Beiträge von AhrGans

Ach, Hermine, das ist aber schön, dass das heute im KiGa so gut geklappt hat! Ich habe heute recht häufig an euch gedacht, wenn du so ein leises Brummen im Ohr hattest, war das ich (und nicht Peter, die Fliege)! :wink:

Meine Güte, wie lange ist die Kindergartenzeit bei uns jetzt schon vorbei!!!
    Anfangs hat mein Altargeschenk den Kronsohn immer hingebracht (auf dem Weg zur Arbeit), ich olle Glucke war nicht imstande, ihn herzugeben :oops: . Ich habe ihn dann immer nur abgeholt. Es war bestimmt schon Herbst, als ich ihn das erstemal gebracht habe, da war es morgens noch ganz dunkel... ich seh' mich heute noch draussen auf das hellerleuchtete Fenster starren, ich habe da Rotz und Wasser geheult :roll: (also nicht beim Verabschieden, sondern erst, nachdem ich mich draussen war). Jeck, ich weiss... zum Glück sind beide Kinder gerne zum KiGa gegeangen, sonst wäre das ja zur Katastrophe geworden!

Es grüßt
    die Gans
    (heute nicht mehr ganz so bestusst...)!
    :)

Zitat von MarkP1972

In Anbetracht der Tatsache, dass unser Tagesbeginn heute wahrhaftig zum K.tzen war, finde ich dieses Bild ganz besonders klasse!!!

Dafür ganz herzlichen Dank (ein kurzer Blick und ich muss schon wieder dümmlich grinsen)!

LG
    Gans

@beeRi
    Aber immer mit Bedacht ins Bett steigen, ich habe mir mal bei der Turnerei durch's Mückennetz einen Zeh angebrochen...:oops:

Zitat von KerstinD

Dann muss sie heute nacht nochmal üben... ;-)

:shock:

Ich denke, die ist noch satt...

Liebe Steffi1977,

damit du nicht so ganz alleine leiden musst, habe auch ich mir heute Nacht ein kleines Mückentier eingeladen. Die hat mich dann zweimal frohgemut in den Bauchnabel gestochen!

Man könnte durchaus sagen, dass ich ein wenig angesäuert bin...

Grummelgrüße!
    :?

Ich ließ heute kochen... der nette Grieche hat mir einen feinen Salat angemengt und ein hübsches Stück gegrillten Lachs da drauf gepackt!!!
    Meine Veilchenfreundin war mit und es war richtig nett!

Höhöhö, das fragst du noch???

Nur wühlt sich das Küken heute selber durch ihr Zimmer, weil ich mit zugegebenermaßen hundsgemeinen Sanktionen gedroht habe... hihi, ich böse Rabenmutter!!! :twisted:

Baaah, ich höre hier andauernd die Rettungswagen... mir wird's schon wieder ganz anders...

Tröstliche Knuddelgrüße an dich, liebe Kerstin!

Oooch, und an die arme Steffi auch...