Beiträge von AhrGans

@kleinesmausen
    Der Kronsohn hatte damals zum Jahrtausendwechsel einen Kapselgehörschutz auf den Öhrchen (sah aus wie der klassische Kopfhörer) und hat damit das Ganze (oben auf'm Weinberg, warm eingemummelt im Kinderwagen) selig verschlafen!

@Chrissi89
    Jetzt mal ohne Geblödel:
    In jungen Jahren habe ich mich über diese Bevormundung auch immer tierisch aufgeregt, das tut es aber schon laaange nicht mehr... die mütterliche Gluckerei wird sich vermutlich nicht ändern, deine Einstellung dazu aber schon!

Das wird schon!

LG,
    Gans!

In einem Haus gäbe es zwischen mir und meinem Mütterlein wahrscheinlich Dauerkrieg... schade eigentlich!
    In guten Momenten bedaure ich, dass wir nicht im selben Ort wohnen...

@Kerstin
    Ich hätte es schonender rüberbringen sollen, nicht wahr?
    *zerknirschtguck*
    Andererseits... selbst wenn ich ein Gedicht daraus gemacht hätte, würde sich an der bitteren Wahrheit ja auch nichts ändern! ;)

@Quiek
    ... und Galgenhumor (ist mir immer sehr hilfreich)!!!

Sorry... es tut mir leid, dass ich dir das jetzt einfach so sagen muss, aaaber
    das hört auch nicht wirklich auf!!! :twisted:

Versuch's einfach mit Humor zu nehmen, sonst bekommst du Falten und ein Magengeschwür! :wink:

Es grüßt
    eine Betroffene
    (die doppelt so alt ist wie du )!
    :)

Zitat von Riekes Rasselbande

Das Elfchen ist gar nicht so hager, wie ihr hier tut *empör*

Und ich Schussel habe mich kurzweilig gefragt, was das für eine Fototechnik ist...:oops:

Gänschen - Weihnachten? Ich seh die M&S`s vorher 2x :P

Und das freut mich auch für dich! :)

Aber warum so eine Zeit nicht mal für Urlaub als Paar nutzen? Man ist ja nicht nur Eltern.

Diese kinderlose Zeit wird auch durchaus vom Paar genutzt... ;)

Aber Urlaub, weg vom Alltag, genießen wir durchaus gerne alle zusammen! :)

Hi,

also URLAUB ohne Kinder ginge hier gar nicht!!!

Unsere Zwei verbringen durchaus mal Tage (WE) oder auch eine Woche (Ferien) bei den Großeltern oder bei der großen Schwester.
    Aber sobald das Altargeschenk Urlaub hat, sind wir zu viert (egal, ob an einem fremden Ort oder daheim).

Bei Hermines Forumsbekanntschaft frage ich mich allerdings, ob die zwei nicht besser vor dem Kind etwas mehr Zeit miteinander verbracht hätten... :? also ich finde das schon sehr schade!

Es grüßt
    die Gans
    (die schrullige)!
    :wink:

Zitat von KerstinD

Gänschen :shock:

bist Du schon Sommerferiengeschädigt???????????

(ich glaub ich auch... und dabei haben unsere erst am Mittwoch angefangen...) :oops:

Vier Wochen rum... und du kennst es im Groben... mir reicht's!!!
    :x :x :x

Zitat von KerstinD

Vielleicht sollten wir einen "Club der Bleichgesichter" eröffnen... :wink:

Hihi, wenn das kein guter Einfall ist... und dann organisieren wir ein Treffen auf irgendeinem hiesigen Weinfest und keine ist mehr blass... der drüche Ruude wird's schon richten... lauter kleine Glühwürmchen!

An all die reizenden Kindelein, die hier jetzt sommerferienbedingt mitlesen: Dies ist natürlich nur ein Scherz und deshalb auch nicht zur Nachahmung empfohlen!

Es grüßt
    die Gans
    (die ebendiese Ferien arg dick hat)!