Vielleicht gibt es ja Mengenrabbatt, dann käm' ich zum Wellneswochenende auch gerne mit (wenn ich denn darf?!)...
*wimperklimper*
Beiträge von AhrGans
-
-
Zitat von Katrina
Mehr ist es eigentlich nicht. Bitte aber die selbstgenähten T- oder X-Rollen NICHT verkaufen, danke. Ich sage das nur, weil es leider schon vorgekommen ist. Für den Privatgebrauch könnt ihr euch davon natürlich so viele nähen, wie ihr wollt.
Hast du ein T- und X-Rollen-Nähpatent???
Und jetzt bitte nicht als Provokation verstehen, mich wundert's nur?!Es grüßt
die Gans
(wie üblich offtopic :oops: und neugierig, aber das ist bestimmt genetisch)!
:wink: -
Ich zerstör' dann mal die Nudelkette::twisted:
Hier wird nicht gekocht, aber gerade eben gebacken, ergo gibt esBütterkens... Schnittchen... Stullen... wieauchimmer!!!
-
Zitat von Steffi1977
1. Erklärbär ist in HH - Nix Tabelle!
Tabellentechnisch ist das sehr bedauerlich... und für dich vermutlich auch!Zitat von Steffi19772. Ich fahr aaaaaaaaalleine!
Hihi, Einzelkind?Zitat von Steffi19773. Ich dusche nur!
Auch das kann man mit zu hohen Temperaturen tun! :wink:Ich habe fertig!!!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Dann könnt ihr gummipunkte gegen gummipunkte tauschen
Liebe Rieke, dir fehlt hierfür wohl der nötige Ernst...naja, schreiben wir es mal deiner Jugend zu! :twisted:Und zu allem Übel habe ich mich jetzt auch noch verzählt mit all den verschiedenen Gummipunkten, krutzifix!
Dabei schwebte mir so eine hübsche Tabelle vor (so wie der Erklärbär sie immer macht)...
*verzweifeltfedernrauf*Schwach grüßt
die Gans
(am Boden zerstört...)! -
Zitat von KerstinD
Was macht man eigentlich mit 100 Gummipunkten??? :wink:
Erst mal sorgfältig sammeln... tja und dann???
Gute Frage, nächste bitte!
:oops:Ich lese dann mal die 40 Seiten durch, um überhaupt festzustellen, wer wieviele Punkte hat...
Bis heute abend dann... oder morgen... oder so!
Grinsegans!
:wink: -
-
Zitat von KerstinD
Och, nen Dachschaden hab ich selber auch schon, da kommts nicht mehr drauf an...
Echt jetzt???
Hätte ich ja garnienicht gedacht!
Ok, wenn du das sagst... aber dass mir dann später keine Klagen kommen, ok?Zitat von KerstinDaber bei Dir gibt's immer soooo leggaaaaa Mampfi und ich denke, es könnte sogar ein bisschen lustig werden...
(wie ich bloß darauf komme
) :wink:
Das ist mir jetzt auch total schleierhaft... :wink:Die Gans
(die heut' nix kocht, ist nämlich keiner da)! -
Zitat von Ich2011
@ Gans
Ja, Danke, der Tag ist vollends gerettetAuch wenn ich etwas Spektakuläreres erwartet hatte :wink:
Na, Gottseidank, wieder eine gute Tat vollbracht!
:wink:Tja, was soll ich machen, so langsam habe ich sämtliche Ecken und Schubladen durch... :wink:
Jetzt könnte eine von euch ja mal zu Abwechslung wieder ran!
*erwartungsvollguck*Zitat von KerstinD@Gänsi
Jahaaa, mach Dir ruhig gaaaaans viele Sorgen um mich!!! Muss mal bei Dir ein paar Wochen in die Lehre gehen... (hihi... - mit All Inclusive bitte!!!)
Auweh... der komplette Dachschaden ist dir dann vermutlich gewiss... willst du dir das wirklich antun???Gans
(kichernd)! -
Ich sag' ja, war zu einfach...
Steffi, hast du womöglich auch einen???
Der Zestenschneider oder -schaber lebt hier jedoch unter dem Namen Zestenreißer, führt aber eher ein Schattendasein, weil mir auch die glücklichste Biozitronenschale gerne auf dem Zünglein brennt und ich das so gar nicht prickelnd finde!Und die Stäbchen, denke ich, sind nicht wirklich für ungeschickte Blondinen wie mich gedacht (obwohl es sich sooo schön anbietet), sondern werden ursprünglich für Kinderchen gedacht sein. Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, wurden solche auch mal in Hermines Thread erwähnt?!
So, Ich, Tag nun vollends gerettet???
:wink:Kerstin, um dich sorge ich mich wirklich...
-
Na, dann streng' dich mal an!!!
Gegossen und ein bissi Unkraut gezubbelt habe ich schon heute morgen...
Öh, und danke für die frommen Wünsche!
-
Na, Kerstin, wir Mädels sind doch multitaskingfähig...
___________________________________________________________________________________
Wer suchet, der kramet... :wink: zwei habe ich denn doch noch:
Die hier hat der Kronsohn entdeckt (gutes Kind)!
http://abload.de/image.php?img=colly004dtkko.jpg
Blondinengerechte Stäbchen! :wink:
Und dann tatsächlich noch
http://abload.de/image.php?img=colly0058xkeb.jpg
Also, hopphopp, auf zum "Heiteren Rätselraten mit Roberta Gans"!
Ist jetzt nix spektakuläres, aber besser als garnix...Es grüßt
die Gans
(die jetzt tatsächlich bügeln muss... grrrh!)! -
Zitat von KerstinD
Ach Gänsi, Du bist ein Schatz!!! In DAS Haus würde ich natürlich sofort einziehen nur um Dich als Nachbarin zu haben...
:wink: :twisted:
(Ich glaube wir müssen in "Dingens-Strang" weiterschreiben!)
:oops:
Hihihi, ich seh' uns zwei schon Stunden am Gartenzaun stehen...Ach ja, der DingensThread... finde grad garnix, was man noch fotografieren oder erwähnen kann... seufz!
:xAlso ginge es mir jetzt supi, wenn ich noch ein Dingens zum Ablichten fände...
Die Gans
(die gerade nochmal die Kurve bekommen hat :wink: )! -
-