansprechen.
    Haben denn auch andere Mamas die gleiche üble Erfahrung gemacht?

@Hermine
    Und wie ist es dir heute ergangen (habe immer noch einen leicht verkrampften Daumen ;))?

Gänsegrüße!

Naja, Nelli soll sich lieber mit Jüngeren umgeben, denn die sollen ja noch ein bisschen auf sie abfärben.

Natürlich soll sie auch mit jüngeren abhängen, aber so ein Nachmittag kann -für beide Seiten- sehr erbaulich sein!

Und wenn es nun mal eine Ü6-Party ist, kann man keine Ausnahmen machen. Sonst stünden die anderen 500 Wuselfreunde auch vor der Tür!

Schockschwerenot... das hat ja schon wieder was von einer ausgeuferten Fratzenbuch-Party! :shock:
    Aber du weißt doch auch, dass Ausnahmen die Regel bestätigen!!!

Und glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede... 8)

@Glucke
    Hihi, meinst du, andere geben auch noch ihre Schwächen zu?
    Aber du hast recht, hier bei Rieke kann nix schiefgehen!

Flatternde Grüße zurück!

Zitat von Glucke

Übrigens habe ich mich mächtig auf der Deutschlandkarte vertan.
    Kassel ist nicht in der Nähe von Lysanthes "Wutzenhausen". :oops:

Liebe Glucke, zumindest machst du mich damit sehr glücklich, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, die schon mal ein geographisches Hängerchen hat...
    Herzlichen Dank dafür!!!

:lol: :wink:

Ps.: Scheinbar mag ich Federgetier... Gans... Huhn... :lol:

Hach...

//* haucht die Gans und errötet zart

Was will Jungspund Nelli denn bei den ollen Damen, die Kaffee trinken und gegenseitig ihre Krankheitssympthome checken???

Die Nelli ist ein schlaues Mädchen, die weiß nämlich, dass die ollen Damen *tzztzztzz* über einen reichen Erfahrungsschatz verfügen und somit ganz tolle Geschichten erzählen können, die besser und spannender als so mancher Krimi sind!

//* hier grinst die Gans ganz süffisant

:)

Ich bin ja absolut begeistert von deiner Häkelnadel, sag' bloß, da ist Glitter drin (oder sind es winzige Luftbläschen)?
    *quietsch*

Und ich olle Schachtel hatte natürlich erst recht noch Textilunterricht... ;)

Ich habe ein paar alte Handarbeitsbücher vom Flohmarkt, da wird jedwede Technik auch sehr gut erklärt. Dort sind dann auch reichlich Zeichnungen drin, die ich persönlich auch gut nachvollziehen kann.

Grüße von
    der Gans
    (die hier weiter aufmerksam äugen wird)!

Hier gibt es heute Mittag ein Graupensüppchen mit reichlich Gemüse (dieses wurde selbstverständlich brüderlich mit den Schweinchen geteilt).
    Und damit meine gebeutelten Kinderchen nicht elendige Hungerqualen erleiden müssen, gibt es zum Nachtisch für die zwei den ersten Weihnachtsstollen in diesem Jahr!

@Hermine & Rieke
    Hihi, wenn ihr beide so überzeugt seid vom speziellen Geschenk, kann es ja auch keine Kunst mehr sein, den Weihnachtsmann auf meine Seite zu ziehen...
    Und jetzt raten wir mal alle gemeinsam, wer hier im Haus die seltene und ehrenvolle Aufgabe hat, am Laptop sitzend eine Bestellung aufzugeben... na, wer weiß es?

@Lilane
    Ostpakete...
    Wie oft wird mir bewusst, dass unsere Kinder kein geteiltes Deutschland mehr kennen werden??? Ist das nicht irre? :D
    *soheftigkopfkinohab*
    War das jetzt off topic oder passt das unter Co???

@Paket
    Meine Vermutung ist einfach, dass zuviel "olles Glump" von manchen Deppen in die Kartons gepackt wurde und dass es deshalb die Vorgabe "nur Neuware" gibt?!

Gans das Problem ist, dass du erst nach Bad Hersfeld müsstest, da Steffi und Mark von da aus zu mir kommen ;-)

Ach, ist das ein Elend... und ich hatte wirklich schon die dreiste Vorstellung, ich komme mal nach St. Augustin und darf dann sogar mit Kassel fahren...

Zitat von Steffi1977

Die Gans könnte doch schön in der Therme paddeln und mir nachher auf der Wellness-Liege Luft zu flattern. Und ggf. nen kleinen Snack zaubern?!

Gnaaah... der Anfang las sich so hübsch... aber das Ende?!

Auf Suche nach tröstlicher Schokolade macht sich
    die Gans!

Zitat von MarkP1972

@Gans: Keine Sorge, ich hätte dich nicht gebissen, rohes Fleisch mag ich nicht. :wink:

Das stimmt mich froh!

Ach, Rieke, und lass dich nicht von der für-zwei-Personen-Angabe schrecken... also zumindest bei uns ist das eine Portion!

:roll: