Beiträge von AhrGans

Zitat von KerstinD

Noch ein Tasse bbbüüüüüddddddeeeeeee............ :oops: :lol: 8)

Ich glaub', wenn du die... den... du-weißt-schon :oops: so hastig zu dir nimmst, ist das auch nicht so ratsam! Obwohl... so als gestandenes Weibsbild... sei's drum, hau wech, das Zeug!!!

:lol:

@Mäusle
    Ja ja, wer den Schaden hat... ;) ich habe wirklich saublöd geschaut, weil ich kaum ein Viertel davon getrunken hab'!

Zitat von Riekes Rasselbande

@Gans
    Witzig finde ich, dass ich grade heute mal einen Cappu aus meiner göttlichen (oder ist das dann gänslichen? :lol: Dein Bauch wurde ja noch nicht genug gepinselt ;-)) Kaffeemaschine (Vollautomat *mmmh*) ohne Zucker getrunken habe - und es hat gar nicht schlecht geschmeckt. Hab den vorher iwie aus Gewohnheit rein gemacht. Gibts ab jetzt ohne :) Tee sowieso...

Aaah... habe mich schnell mal in Bauchpinsel-Positur geschmissen... mach ruhig weiter! :lol: :lol: :lol:
    Also die ersten Tassen Kaffee so ganz ohne süß waren schon sehr örks... aber ich wollte halt unbedingt von dem ollen Süßstoff weg. Wenn's bei dir so problemlos ging, ist ja super, und mal etwas Zucker einsparen ist ja generell nicht verkehrt (auch wenn man nicht so gebeutelt ist wie Mäusle).

Und ja, wir waren schon wählen. Kann den Ausgang aber durchaus auch erst morgen erfahren...

Hach, ihr zwei (und Hermine und Velvet ebenso)... so liebreizendes Gepinsel des wohlgerundeten Gänsebauchis tut dem Seelchen ja zugegebenermaßen schon gut... :oops: :)

@Mäusle
    Tee ohne Zucker trinke ich auch schon ewig, nur in Ostfriesland müssen in den schwarzen Tee Kluntjes und Sahne rein!
    Ich trinke seit mehr als dreissig Jahren Kaffee, da war die Umstellung vor ein paar Jahren kein Problem...
    Off topic: Der Kronsohn hat mir gerade in Windeseile ein fast volles Haferl Kaffee leergeschlürft ... "Hihi, Mama, dein erstauntes Gesicht war gerade echt sehenswert!!!" ... so ein Schlawiner! :o
    Stevia (so in Tablettchenform wie z.B. Natreen) hatte ich kurzweilig hier, habe ich schon weiterverschenkt, fand ich ganz gruselig. Zum Streuen habe ich noch Stevia hier, wollte ich immer mal zum Backen nehmen, wenn mein Vater Kuchen mit isst, habe ich aber bis dato jedesmal vergessen. Hatte Rieke nicht mal was über den seltsamen Geschmack geschrieben, dass der vom Trägerstoff käme?!

@Velvet
    Wie das heute ist, weiß ich offengestanden gar nicht...
    .
    .
    .
    .
    .
    aber du hast tatsächlich recht, Tante Gugel sagt mir das auch!!!

Wir werden uns jetzt denn auch mal aufrüschen und unsere Bürgerpflicht erfüllen... die ganze Nachbarschaft war schon vor 12 Uhr da (ich habe hier so ein vorwitziges Plätzchen, da entgeht mir nix)!

Grüßileins!

Zitat von Quiek

Nicht, wenn du ein Schweinchen in den Händen hast :wink:

:lol: :lol: :lol:
    Nee, wenn ich ein Schweinchen in der Hand habe, lenkt das ja gar fürchterlich von meinen entzückenden Nägelchen ab... nein, nein, da muss man auch mal andere Prioritäten setzen! :twisted:

Ist es nicht schön, dass man mit fortschreitendem Alter so geduldig wird...
    mir macht es ja gaaarnix aus, hier weiter auf Fotos zu warten... :P

Alberne Grüße von
    der Gans, der bestussten!
    :D

Hi, Mädels,

nun kann ich mich endlich auch wieder melden. Gestern morgen hat sich das Küken noch ein Kuchenrezept aus dem Netz geholt (yummie :) ), als ich denn des nachmittags mich hier was rumtreiben wollte, ging (bei beiden Geräten) nichts!!! :shock: :x Ist mir ein Rätsel, ich versteh' es einfach nicht...

@Album
    Soll doch jeder, der Zugang haben will, bei Hermine ein Anfrage per PN stellen und ihr bekakelt das dann ebenfalls per PN.
    Ich bin raus, weil es a) von mir kein Bild gibt und b) die Baby- und Kleinkindbilder meiner Pänz, um die es hier doch wohl geht, noch auf Papier sind. Einen Scanner besitzen wir nicht und abfotografieren taugt vermutlich auch nix.
    Klar schau auch ich mir gerne Fotos an, aber wenn ich künftig weniger oder keine mehr sehen kann, ist das nun auch kein Drama. Ich schreibe hier praktisch seit Beginn mal mehr, mal weniger mit und fand das auch immer sehr nett hier!

@Mäusle/Zucker
    Zum Kaffee- oder Teetrinken kann ich dir vorschlagen, es doch tatsächlich einfach mal ungesüßt zu probieren. Als bekennender Kaffeejunkie habe ich jahrelang den Kaffee mit Süßstoff gesüßt und das dann von heute auf morgen bleiben lassen. Die ersten Tassen waren dann zwar etwas gewöhnungsbedürftig und schwieriger zu trinken (ich hatte wohl auch mehr Milch drin), aber nach gut einer Woche hatte ich mich schon dran gewöhnt und schlabber' nun genau so viel Kaffee weg wie vorher. Und wenn ich jetzt bei Altargeschenks großer Tochter laktosefreie Milch im Kaffee habe, ist mir das schon fast zu süß...
    Nadine hat hier mal ein Brot erwähnt, dass mit Backpulver gebacken wurde, vielleicht wär sowas auch eine Alternative für dich?

Wenn ich so eure Kosten für KiTa, Krippe und dergleichen lese, bin ich ja echt erschrocken. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber zwischen 60 und 80€ für den Kindergarten bezahlt zu haben und das letzte Jahr war dann jeweils kostenfrei. Ich weiß noch, wie entsetzt ich war, als mir mein Cousin (bei Bonn wohnend) erzählte, dass das Kindergeld (damals um 150€) komplett für'n Kindergarten draufging...

Und jetzt watschel' ich zum üppig gedeckten Frühstückstisch,
    bis später, ihr Lieben (hoffentlich :?),
    es grüßt
    die olle Gans!
    :)

Tach auch!

Also gefahren sind es 180, geflogen 140 km Unterschied... :?

Und ja, natürlich hat das Gansi auch schön lackierte Fingernägel (könnte dir ja glatt auch Bildchen einstellen, aber das wär' ja zu off topic)! :P

Das Stacy-Foto-für-Ichilein sieht doch recht entspannt aus, sie schaut zwar ein wenig angepieselt, aber es stehen ihr ja schließlich nicht die Augen vor'm Kopf!!!

Auf die versprochenen schönen Nelly-Fotos freut sich
    das Gansi!

Zitat von Hermine

Hi Mädels,
    nur ganz kurz: Hab gerade mit dem clearblue getestet und es war negativ.
    Puuuuuh, mir fällt gerade das ganze Siebenhebirge vom Herzen :lol:

Ach, das war der Rumms, den ich gerade gespürt habe... ich glaubte schon an ein Erdbeben! :wink:

@Album
    Natürlich hätte ich auch gerne Fotos geguckt, aber bei den Kriterien bin ich dann raus. Ich mag mich nämlich per se nicht fotografieren lassen...

Aber nichtsdestotrotz werde ich hier weiter gerne mitschreiben, wenn ich denn was beizutragen habe!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
    die olle Gans!

Mensch, Hermine, bei euch wird's aber auch nie langweilig, was?

Was mich so ein wenig in Erstaunen versetzt, ist, dass du erst kommende Woche einen Termin beim FA bekommen hast... bei dem Verdacht Schwangerschaft trotz Spirale hätte ich doch gedacht, dass du noch am selben Tag untersucht wirst?!

Wünsch' dir weiterhin nur Gutes!
    LG
    Gans