Beiträge von AhrGans

Zitat von Riekes Rasselbande

Das sind wirklich schlimme Probleme ;-) Bin auch nie braun, das macht aber nichts. Hebt man sich von der Masse ab ;-)

... und man sieht später auch nicht aus wie Winnetous Großmutter!!!

:lol: :lol: :lol:

Die Gans
    (auch immer vornehm blass)!

:wink:

Du hast keinen Platz? Aufräumen hilft! Bei mir stand auch so viel rum, dass es echt die Arbeitsfläche einschränkt. Da hilft mal radikal sortieren und wegräumen und schon hat man wieder Platz für eine Shanti!

Also sie zieht zu mir, wenn ich aufräume??? :twisted:
    Hihi... Scherz!!!

Ich habe doch schon öfters erzählt, dass diese meine Küche die Ausmaße eines besseren Duschtuches hat, da ist gar kein Platz für Unnützes. Aber der Küchentisch ist recht groß, da könnte ich es ja mal versuchen...

Kichergrüße von
    der albernen Gans!

Zitat von Hermine

Irgendwie stecke ich dann in so einer Zwickmühle, nach dem 3. Mal etwa bin ich dann wirklich so sauer auf ihn und auch enttäuscht, dass er es schon wieder macht, dass ich ihn wegschicke und sage geh alleine spielen, du darfst nicht mehr zu den Kindern (bringt ja auch nichts, ich muss ihn ja ständig festhalten, damit er nichts macht).

Und wenn du mit ihm mal nach dem ersten "Malheur" direkt gehen würdest?
    So richtig spielen kann er mit seinen anderhalb Jahren mit anderen Kindern doch eh noch nicht wirklich, also ob er nun mittendrin sitzt oder am Rand, macht da für ihn doch keinen Unterschied, oder? Würde ich an deiner Stelle mal probieren, sobald er wieder wen zwickt, geht's zügig heim, ohne langes Theater.
    Einen Kinderpsychologen aufzusuchen ist da, für mein Empfinden, mit der Kanonenkugel auf den Spatz geschossen... :wink:
    Der Kronsohn hatte auch mal so eine Phase, wobei wir da immer den Eindruck hatten, dass das (Hauen) im Überschwang der Gefühle passierte (so im Sinne von "Ey, Jungs, das ist ja toll hier, meint ihr nicht auch?"). Erinnere mich gerade lebhaft an einen Szene vor'm Bonner C&A... gibt es diese kleinen Spielplätze da noch?
    Kopf hoch, liebe Hermine, auch das geht bestimmt vorbei!

Und dass du der Mutti für sie so unerwartet auf persisch antworten konntest, ist ja herrlich... ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen!

Seid ihr eigentlich schon auf dem Drachenfels gewesen?

Grüßileins von
    der Gans!

Hi,

ich bin ja mal wieder schwer beeindruckt, dass man... äh, also du einfach so mir nix, dir nix ein Meerschwein auf die Küchenplatte setzen kannst, ohne dass das abstürzt (da isses wieder... das Glucken-Gen :oops: )!!!
    Es ist unfassbar... da reicht ein neues Sektglas und ein bissi Schweinenaschi und nix passiert?! Oder nutzt du noch Hypnose oder irgendwelchen Hokuspokus???

Das wäre mit meinen kleinen Halbwilden schier ein Unding (und dann auch noch so wenig Küchenplatte :? )...

Ehrfurchtsvoll verneigt sich
    die olle Gans!

Ach so, sorry, habe ich falsch verstanden! :oops:

Muss ich mal schauen, ob ich was komplettes habe...
    Bis dahin kannst du ja schon mal versuchen, dir aus den vorhandenen Bildern was zurechtzupuzzlen! :wink:

@Gans
    Ich kanns mir nicht vorstellen - aber wäre praktisch, denn dann könntest du in einem Koffer im Gepäckfach der Fanbusse reisen. Das ist günstiger und damit sehr praktisch!

Ööööh... meine Vorstellung ging eigentlich eher dahin, mir mit zwei schlanken Personen eine Zweierbank im Bus zu teilen, ich natürlich mittig auf der Besucherritze... im Gepäckfach nehme ich doch sonst den Platz für die Rieke- und Schweinemitbringsel weg! :cool:

Kann man das lernen? :)

Wohl nicht von heute auf morgen, ich habe Jahrzehnte dafür gebraucht!!!
    *bedächtigmitkopfnick*

Dann schaue ich mal nach deinen Mitgliedschaften!

Ich wäre dir sehr verbunden... :)

Alberne Grüße von
    der Gans!

Habe ich hier eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich durch eine besondere Atemtechnik gaaanz klein machen kann? :)

Ich habe jetzt nochmal Bildchen geschaut... wie war das, durfte man auch bei zweien... eventuell... oder so???
    *wimperklimper*

LG,
    Gans!

Edit:
    Also sind mehrere Mitgliedschaften möglich... bewerbe mich hiermit für Ladmina (Siam³) und das kruschelige Fräulein S.!!!

Zitat von KerstinD

*auch so ein Shirt haben will...*

Ich hab mich schon gefragt, wann der erste mein Shirt anspricht ;-) Hab noch mehr in dieser Art ;-)

Wäääh... ich wäre ganz klar und eindeutig die erste gewesen... wenn's mich nicht schon in die Waagerechte gezogen hätte... och Mönsch! :?

Für ein Schwein kann ich mich bei der Auswahl garnicht entscheiden... aber wenn's einen Shirt-Club gäbe, wäre ich hiermit Anwärterin für die Mitgliedschaft!

Leicht aufgewühlte
    Gänsegrüße!

Na, so edlen Honig hab' ich dann wohl nicht... und im Eis waren nur 4 Stück drin, aber beim nächstenmal sorge ich für eine größere Packung und beam dir dann eins rüber, versprochen! :)