Tchibo hat auch kommende Woche Kindersachen...
für Kleinkind bis hin zum Teenie!
Beiträge von AhrGans
-
-
-
Obatzda (zum erstenmal gemacht) auf selbstgebackenem Körnerbrot!
Und gerade frage ich mich, ob meine Brotform zu klein ist oder wir so verfressen...
:oops: -
Ich hole ja gern diese kleinen Päckchen, wo nur wenige Beutel drin sind, da passt das dann schon.
Als ich das letztemal im Teeladen war, war ich noch ein Teenie :oops: und da gab es diese asiatisch angehauchten Teedosen, wie schaut das heute aus... Blechdose, Plastepott, Glasbehälter?
Und welches entzückende Dekor hat deine Teebox?Ob der Schäler auch für Spargel taugt, entzieht sich mir... ich musste doch auch ganz schnell machen, so als Kleinstkriminelle! :wink:
-
Hihi, wir zwei Hübschen können ja durchaus für und gegen alles unser Medizinchen einnehmen, aber den Pänz reiche ich dann doch lieber ein Teechen aus'm ollen Büggel!
-
Genau... sind wir also voller Hoffnung
und für den Fall, dass sich bis heute abend nix tut, habe ich zum Glück noch was zurückgehalten...
-
@Quiek
Ich bin ja eher so der Verfechter von losem Tee, aber irgendwie sammeln sich dann doch immer die Beutelchen an (und den doofen Kamillentee hat das Altargeschenk mitgebracht... da lupft's mir den Magen, wenn ich nur draufschau'... örks).
Aber süß isse auf alle Fälle!!!@Ich
Zitat von Ich2011das ist so aufmerksam von dir. Danke, ich bin ein wenig gerührt
*versteckttaschentüchleinanreich*Zitat von Ich2011Der Schäler ist auch ideal für frisch Verliebte Paare, die alles gemeinsam machen wollen
Waaah, unsere Küche ist so winzig, da kann immer nur einer machen :oops: drum habe ich das wohl auch nicht erkannt...Zitat von Ich2011Meine Küche gibt leider nichts mehr her
-
Hi!
Zitat von AhrGansIch denke, ich muss mal ein Foto von dem schönen, neuen Messerchen einstellen, welches ich dort erstanden habe, damit hier nicht der Eindruck entsteht, es gäbe nur seltsames im Therapiecenter!!!
Und, tadaaa, da ist es:
http://abload.de/image.php?img=xxx2013spdeg.jpgAuch irgendwann im Kaffeeröster-Therapiecenter erwarb ich die Hübsche hier...
http://abload.de/image.php?img=xxx20131598c7jq2.jpg
(auf der Arbeitsplatte und nicht auf'm Herd fotografiert, liebe Ich!)... und recht praktisch unterteilt ist sie auch!
http://abload.de/image.php?img=xxx20131600iijzg.jpg__________________________________________________________________________________________
Ha, und dann bin ich noch ein arges Risiko eingegangen und habe verbotenerweise beim Einkaufen ein Foto gemacht:
http://abload.de/image.php?img=xxx20131584bpjjs.jpgBesonders erheitert hat mich der Hinweis auf die immense Zeitersparnis... aber dass der Schäler sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder zu gebrauchen ist, wird so garnicht hervorgehoben.
Immer noch in der Hoffnung, dass ihr doch noch was Erwähnenswertes in eurer Küche entdeckt, grüßt euch
die olle Gans!
-
@Ulla + Saria
Das sind sozusagen die Unterschenkel vom Huhn...
:wink: -
... ich sag' jetzt einfach mal das böse, böse Wort ...
Pubertät!!!
*kreisch*
*aufstampf*
*hyperventilier*Ich glaub', ich gehe besser ins Bett, denn sonst beiße ich womöglich ins Kind statt in den Tisch...
:x :x :x :x :x
-
Honig-Drumsticks, frisch gebackenes Brot mit Walnüssen sowie Gurke und Tomate!
*nomnomnom* -
Zitat von Riekes Rasselbande
Du hast diese zwei wunderschönen tollen großartigen und klauwürdigen Schweine so lange vor uns versteckt??? :shock: :shock: :shock:
Liebe Rieke, ich meine ja fast, du hättest deine Frage schon selbst beantwortet... hihi!
Zwei feine Plüschmüter hast du da, Viviane!
LG
Gans -
Also in jedem Fall kann ich verstehen, dass du stolz und glücklich bist, dass es endlich auch fremden Menschen aufgefallen ist!
Hast du hier eigentlich mal geschrieben, wie eure Familie(n) zum Boehnchen stehen???
LG
Gans
(wissbegierig wie üblich :oops: )! -
Oweh... alles blöd... das ist ja schlimm!
Zeigen kann ich's dir auch nicht, aber von unserem ausrangierten Baby-Badeeimer erzählen. Seit wir unsere Wutzen da drin mani-und pediküren :wink:, ist das deutlich entspannter geworden. Ich komme mit dem Knipsedingens recht gut an jedes Pfötchen ran, während die Kinder fleissig Erbsenflöckchen anreichen... das klappt viel besser als früher, wo einer das Schweinchen mehr oder minder krampfhaft festhielt.
Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich?
LG
AhrGans -
Zitat von Velvet
Ich hatte 2004 einen Hörsturz Gänschen, da habe ich dann quasi gar nichts mehr gehört. Damit ist das momentane Problem nicht zu vergleichen. Ich habe das immer nach Erkältungen, mal länger, mal kürzer. Aber es ist sooo lästig.
Ich hatte auch schon zwei und bin seit Jahren tinnitusgebeutelt... drum schrillen mir bei Ohr immer ganz schnell die Alarmglocken! Wenn's denn "nur" erkältungbedingt ist, ist das zwar auch doof, aber nicht sooo dramatisch (meiner Erfahrung nach)!
Gute Besserung wünscht
die hysterische Gans!
:oops: